Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ally17, 20 Dezember 2004.

  1. Ally17
    Gast
    0
    hi ihr! ich hab ein großes problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ich bin jetzt schon seit einem halben jahr in einen typ aus meiner klasse verliebt. aber nicht nur so ein bisschen sondern richtig heftig. ich glaub, dass er auch was von mir will. früher jedenfalls, jetzt bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. wir haben aber noch nie miteinander gesprochen und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich bin die ganzen letzten tage nur noch am heulen, weil am donnerstag der letzte schultag ist und zwei wochen ferien ohne ihn halt ich nicht aus. sagt jetzt aber bitte nicht, dass ich ihn einfach ansprechen soll, dass kann ich nicht. wenn das so einfach wär hätte ich es schon getan. bitte, bitte helft mir, ich weiß sonst echt nicht mehr, was ich tun soll!!
     
    #1
    Ally17, 20 Dezember 2004
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Nen Brief vielleicht? SMS? Nur um mal an zu testen, wie es ausschaut...
    Ist er denn auch schüchtern?
    Versuch ihm zu zeigen, was du fühlst.
    Lächel ihn an, himmel ihn an... Versuch mal so mit ihm ins Gespräch zu kommen. Was machst du Weihnachten? Wie verbringst du Silvester?
    Oder was ist denn so in den Ferien los? Irgendwelche Parties?
     
    #2
    emma, 20 Dezember 2004
  3. Ally17
    Gast
    0
    nein er ist eigendlich gar nicht schüchtern. ich denk mal er ist sich nur nicht sicher ob ich auch was von ihm will. wahrscheinlich müsste ich ihn auch einfach nur mal anlächeln. ich nehms mir auch immer vor es zu machen aber wenn die gelegenheit dann da ist, mach ich immer nen rückzieher. ich bin einfach zu feige dazu. ich könnte auch mit einer freundin von ihm reden, die weiß auf jeden fall darüber bescheid. die kenn ich aber auch nicht besonders gut. vielleicht würde mir das aber leichter fallen. oder wäre es besser, wenn ich es auf dem direkten weg machen würde? also das ich auf ihn zugehe
     
    #3
    Ally17, 20 Dezember 2004
  4. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    natürlich ist es besser, wenn du es auf dem direkten weg versuchst...

    Was hast du zu verlieren?
    Wenn er dir nen Korb geben sollte, dann hast du gewissheit und quälst dich nicht länger...
    Und wenn nicht... dann hast du ne schöne zeit vor dir...

    Machs einfach.. denk nicht so viel darüber nach...
    Das Leben ist kurz und man sollte versuchen jeden augenblick zu genießen, da darfst du nicht zögern...

    Du hast echt nix zu verlieren...

    LG emma
     
    #4
    emma, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten