Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madgoliat, 8 Oktober 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also ich hab da ein mädl kennengelernt sie ist auch 15 wohnt in der nachbarortschaft.
    Ok nun is es so wir verstehn uns total super alles in ordnung.
    Das Problem is nur ihr EX eigendlich hat sie zu ihm gesgat sie bleiben freunde aber nun will er sie zurück und so.
    Ja wir sind noch ned zusammen aber ich wäre es halt gern nur sie is sich ned sicher was sie will mti ihrem ex etc. und das ich was von ihr will weis sie noch ned. Aber immer wenn ich sie frage sagt sie sie hat keinen freund weil sie sind ja auch ned zusammen oda so. Aber ich will mich ned eindrängen oder so. Meine beste freundinn hat zwar gesagt oja ich soll es tun aber ich weis ned was meint ihr ???
     
    #1
    Madgoliat, 8 Oktober 2004
  2. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Nabend Madgoliat
    Also ich würd ihr auf jeden fall sagen, dass du was für sie empfindest.
    Sosnt nimmt sie nachher wieder ihren ex, weil sie nicht alleine sein will oder so. Ich mein, vll will sie ja auch was (oder zumindest nen bißchen) von dir.
    Kann ja sein.
    Naja, aufjedenfall musst du es ihr sagen, wenn du willst, dass mehr draus wird.
    Viel Glück.
    Ciao
    Keitaro.
     
    #2
    Keitaro86, 8 Oktober 2004
  3. ich finde du solltest mit ihr über deine gefühle sprechen...
    hatte so ungefähr das selbe problem und hab dem (meinem jetztigen freund) ach gestanden was ich für ihn empfinde...
    und es hät nich besser laufen können jetzt sind wir zusammen... :zwinker:

    also versuchs einfach mehr als nein sagen kann sie nicht..

    Liebe Grüße
    dorn---roeschen
     
    #3
    dorn---roeschen, 8 Oktober 2004
  4. Madgoliat
    Gast
    0
    Also danke für eure Ratschläge nur weis ich irgendwie ned wie ich das angehn soll.

    Also ich hab vorher grad mit ihr telefoniert weil sie im spital is und sie hat vorgestern mit ihrem ex einen leichten streit gehabt und er hat sich dann bis heut nicht mehr gemeldet. Nun sagt sie auf einmal zu mir wenn er noch einmal damit anfängt von mir zu reden (er ist eifersüchtig) dann hat er sowieso ausgschissn. Also wie steh ich jetzt bei ihr blöd das i des ned weis weil dann hätt ich glaub ich auch mehr mut ihr das zu sagen das ich für sie etwas empfinde
     
    #4
    Madgoliat, 9 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Besuch sie doch mal im Spital und sag es ihr da da kann sie nicht flüchten und du kannst ihr besser Blumen mitbringen.
    SO brauchst du sie nichtmal direkt drauf ansprechen einfach ein paar rote rosen und sie wird es verstehen.
    Und was meinst was ihr ex ausrastet wenn sie da rote Rosen von dir stehen hat :smile:

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 9 Oktober 2004
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja wir wollen uns e nach dem spital sehn und da bekommt sie rosen.
    Aber ins spital kann ich ned wegen ihrem vater. Der typ is so krank sie darf niegrends vort gehn oda geschweige denn einen freund haben. Ihre mutter ist nicht so die will mich sogar kennenlernen.
     
    #6
    Madgoliat, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test