Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stasi, 11 Oktober 2004.

  1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Eigentlich nicht so richtig, er sagte er will eine Auszeit um nachdenken zu können aber SMS schicken dürfen wir noch.
    Soll ich ihm eine schicken? Ich weiß nicht weiter ohne etwas von ihm zu hören.
    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    Stasi, 11 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Ein paar mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht.
    Gabs Probleme? Warum möchte er eine Auszeit?

    Persönlich sage ich mal: bei einer Auszeit sollte man wirklich zeitweise auf absolute Funkstille schalten
     
    #2
    AndreR, 11 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie lange wart ihr zusammen?
    Hat er gesagt worüber er nachdenken muss?

    Ich habe mit dieser Auszeitmethode schlechte Erfahrung gemacht. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
    #3
    Soap, 11 Oktober 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung! Wenn schon mal ne Auszeit her muss, dann hat das bestimmt einen Gund, und meistens lässt sich der Grund halt nicht beseitigen.

    Tja, meine Meinung und auch Erfahrung!
     
    #4
    Maria2012, 11 Oktober 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    für mich sind auszeiten "suchzeiten". wenn man nix besseres indet geht man zurück. der, der die auszeit will schaut nach was neuem oder testet ob er auch ohne Beziehung gut klar kommt.
     
    #5
    Marla, 11 Oktober 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    auszeit? is das nicht das, was man im handball oder basketball nimmt, um neue spielzüge zu beraten?

    nee, im ernst: wenn eine Beziehung in takt ist, braucht man keine auszeit. wenn meine partnerin mir das vorschlagen würde, wär's das. wenn er ein problem in eurer beziehung sieht, könnte er es doch nur mit dir gemeinsam lösen und nicht ohne dich, oder?!

    es ist sicher schmerzlich, aber ich würde ihm den laufpass geben.


    dirk
     
    #6
    ninja, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 10:36
29 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten