• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung beenden Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer169413  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund und ihr werden Ende April 2 und halb Jahre.
wir hatten viele Diskussionen , ich kann ich nicht wirklich 100%vertrauen da auch was vorgefallen ist,es ist aber schon 5 Monate vergangen .
das komische ist ,er vertraut mir weniger als ich ihn obwohl er kein Grund hat ?
ich habe zur Zeit kein Verlangen mit ihn GV zu haben , da er immer mit wenig Gefühl arbeitet .
ich hab ihn auch erzählt wie ich es gerne hätte aber wiederum meint er,dass ich ihn immer Körbe geben .

Er kommt immer in den Momenten wen ich Bauchweh have oder sonst was ,er kommt aber immer so komisch ,er mach Andeutungen statt das er auf mich zu kommt -.-
in der letzten Zeit regt er mich richtig auf , er hat ein eigenen Kopf und man kann ihn nichts einreden !
er verhält sich kein bisschen erwachsen.
z.B er vergisst ziemlich viel , wenn er sein arbeitsschlüse vergessen hat Dan fahren wir ihn immer extra dahin, wir beugen immer seine schlusslichkeit auf , wie als müsste meine Mutter ihn erziehen .
meine Mutter und Papa regen sich voll auf da er keine Verantwortung fuer sich hat , immer vergisst er was und das nervt.
ich habe ihn gesagt” ich meins nicht böse aber du sollten mehr auf deine Sachen achten .
wie z.B hatte er heute ein Vorstellungsgespräch fuer ne Ausbildung und er hat heute abgesagt da der Weg zu lang ist ?!
ich. Sagte zu ihn,hey das kann du nicht machen , du sollt vorher Bescheid geben,die planen extra Zeit fuer dich , Dan sagt er : steht du jz auf der Seite der Firma oder was?
ich so : was ? Nein ?
dan haben wir bisschen diskutiert und Dan musste ich mich schon fuer die Arbeit fertig machen .
oder gestern,er hatte Nachtschicht und wollte das ich gestern um 7 Uhr komme , dafür steht er auch um 7 Uhr auf (abends)
Ich hab ihn geschrieben das ich nicht kommen will weil es mir nicht gut geht .
Dan wo er wach war, war alles gut , ich hab ihn 3mal gefragt ob alles gut ist , er meinte ja.
so kurz vor sein arbeite beging sagte er , dass er das scheisse findet , du entschuldigst dich nicht mal , ich so woeso? Er meinte ; ich hätte weiter schlafen können du weis das ich heute wenig geschlafen habe . Ich so; ja du hast mir seit der Mittagspause nicht mehr zurück geschrieben und ich wusste nicht das meine Kraft aus geht .
dan haben wir wieder diskutiert Blabla , Endeffekt musste ich mich entschuldigen -.-
Es sind immer so Kleinlichkeiten wo wir streiten uns ich merke das er kein MANN fuer mich ist .
Und ich hab das Gefühl das unser Moral nicht passt .
wir hatten letztens über Musik diskutiert , nicht gestritten !
er hat nicht verstanden , er sagt immer das ich scheisse rede , ich weis das ich recht habe. Ich komm mir so dumm vor . Meine Psyche ist am arsch
Ich denke grad nach einer Trennung .
ich werdet bestimmt sagen ich soll mir ihm reden .
wenn ich mich mit ihm rede bin ich bis morgen früh noch dran , er ist so stur , also wir beide ..

achja, findet ihr wenn man sich streitet gehören meistens immer 2 dazu oder ?

er meint nein !

ach was meint ihr ?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:
tun statt tuhen schreiben :ninja:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Off-Topic:
Gerne :grin: bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an mich oder auch einen Duden wenden :zwinker:
Interpunktion kannst du dann auch gleich mal nachlesen :tongue: Und Knigge schadet sicher auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ja danke , dass hat mein Problem nicht gelöst Deutschlehrer

Nein,
aber wer eine Antwort will, sollte sich beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe geben. Ich bin ab der Hälfte ausgestiegen. Sorry.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Ja danke , dass hat mein Problem nicht gelöst Deutschlehrer
Naja, wenn wir dir helfen sollen wäre es schon ganz hilfreich, deinen Text lesen zu können, ohne sich ständig an den Kopf zu fassen


Wenn du kein Vertrauen mehr hast, aus welchen Grund auch immer, dann bringt die Beziehung aus meiner Sicht nichts. Oder siehst du die Möglichkeit, dass sich dein Vertrauen in nächster Zeit wieder aufbaut?
Woran äußert es sich, dass dein Freund dir nicht vertraut?
 
S
Benutzer169413  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:

Gerne :grin: bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an mich oder auch einen Duden wenden :zwinker:
Interpunktion kannst du dann auch gleich mal nachlesen :tongue: Und Knigge schadet sicher auch nicht.

Hahahahah du bist ja über fies!
Ja danke
[doublepost=1522843935,1522843843][/doublepost]
Off-Topic:

Naja, wenn wir dir helfen sollen wäre es schon ganz hilfreich, deinen Text lesen zu können, ohne sich ständig an den Kopf zu fassen


Wenn du kein Vertrauen mehr hast, aus welchen Grund auch immer, dann bringt die Beziehung aus meiner Sicht nichts. Oder siehst du die Möglichkeit, dass sich dein Vertrauen in nächster Zeit wieder aufbaut?
Woran äußert es sich, dass dein Freund dir nicht vertraut?


Ja er meint,dass er immer so viele Gedanken hat.
Es ist er selber und nicht ich ,er denk zu viel, hat er selber gesagt
[doublepost=1522844064][/doublepost]
Nein,
aber wer eine Antwort will, sollte sich beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe geben. Ich bin ab der Hälfte ausgestiegen. Sorry.

Ja sorry
Wusste nicht das es dich so stört
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
Ich hab's versucht, aber ich bin jetzt auch raus... man versteht ja gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Was hält dich denn bei ihm?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #10
Okay. Also:
Du wohnst bei deinen Eltern. Er hat seine eigene Wohnung, ist aber zeitweise auch in der Wohnung deiner Eltern?
Er ist schluderig und unzuverlässig. Lässt Sachen liegen und braucht dann andere (Dich, deine Eltern), die ihm helfen. Das nervt sowohl dich als auch deine Eltern.
Er sucht nach einer Ausbildungsstelle, will es aber möglichst bequem haben und geht den für ihn einfachen, spontanen Weg und sagt dann eben auch sehr kurzfristig Termine ab.
Wenn es dir nicht gut geht, nimmt er keine/wenig Rücksicht darauf. Er wirft dir vor, dass er früher aufgestanden ist um dich noch zu sehen, bevor er arbeiten muss, du aber absagst, weil es dir nicht gut geht.
Ihr habt einen unterschiedliche Geschmack, du leidest unter euren Meinungsverschiedenheiten und vernünftige Kommunikation findet nicht statt.

Soweit richtig?

Dann bin ich auch bei Guinan Guinan s Frage: Was hält dich, wenn du ohnehin an Trennung denkst?
 
S
Benutzer169413  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Okay. Also:
Du wohnst bei deinen Eltern. Er hat seine eigene Wohnung, ist aber zeitweise auch in der Wohnung deiner Eltern?
Er ist schluderig und unzuverlässig. Lässt Sachen liegen und braucht dann andere (Dich, deine Eltern), die ihm helfen. Das nervt sowohl dich als auch deine Eltern.
Er sucht nach einer Ausbildungsstelle, will es aber möglichst bequem haben und geht den für ihn einfachen, spontanen Weg und sagt dann eben auch sehr kurzfristig Termine ab.
Wenn es dir nicht gut geht, nimmt er keine/wenig Rücksicht darauf. Er wirft dir vor, dass er früher aufgestanden ist um dich noch zu sehen, bevor er arbeiten muss, du aber absagst, weil es dir nicht gut geht.
Ihr habt einen unterschiedliche Geschmack, du leidest unter euren Meinungsverschiedenheiten und vernünftige Kommunikation findet nicht statt.

Soweit richtig?

Dann bin ich auch bei Guinan Guinan s Frage: Was hält dich, wenn du ohnehin an Trennung denkst?

Danke für deine Antwort
Ja soweit richtig ,
Ich weis eben nicht ob es das Richtige ist , ich bin einfach richtig verwirrt , durch seine Art und weise wie er reden ( er argumentier ziemlich gut und kann gut beeinflussen) weis ich nicht ob es eine phase ist oder ob ich es bin und ständig Urteile raus sucht.
Ich liebe ihn aber irgendwie , ach ich weis nicht .

Z. B. Mein Hobby ist tanzen , ich gehe nicht zur Tanzschule weil mein Freund nicht möchte das andere Jungs mich beim Tanzen zu sehen.
Das ist total absurd.

..
[doublepost=1522845208,1522845170][/doublepost]
Off-Topic:
Ich hab's versucht, aber ich bin jetzt auch raus... man versteht ja gar nichts

Adios
[doublepost=1522845261][/doublepost]
Okay. Also:
Du wohnst bei deinen Eltern. Er hat seine eigene Wohnung, ist aber zeitweise auch in der Wohnung deiner Eltern?
Er ist schluderig und unzuverlässig. Lässt Sachen liegen und braucht dann andere (Dich, deine Eltern), die ihm helfen. Das nervt sowohl dich als auch deine Eltern.
Er sucht nach einer Ausbildungsstelle, will es aber möglichst bequem haben und geht den für ihn einfachen, spontanen Weg und sagt dann eben auch sehr kurzfristig Termine ab.
Wenn es dir nicht gut geht, nimmt er keine/wenig Rücksicht darauf. Er wirft dir vor, dass er früher aufgestanden ist um dich noch zu sehen, bevor er arbeiten muss, du aber absagst, weil es dir nicht gut geht.
Ihr habt einen unterschiedliche Geschmack, du leidest unter euren Meinungsverschiedenheiten und vernünftige Kommunikation findet nicht statt.

Soweit richtig?

Dann bin ich auch bei Guinan Guinan s Frage: Was hält dich, wenn du ohnehin an Trennung denkst?





Ahja noch was
Er wohnt noch mit seiner Mama aber er ist oft bei mir
Bzw jeden Tag
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Tja, wenn er jemanden gefunden hat, den er nach Gutdünken manipulieren kann und bei der er abhängen kann, reicht ihm das ja vielleicht.

Es klingt jetzt nicht gerade nach Verliebtheit oder Liebe, was du so schreibst. Es klingt auch nicht so, als würde einer von euch beiden sich wirklich für die Beziehung einsetzen wollen. Läuft halt, weil der andere da ist. Aber jeder ist zu bequem, sich zu trennen.

Musst du langfristig halt wissen, ob dir das als Zukunftsperspektive ausreicht und ob das ein Mann ist, mit dem man glücklich und alt auf der Gartenbank sitzen möchte.
 
S
Benutzer169413  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Tja, wenn er jemanden gefunden hat, den er nach Gutdünken manipulieren kann und bei der er abhängen kann, reicht ihm das ja vielleicht.

Es klingt jetzt nicht gerade nach Verliebtheit oder Liebe, was du so schreibst. Es klingt auch nicht so, als würde einer von euch beiden sich wirklich für die Beziehung einsetzen wollen. Läuft halt, weil der andere da ist. Aber jeder ist zu bequem, sich zu trennen.

Musst du langfristig halt wissen, ob dir das als Zukunftsperspektive ausreicht und ob das ein Mann ist, mit dem man glücklich und alt auf der Gartenbank sitzen möchte.


Ja da hast du recht
Danke ❤️
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Wieso lässt du dir überhaupt etwas verbieten? Du bist ein freier Mensch. Wenn du tanzen möchtest, kannst du ihm auch einfach sagen, dass du das tun wirst und es dann auch tun. Du brauchst keine Erlaubnis von ihm.

Ich finde aber auch, dass das alles nicht sonderlich angenehm klingt und frage mich, wieso du dir den Stress antust.

Off-Topic:
Gibt es einen triftigen Grund dafür, dass du so krude schreibst? Ansonsten wäre es geschickt, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, dann könnte man dich besser verstehen und dir würden auch mehr Leute antworten.
 
S
Benutzer169413  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wieso lässt du dir überhaupt etwas verbieten? Du bist ein freier Mensch. Wenn du tanzen möchtest, kannst du ihm auch einfach sagen, dass du das tun wirst und es dann auch tun. Du brauchst keine Erlaubnis von ihm.

Ich finde aber auch, dass das alles nicht sonderlich angenehm klingt und frage mich, wieso du dir den Stress antust.

Off-Topic:
Gibt es einen triftigen Grund dafür, dass du so krude schreibst? Ansonsten wäre es geschickt, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, dann könnte man dich besser verstehen und dir würden auch mehr Leute antworten.

Ja tut mir echt leid .
Da hast du auch recht , hab etwas Probleme mit der Grammatik
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
es tut mir leid, aber ich muss es auch sagen: nicht nur deine grammatik, sondern auch deine rechtschreibung sind gruselig, und ich brauchte nun auch mehrere anläufe, um das durchzulesen. nichts gegen nen kleinen fehler - und du siehst ja, dass ich auch konsequent klein schreibe - aber es ist wirklich schwer zu verstehen so. vielleicht schreibst das nächste mal, wenn du einen längeren text vorhast, erstmal in word (oder ähnlichem) vor und bügelst da mit unterstützung die gröbsten fehler aus? :smile:

nach dem, was ich aus deiner erzählung rauslesen konnte, steht aber garnicht mehr die frage im raum ob du die beziehung weiter führst, sondern wann und wie du dich trennst. das ist keine liebevolle beziehung was ihr da habt, sondern ein ungesundes machtspielchen mit abhängigkeiten, und es ist gut, dass du das zumindest bemerkst.


das:
Ich weis eben nicht ob es das Richtige ist , ich bin einfach richtig verwirrt , durch seine Art und weise wie er reden ( er argumentier ziemlich gut und kann gut beeinflussen) weis ich nicht ob es eine phase ist oder ob ich es bin und ständig Urteile raus sucht.
spielt übrigens überhaupt keine rolle. der punkt ist, du bist mit der beziehung nicht glücklich, er passt nicht zu dir - da ist es völlig egal, wer objektiv recht hat, denn das ändert nichts an diesem fakt. das kann er auch nicht wegdiskutieren, und das alleine ist grund genug für eine trennung. also: dass du nicht glücklich bist mit dieser beziehung.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #19
ich find es echt schade wie viele hier auf ihr deutsch rum hacken. alleine an ihre schreibweise erkennt man doch das sie keine deutsche ist und es steht nirgendwo geschrieben wie lange sie schon hier ist, man kann doch mal etwas rücksicht nehmen. klar ist der text nicht gerade einfach geschrieben aber mit etwas willen kann man ihn problemlos verstehen und rechtfertig manche kommentare hier überhaupt nicht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
alleine an ihre schreibweise erkennt man doch das sie keine deutsche ist
hm? ist dem so? ich kenne auch deutsche, deren rechtschreibung und grammatik unter aller sau ist.

es ist aber nunmal auch fakt, dass sich viele menschen mit sowas nicht auseinandersetzen mögen, und es wäre nicht fair, sie nicht darauf hinzuweisen - also ihr nicht die information zu geben, warum so wenig antworten kommen. so hat sie immerhin die chance, das zu verbessern, deswegen mein hinweis bezüglich word (oder halt libre office, das ist kostenlos), um wenigstens das schlimmste zu korrigieren.

ok, dass darauf die frage kommt ob sie das forum verarschen will... da gebe ich dir recht, das war nicht die feine art. nur, da du dies explizit nach meiner aussage geschrieben hast fühle ich mich eben angesprochen - und ihre schnippischen reaktionen (übrigens ganz ohne eine erklärung wie "nicht deutsch" oder "legasthenie", sondern einfach nur schnippisch) klingen schon schwer danach als sei ihr nicht bewusst, wie das wirklich wirkt.

btw: deinen kommentar bezüglich "klar erkenntlich, dass sie nicht deutsch ist" würde ich an ihrer stelle ziemlich mies finden, wenn sie halt doch deutsch ist - manchmal sollte man erstmal über den eigenen text nachdenken bevor man andere anmacht :tongue:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #21
ne es war schon auf die beiträge weiter oben bezogen. weil ich das gefühl hatte das man zu sehr vom thema abschweift und sich jetzt erstmal über ihr deutsch lustig gemacht wird und das mit dem verarschen fand ich halt schon recht grenzwertig. manches sollte man sich einfach nur denken und nicht schreiben. ich wollte zuerst noch meinen beitrag bearbeiten und dann anhängen aber hatte bedenken das es dann nicht mehr gelesen wird weil du schon unter mir gepostet hattest
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #22
und ihre schnippischen reaktionen (übrigens ganz ohne eine erklärung wie "nicht deutsch" oder "legasthenie", sondern einfach nur schnippisch) klingen schon schwer danach als sei ihr nicht bewusst, wie das wirklich wirkt.
Das finde ich auch, wenn sie damit Probleme hat, kann sie das ja sagen und ggf. auch warum. Dass sie dann einer nach dem anderen darauf hinweist, war jetzt vielleicht nicht so ideal, dass einer zumindest es mal tut, finde ich hingegen durchaus sinnvoll. Und die schnippische Reaktion war sicherlich auch nicht wirklich angebracht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Off-Topic:
gut, dann haben wir jetzt zumindest geklärt, dass rechtschreibung und grammatik der TS wirklich ziemlich unglücklich sind, das ziemlich vielen auffällt und es viele vom antworten abhält - und zumindest den ansatz eines lösungsvorschlages haben wir auch, genauso wie hinweise bezüglich "wenn du damit echt so ein problem hast, dann solltest du das erwähnen, dann gehen die menschen hier sanfter damit um".

ich stimme dir aber wie gesagt auch zu, Unisex Unisex , dass der spruch mit dem verarschen im (scheinbaren?) kontext auf die rechtschreibung wirklich nicht so cool war - ich fands auch nicht lustig muss ich sagen.
insgesamt fand ich aber weniger "drüber lustig machen" als vielmehr "das kann so kaum einer lesen und entziffern" in den kommentaren, und das war halt durchaus berechtigt.

man muss halt auch bedenken: wenn man um hilfe fragt, dann sollte man es den antwortenden nicht unnötig schwer machen - hier sind sehr viele menschen, die sehr gerne helfen, aber wenns einem unnötig schwer gemacht wird hat man dazu auch keine lust. ist schliesslich kein bezahlter job.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Off-Topic:
alleine an ihre schreibweise erkennt man doch das sie keine deutsche ist
Oh, hm,... ich habe eher gedacht das sie aus dem Ruhegebiet kommt (daher kenne ich z.b. das "tuhen") und sich zum einen in keinster Weise Mühe gegeben hat beim Schreiben und zum anderen auch nicht nochmal gegengelesen hat.
Woran sollte man das denn erkennen? :confused: Wegen dem have? Ich hatte das jetzt eher als Anglizismus verstanden :unsure:
Aber gut, wahrscheinlich hast du Recht und ich drifte da zu sehr ab :ninja:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:

Oh, hm,... ich habe eher gedacht das sie aus dem Ruhegebiet kommt (daher kenne ich z.b. das "tuhen") und sich zum einen in keinster Weise Mühe gegeben hat beim Schreiben und zum anderen auch nicht nochmal gegengelesen hat.
Woran sollte man das denn erkennen? :confused: Wegen dem have? Ich hatte das jetzt eher als Anglizismus verstanden :unsure:
Aber gut, wahrscheinlich hast du Recht und ich drifte da zu sehr ab :ninja:
Ich versteh dich da schon. Es gibt genug Menschen, die ihre Schreibfehler erkennen könnten, wenn sie es einfach nochmal durchleden würden. Das nervt mich auch ziemlich! :smile:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich versteh' dich da schon. Es gibt genug Menschen, die ihre Schreibfehler erkennen könnten, wenn sie es einfach nochmal durchlesen würden. Das nervt mich auch ziemlich! :smile:
Off-Topic:
Meint ihr nicht, dass es jetzt echt mal reicht? Die Botschaft ist angekommen. Bestimmt schon bei der ersten Äußerungen, ansonsten sicher spätestens bei der Dritten.
Wenn die TS nichts ändert und euch das stört, ignoriert das Thema. Aber wenn das einzige, was hier geschrieben wird, Feedback zur Rechtschreibung ist, ist das echt dämlich. Tragt doch was zur Problematik bei oder sucht euch einen anderen Thread.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:
Meint ihr nicht, dass es jetzt echt mal reicht? Die Botschaft ist angekommen. Bestimmt schon bei der ersten Äußerungen, ansonsten sicher spätestens bei der Dritten.
Wenn die TS nichts ändert und euch das stört, ignoriert das Thema. Aber wenn das einzige, was hier geschrieben wird, Feedback zur Rechtschreibung ist, ist das echt dämlich. Tragt doch was zur Problematik bei oder sucht euch einen anderen Thread.
Ertappt :ninja:
Das war von meiner Seite überhaupt nicht auf die TE bezogen. Wenn, dann lasse ich mir hier OT vorwerfen :tongue:.
Zu deiner einen Korrektur, ich habe vor einiger Zeit mal von einem Sprachwissenschaftler gehört, dass man bei umgangssprachlicher Schreibweise kein Abostroph setzt.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #28
Off-Topic:

Ertappt :ninja:
Das war von meiner Seite überhaupt nicht auf die TE bezogen. Wenn, dann lasse ich mir hier OT vorwerfen :tongue:.
Zu deiner einen Korrektur, ich habe vor einiger Zeit mal von einem Sprachwissenschaftler gehört, dass man bei umgangssprachlicher Schreibweise kein Abostroph setzt.
Off-Topic:
Apostroph... Und mehr sag ich zum Thema Rechtschreibung nicht mehr. :zwinker:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #29
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
Ich versteh dich da schon. Es gibt genug Menschen, die ihre Schreibfehler erkennen könnten, wenn sie es einfach nochmal durchleden würden. Das nervt mich auch ziemlich! :smile:
sorry, aber der beitrag ist echt zu gut! :grin: :grin:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:

sorry, aber der beitrag ist echt zu gut! :grin: :grin:
Stimmt :grin:.
Ich hatte gestern echt einen schlechten Tag, was das angeht. Da macht sich meine aktuelle Übermüdung bemerkbar :kopfwand:.
Ich glaub, ich lese mir die nächsten Wochen jeden Beitrag dreimal durch :ROFLMAO:.

Wobei ich aber auch sagen muss, einzelne Schreibfehler passieren, da hab ich auch kein Problem damit ... was mich nervt sind Texte, wo sich der Verfasser offensichtlich keinerlei Mühe bzgl. einer korrekten Rechtschreibung gibt. Oder wenn ich andauernd Leute sehe, die "dass" und "das" nicht auseinander halten können bzw. immer nur "das" schreiben und ähnliches. Kein Mensch ist unfehlbar, aber offensichtliche Missstände sollte man beheben, falls irgendwie möglich.
Und solange ich nicht auf völlige Ignoranz stoße, sind Korrekturhinweise meinerseits auch nicht als Kritik gedacht, sondern als freundlicher Hinweis. Manchmal weiß man etwas ja einfach nicht richtig, das geht mir auch so - und dann bin ich froh, wenn ich darauf hingewiesen werde, damit ich es beim nächsten Mal richtig machen kann.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Dich nerven Kleinigkeiten, du sagst, eure Moral passt nicht zusammen und du hast keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Ich denke, viel deutlicher kann es nicht werden, um zu merken, dass da etwas nicht passt.
Ich kann deine Trennungsgedanken nachvollziehen und halte es eher für schwierig, da noch was mit "reden" zu lösen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #33
Off-Topic:
Ihr habt aber schon gesehen, dass die TS seit Mittwoch nicht mehr in ihrem eigenen Thread war?

Einfach mal nur zum Nachdenken: die TS hat eine grausige Rechtschreibung. Sieht jeder sofort. Wenn man ein bisschen genauer hinschaut, merkt man, dass sie bestimmt nicht deutsche Muttersprachlerin ist.
Ja, es gibt genug Möglichkeiten, dies zu korrigieren. Man darf auch eine/n TS freundlich darauf hinwiesen, dass er/sie diese Möglichkeiten mal nutzen könnte, damit er/sie mehr und bessere Antworten erhält.
Einmal.
Und dann ist auch gut.

Was man auch machen könnte, wenn gerade kein Mod im Thread ist: melden. Dann kann nämlich ein Mod den/die TS darauf hinweisen und eine Eskalation wie hier in diesem Thread würde vermieden.

Ich mache hier mal zu, hier noch aufzuräumen, ist irgendwie sinnfrei.

S Samala : falls Du noch magst, kannst Du gerne nochmal einen neuen Thread starten.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren