Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von T€DD¥, 9 Januar 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    hmm.. also da gibts ein mädchen, dass ich jetzt schon etwas länger kenne... wir sind uns schon näher gekommen, haben geknutscht usw....
    aber ich hab das gefühl dass sie nich möchte... sie sagt, dass küssen eklig sei, weil da ja so viele bakterien übertragen werden... mit zunge ist es für sie sowieso undenkbar... und wenn wir mal alleine sind, dann ist sie genau so kindisch wie als wenn jemand anders dabei wäre... und sie ergreift nie die initiative... ich hab sie jetzt ein paar mal geküsst, und immer hab ich angefangen, aber dann hat sie auch mitgemacht... sie will immer mit mir händchen halten, aber wenn eine ihrer freundinnen dabei is, dann tut sie immer so als wäre ich der depp von nebenan... ich komm mir wirklich verarscht vor, mit ihr kann man über nix ernstes reden und wenn man fragt, warum sie sich so kindisch aufführt, dann schiebt sies auf ihr Alter (sie ist 14)...

ich hab schon daran gedacht, den kontakt abzubrechen, weil ich ehrlich gesagt mit so einer, die immer meint, sich lächerlich machen zu müssen (tut am hellichten tag so, als wäre sie besoffen), nichts anfangen möchte....

glaubt ihr das is die richtige entscheidung?

oder soll ich versuchen, sie umzukrempeln?

T€DD¥, 9 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... weiß noch nicht so recht, was ich dazu sagen soll... ich kann dich auf jeden fall verstehen, wenn du sagst, dass du dir verarscht vorkommst. so würde es mir auch gehen, zumal ich es wichtig finde, zu wissen woran man ist und dass man auch mal ernst über dinge sprechen kann. vielleicht weiß sie selbst einfach nicht, was sie will. oder sie ist wirklich so unreif, wie es scheint. tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber es ist durchaus möglich. ich würde an deiner stelle nicht einfach von jetzt auf nachher den kontakt abbrechen. ich würde klipp und klar mit ihr reden, ihr sagen, was dich stört und ihr sagen, dass du keine chance siehst, den kontakt aufrecht zu erhalten, wenn es denn so bleibt und sich nichts ändert. dann wirst du merken, wie wichtig ihr das ist und du wirst sehen, ob sie bereit ist, sich zu ändern.

gruß,
    engel...

engel..., 9 Januar 2005
  3. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke einfach sie ist verdammt kindisch! Frag sie mal warum sie das tut! Aber du musst verstehen Mädchen haben mit 14 ihre "coole Zeit" ist einfach pubertät und da kann man nicht so viel machen. Hast du schon mal versucht dich rar zu machen? Wenn sie sich dann nicht meldet hat sich pech und dukannst froh sein das du dich nicht mit jemanden unreifen rumschlagen musst. Wenn sie sich meldet ist ja alles klar!

Hasi87, 12 Januar 2005
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt das nicht nach ernsthaftem Interesse (ihrerseits). Ich würd wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, eh du dich zum "Deppen" machst.

Yana, 12 Januar 2005
  5. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Denissen,
    hmm...schwer zu sagen! Vielleicht ist sie einfach nicht reif für eine Beziehung! Mir wäre das alles viel zu anstengend und würde den kontakt abrechen. Außerdem...sie will dich nicht küssen??? :ratlos: Für mich gehört das dazu! Und ich könnte mit niemandem zusammen sein, der mich nicht küssen will/mag!!

Blackalicious, 13 Januar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...ich würd mir glaub ich auch verarscht vorkommen...

ich denke aber einfach, dass sie noch nicht wirklich reif ist, weder für ne Beziehung noch sich normal zu verhalten... vielleicht will sie aber auch nur ihre unsicherheit überspielen...

da du ja schon mit ihr geredet hast und das nicht wirklich was gebracht hat, würde ich dir auch raten sie zu vergessen... du steckst da mehr in diese "beziehung" als du zurückbekommen wirst...

~°Lolle°~, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...