Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -JJ1990-, 25 Februar 2005.

1. -JJ1990-
    Gast
    0
    ach gott ich bin verzweifelt...naja hab ja shocnma gepostet, dass meine freundin mich damals verlassen hat...und ich krieg sie ienfach nicht aus dem kopf! naja sie findet mich wohl wieder voll nett und so...aber nur freundschaftlich, dohc vielleiccht is ja noch was zu amchen! nur: wie? was soll ich tun, damit sie sich wieder mehr fuer mich interessiert??? helft mir bitte, kann an nix anderes mehr denken!

PS:bin 14...falls das hilft ;-)
    (achso...und einigem ienen vielleicht das waer mit 14 eh kinderkram: denke ich nich so ;-) denke dass man sich mit 14 sehr wohl richtig verlieben kann und mir ist es shcon seher ernst!)

-JJ1990-, 25 Februar 2005
  2. shinato89
    Gast
    0
    Wilkommen im CLub
    ich habe genau das selbe Problem und habe einen kleinen Rat erhalten, nur weiß ich nicht, wie ich den in die Tat umsetzen soll

Mir wurde geraten, mich LANGSAM wieder an sie ranzumachen, nur wie ich das machen soll, weiß ich auch nicht. :cry:

shinato89, 25 Februar 2005
  3. -JJ1990-
    Gast
    0
    hehe...wuesste ich auch nicht :frown:
    man dass ist so gemein...versteh einer die "frauen" !
    angeblich hat sie mich danach sogar nochn bischl geliebt *seufz*

naja bitte um weiteren rat, aber danke...
    ...das problem dabei is einfach, ich kann nich staendig fragen kommste mit dahin, komsmte mit dahin... das isn bischl doof oder nich? :S

achso: sol ich ihr zeigen, dass ich sie noch leiebe? oder meeint ihr das waer nicht so gut?

4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Unternehmt zu zweit ein paar Sachen, die ihr früher gerne gemacht habt oder die ihr jetzt gerne macht. Zur Not kommen eben anfangs vielleicht noch Freunde mit, damit es nicht zu offensichtlich wird.

Lhuna, 25 Februar 2005
  5. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm...ok...aber soll ich ihr zeigen, dass ich sie mag? oder ganz normal als kumpel mit ihr umgehn? hab angst dass wenn ichs ihr zeige sie hinterher genervt is oder so :S

6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Lade sie ein,
    trefft euch,
    unternehmt was zusammen,
    schenk ihr was,
    schenk ihr noch was,
    mach ihr Komplimente,
    und noch mehr Komplimente,
    sag ihr, du empfindest (wieder) was für sie,
    sag ihr, dass sie wichtig für dich ist.

Danach sollte auch mal ein
    Anzeichen von ihr kommen. Dann siehst du ja wies läuft.

Reicht das?

superfalk, 25 Februar 2005
  7. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm eigentlich reicht das...danke...nur ist nun die frage wie ich dass alles umsetze :what:

achso aeh deim dem punkt: schenk ihr was
    hab mal als wir noch zusammen warn ein bild von ihr gemalt, vonem foto, also portrait, alle die ich gefragt habe, meinten saehe nach ihr aus und waere gut!!! als es dann aus war hab ich aufgehoert zu zeichnen! das bild is so gut wei fertig, nur schattierung und so fehlt, hab shcon ueberlegt es ihr nun doch noch zu schenken, aber kommt das nicht bloed an???

jetzt auf einmal, fuehlt sie sich vll bedraengt? ach gott...die liebe... :tongue:
    was wenn sie dann komishc reagiert, oder nichmal was dazu sagt? wie soll ich dann mit ihr umgehn? (man bin total druchn wind -.-)

8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hast du ihre Nummer, email oder icq?

So kannst du sie einladen ins Kino, was Essen, Trinken gehen, Schlitten fahren, was weiß ich?

Wenn sie dann nicht abgeneigt ist, sieht es schon mal gut aus. Dann trefft ihr euch. Du siehst ihr in die Augen, lächelst sie an. Sagst ihr was nettes ("du hast tolle Beine / ne tolle Frisur", was dir halt auffällt, aber dann auch ehrlich).

Beim nächsten Mal bringst du ihr dann was Schönes mit. Dann merkt sie, dass du wirklich was für sie empfindest und ihr küsst euch.

Dann lebt ihr glücklich bis euer Lebensende in einem Schloss.

Gut der letzte Teil ist etwas überstürzt, aber versuch estmal die davor. :zwinker:

9. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm...jo danke...ach das is alles so leicht gesagt...aber gut ihc werde versuchen mal wieder mehr mit ihr zu machen (bei uns iner klasse is im mom sozusagen rassentrennung, weil den meisten von uns jungen alle bis auf 2maedchen aufn sack gehn weil sie peinlich naiv sind!(sie, gehoert zu den 2 maedchen :smile: ))

ok, danke, werde nich so "hart rangehn" :tongue: denke dass kommt bei ihr nich gut an aber werden versuchen wieder mehr mit ihr zu amchen (haltzuerst mit anderen freunden und so dabei)
    #
    bin aber trotzdem noch offen fuer weitere vorschlaege :smile:

10. Lala
    Gast
    0
    Lade sie ein,
    trefft euch,
    unternehmt was zusammen,
    schenk ihr was,
    schenk ihr noch was,
    mach ihr Komplimente,
    und noch mehr Komplimente,
    sag ihr, du empfindest (wieder) was für sie,
    sag ihr, dass sie wichtig für dich ist.

Das hört sich sehr gut an!! Welch ein Mann kann denn sowas schreiben?? *erstaunt bin*

Rede nicht gleich von Liebe. Das überrollt sie vielleicht. Versuch es langsam angehen zu lassen. Lade sie ein, sag ihr, dass Du noch was für sie empfindest, dass sie sehr wichtig für Dich ist. Sag ihr aber auch, dass wenn sie es anders sieht, sie es einfach sagen soll. Versuch dabei locker zu sein. Ist schwer, ich weiss, aber probier es einfach.

Lala, 25 Februar 2005
  11. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm ok, ich versuche mich laNGSAM RANTASTEN ;-)

12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das ich mir so ausgedacht. Ganz alleine!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...