Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KiaS, 21 Januar 2005.

  1. KiaS
    Gast
    0
    Huhu,
    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Bin seid kanpp 2 Jahren mit Marco zusammen, wir haben auch eine 9 Monate alte Tochter gemeinsam. Wir sind eigendlich sehr glück bis auf das Problem das mir mein EX so fehlt. Er heißt Kai und ich hab damals mit ihm wegen Marco von heute auf morgen schluss gemacht.
    Seidem sind wir immer wieder sehr gut befreundet.
    Nur marco will das nicht und verbietet mir das da ich einmal einen Seitensprung mit Kai hatte. (muss dazu sagen hatte an dem Tag mit Marco schluss wegen einem Streit)
    Nunja Kai ist auch vergeben seid einem jahr. Wir sagen immer wir sind beste Freunde, jetzt haben wir vereinbart das wir uns komenden Donnerstag auf Freitag heimlich treffen einfach nur zum reden. Was haltet ihr davon? Wenn Marco das raus bekäm wär schluss.
    Weiss nicht was ich tun soll......
    Danke.... Kia
     
    #1
    KiaS, 21 Januar 2005
  2. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Mal ehrlichgesagt würde ich an deiner Stelle ech überlegen was dir wichtiger ist und nichts reskieren mit deinem Marco. Denn denk dran, eine Beziehung ist auch vertrauenssache!!!

    Ich war selbst auch schon mal in so einer Situation. Wollte mich auch heimlich mit meiner Ex treffen. Nur hab ich hald überlegt wer und was mir wichtiger ist und hab mich dann für meine Freundin entschieden und nicht für das Treffen mit meiner Ex. Zu dem Zeitpunkt hab ich genauso wie du schon einmal scheiße gebaut gehabt in der Beziehung.

    Gruß, Dennis
     
    #2
    BlueTiger, 21 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 21 Januar 2005
  4. KiaS
    Gast
    0
    hi, ich denke das ganze hat nix mit unserer tochter zu tun.
    Ich bin 18 und mein freund ist 24.
    Das treffen ist mir wichtig, klar mein freund auch.
     
    #4
    KiaS, 21 Januar 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kanntst du das mit deinem Gewissen so leicht vereinbaren, wenn du dich einfach heimlich mit ihm triffst? Das klingt alles so nach Kindergarten. Wenn man Klinder hat, dann sollte man auch mal Verantwortung tragen können. Heimlichkeiten kommen doch sowieso irendwann raus.
     
    #5
    User 12370, 21 Januar 2005
  6. KiaS
    Gast
    0
    scheiss drauf doof das ich gefragt hab cya
     
    #6
    KiaS, 21 Januar 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn du deinem Freund nicht fremdgegangen wärst, könnte ich ja verstehen, dass du dich mit deinem Ex auf freundschaftlicher Basis treffen willst und dann fände ich auch falsch, wenn dein Freund es verbieten würde.

    Aber, da du fremdgegangen bist, ist es meiner Meinung nach sehr gerechtfertig von deinem Freund.
    Und wenn er es raus kriegt,. dass du dich heimlich triffst, würde ich auch verstehe, wenn er sehr enttäuscht ist.

    Musst dich wirklich entscheiden, ob dir dein Ex wichtiger ist oder dein Freund..
     
    #7
    User 12616, 21 Januar 2005
  8. Kip
    Kip
    Gast
    0
    ausserdem hört es sich für mich so an das es durchaus sein könnte das du mit kai bei treffen im bett landen könntest..... habe ich recht ?

    oder kannst du das DEFINITIV ausschließen ???

    für mich hört sich das aber so an als obs passieren könnte !!!
     
    #8
    Kip, 21 Januar 2005
  9. KiaS
    Gast
    0
    hmmmm marco ist mir wichtiger, nur kai und ich haben uns freundschaft geschworen, er darfsich auch nicht mit mir treffen, seine freundin würde auch schluss machen. ich vermisse es mit jemand anderem zu reden, es wird sicher nix pasieren, einfach nur freundschaftlich!!!
     
    #9
    KiaS, 21 Januar 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    soll das heißen, du hast außer deinem Freund niemand mehr?
     
    #10
    User 12370, 21 Januar 2005
  11. KiaS
    Gast
    0
    nein den marco mag es nicht wenn ich mich mit freunden treffe...
     
    #11
    KiaS, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten