Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunShine1920, 17 Oktober 2004.

  1. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mich in einen Kumpel von mir verliebt. ich habe es ihm auch gesagt nach dem wir uns geküßt hatten aber er meinte er will keine Beziehung weil er bald weggeht und schlechte erfahrungen mit fernbeziehungen hat.

    vielleicht ne woche später haben wir miteinander geschlafen...

    wenn wir 2 allein sind können wir über alles reden doch wenn wir mit anderen weggehen ist es so als wäre nie etwas zwischen uns passiert.

    es gab da eine situation wo er in ner disco mit einem mädchen eng zusammen getanzt hat, wo ich dann ziemlich eifersüchtig geworden bin, weil mit mir tanzt er nicht mehr und so...

    ich habe es ihm gesagt das ich eifersüchtig war, aber so richtig scheint es ihn nicht interessiert zu haben.

    er hat dann nicht mehr auf meine nachrichten geantwortet und ist auch nicht mehr ans telefon gegangen wo ich angerufen habe. als ich ihn dann in ner disco getroffen habe und er wieder mit dem mädchen getanzt hat habe ich ihn drauf angesprochen, er hat gemeint "ich wäre zu aufdringlich und er will keine beziehung er will sein leben genießen"

    danach habe ich ihn erstmal in ruhe gelasssen, wir gehen wieder zusamen weg also 1 mal am we und ich schlafe auch wieder bei ihm, nur wenn wir uns dann mal freitag uns samstag zusammen irgendwo hingehen scheint es ihn anzukotzen.


    ich bin in ihn verliebt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. könnt ihr mir vielleicht nen rat geben?
     
    #1
    SunShine1920, 17 Oktober 2004
  2. DarkAngeBGE
    0
    Hmm, sorry, dass ich das sage, aber es sieht schlecht aus für dich. :frown:

    Seine Handlungen und Aussagen sind ziemlich eindeutig. Es gibt noch andere Männer - vielleicht gehst du einfach mal ohne ihn weg und tanzt mal einen anderen an, der dir gefällt. Andere Männer bringen dich auf andere Gedanken.

    Zumindest meine Meinung. :smile:
     
    #2
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten