Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 23 Februar 2005.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich habe folgendes Problem - vorab man könnte sagen selbst dran schuld aber ich bin eben zu schüchtern aber besser zu spät als nie -

also.. vor nem halben jahr wollte anscheinend ein mädchen was von mir, sie hat mir immer hallo gesagt, mir in die augen gesehen, sich gefreut wenn ich dabei war oder so. einmal hat sie auch nach meiner handynummer gefragt.

jetzt ist ein halbes jahr rum, wir haben uns geburtstags-sms geschrieben und habe sie mal gefragt was sie am we macht sie schrieb nix, erst tage später sie hätte kein geld auf dem handy gehabt.

mittlerweile schaut sie mich nicht mehr an, sagt mir net mehr hallo und auch sonst is nix mehr. wir haben nie viel miteinander geredet aber naja jetz is eben gar nix mehr..^^

ist sie vielleicht sauer oder so, oder denkt sie hätte keine chance oder was? was soll ich tun, um rauszufinden ob da wirklich was ist? am freitag findet eine party statt, ich will vielleicht mal fragen woran es liegt dass wir so wenig miteinander reden?

bitte um hilfe bin wie gesagt sehr schüchtern und vielleicht auch ziemlich verwirrt momentan :flennen:

udontknowjack, 23 Februar 2005
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das beste wäre, wenn du sie auf der party fragst warum ihr jetzt nichts mehr miteinander redet!!
    ansonsten weiß ich auch nicht warum sie nicht mehr mit dir spricht!!hast du vielleicht mal schlecht über sie geredet???
    schreib zurück wie´s dir am freitag ergangen ist!!

Mephisto2001, 23 Februar 2005
  3. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ich hab noch nie schlecht über sie geredet :rolleyes2

udontknowjack, 23 Februar 2005
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vielleicht hat sie ja einfach keine lust mehr dir mehr oder weniger "hinterherzurennen". kann ja sein dass sie dnekt, dass du überhaupt kein interesse an ihr hast obwohl du einfach nur schüchtern bist.
    red am besten mit ihr und sag ihr auch wies bei dir aussieht :smile2:

Nakoruru, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...