Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Landwirtin19, 7 April 2005.

1. Landwirtin19
    0
    hi Liebe Leute?

Ich habe mich in jemanden verliebt, er ist ein Arbeitskollege von mir.
    Er weis von meinen Gefühlen, allerdings haben es jetzt schon alle mitbekommen, und seitdem wird mächtig darüber Geschwatzt.
    Welche sagen, dass er nix von mir will, dann sagen sie , das sie es nicht wüßten, mittlerweile glaube ich, das niemand so richtig weis, was wirklich los ist.Außerdem wird auch des öfteren mal erwähnt, das er nur mit mir schlafen will und das ich froh sein soll, dass er so ehrlich zu mir sei und mich nicht ausnutzt, indem er einfach nur so aus sp´ß mit mir schläft, wobei er mit mir noch nicht so richtig darüber gesprochen hat.

jetzt meine frage, was könntet ihr mir raten, wie ich ihn darauf ansprechen könnte?

MFG Alke

Landwirtin19, 7 April 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn ihr mal alleine seid, sprich ihn einfach mal darauf an. Was er dazu meint und wie es aussieht. Die andern wissens ja eh scho alle und ich denke ist auch an der zeit die wahrheit darüber zu wissen.

[w]hy, 7 April 2005
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Du kennst von (fast) allen Arbeitkollegen ein Kommentar, nur von ihm nicht ... sprich ihn doch einfach mal selber darauf an, denn nur er weiß wies wirklich ist! Ich weiß, einfach ansprechen ist immer leicht gesagt, aber um diese Fragen für dich zu klären wird dir leider nichts anderes übrig bleiben!

Was die Meinungen deiner Arbeitskollegen angeht, würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen, auch ich kenne das wann auf arbeit über einen geredet wird ... sowas geht echt schnell und noch schneller entstehen irgendwelche Gerüchte!

webfighter, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...