Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anna M, 18 Mai 2002.

  1. Anna M
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe letzte Woche jemanden im Urlaub kennengelernt. Wir hatten nur zwei Abende, in denen wir lange und ausgiebige Gespräche führten. Leider musste ich dann schon heimfahren. Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und schrieben uns per sms bis gestern abend, bis seine freundin nach hause kam. Ich wusste von ihr, von der Beziehung, in der es kriselt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihm schreiben oder nicht? Zum einen sage ich mir, er hat eine Beziehung, da kannst du dich nicht einfach hineindrängen, aber zum anderen ist da dieses Gefühl. Ich kann das alles nicht vergessen, ich kann ihn nicht vergessen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.
     
    #1
    Anna M, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich jetzt meldest in der Erwartung das zwischen euch was werden wird, dann nutzt du deren "kriselei" ja wohl ein bisschen sehr aus.... fänd ich nicht so korrekt
     
    #2
    DerKeks, 18 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Genau so eine Situation gabs bei mir und meiner Ex. Da hats auch gekriselt... dann gabs da nen Typen, dann sagte sie immer er sei nur nett und *blablabla* und dann hat sie mit mir Schluss gemacht und war mit dem zusammen...

    Da ich hier also selbst einmal das Opfer war, fände ich es nicht ok, wenn du dich jetzt zwischen beide stellst. (!)
     
    #3
    Schnupp, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Letztendlich ist es deine Entscheidung, was du machst.
    Aber Krisen können auch ganz schnell wieder vorbei gehen.
    Wenn sie z.B. ankommt und sich die Beiden aussprechen und zu nem Kompromiss kommen, ist doch alles wieder in Ordnung!
    Nun gut, ich weiß nicht, wie lange die Krise schon dauert und worum es geht, aber mit einem klärenden Gespräch kann man sowas meistens schnell beseitigen.
    Wenn du aber denkst, dass es besser ist, wenn er von deinen Gefühlen weiß, dann musste es ihm wohl oder übel "beichten".

    Seid ihr euch denn in den 2 Abenden etwas näher gekommen oder sonstiges?
     
    #4
    Mieze, 18 Mai 2002
  5. Anna M
    Gast
    0
    bis auf diese Blicke und dem Reden war nichts an den Abenden. Richtig geflirtet haben wir erst später per sms. Kurz bevor seine Freundin kam, fragte ich ihn, ob er sich auf sie freue. Er meinte, das sei nicht einfach zu beantworten, er wolle es mir später mal erklären. Wie findest du diese Aussage. Klingt das wie ne Floskel?
     
    #5
    Anna M, 18 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist er sich nicht sicher, was er für sie/dich fühlt. Ich denke er sollte erst seine Krise überstehen und klären.

    Aber ich kann das nicht gut beurteilen. Seit ich selbst Opfer war, finde ich sowas halt nicht gut, wenn andere gerade in dieser Situation sich dazwischen drängen wollen...
     
    #6
    Schnupp, 18 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also da du sie nich kennst und sie nich deine freundin is, würd ich mich schon melden.. wenn du ihn willst musst du kämpfen.
    behalte aber auch im hinterkopf, dass er sich mit ihr wieder vertragen könnte, und isch die Beziehung der beiden wieder einrenken könnte
     
    #7
    Beastie, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Vivie
    Gast
    0
    ich stimme Beastie da zu. Du kennst sie nicht drum denk dabei an dich.
    So´ne Aussage wie "in die Beziehung drängeln" gibt es imo eigentlich gar nicht. Denn wenn der Typ/Typin treu ist und mit der bestehenden Beziehung glücklich dann kann da jemand von aussen baggern wie er will und erreicht nix.

    Letztendlich hängt es doch in dem Fall von ihm ab. Es passiert letztendlich das, was er will und wenn er sich auf Anna einlässt, dann war die alte Beziehung eh nicht das was er sich als gut vorgestellt hat und wäre früher oder später wahrscheinlich eh zu Ende gegangen oder er wäre ewig unglücklich.

    Daher würd ich sagen, versuch es einfach. Halte den Kontakt, aber sei dir dabei im Klaren, dass du eventuell auch zurückgewiesen wirst.
     
    #8
    Vivie, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test