Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian_1, 16 April 2005.

  1. Sebastian_1
    0
    Hi,

    Ich habe mich total verknallt in ein girl aus unserer Klasse! Ich hänge ziemlich viel mit ihr rum und wir haben spass. Wenn ich sie sehen kann ich garnicht mehr klar denken!

    Was soll ich jetzt tun? (Soll ich sie drauf ansprechen? ) :ratlos:

    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen!!

    Danke!
     
    #1
    Sebastian_1, 16 April 2005
  2. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    schlag vor, dass ihr doch auch mal außerhalb der schule was machen könntet, weggehn, kino, was weiß ich :zwinker:
    dann wirst schon sehn wie sie reagiert. wenn sie will, ist das nicht unbedingt ein schlechtes zeichen. direkt ansprechen würd ich sie nicht, am ende überfährst du sie noch damit, und das ist dann ganz schlecht...
     
    #2
    k_punkt, 16 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hängst ja schon viel mit ihr rum. Wenn du mit ihr ins Kino gehen wolltest, dann sprich erstmal über den Film, und frag dann ob sie mit will. So wirkt es nicht so überfahrend.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 April 2005
  4. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss sagen dass es bei mir ähnlich war..

    war total verknallt in einen aus meiner klasse mit dem ich mich auch super verstanden hab..
    wenn wir mal zusammen lang schule hatten sind wir gemeinsam was essen gegangen, haben uns gegenseitig beim üben zugehört, haben über alle möglichen sachen gequasselt

    ich hatte echt schon fast das gefühl dass er auch was für mich empfindet.. -.-

    Als wir dann auch noch zum mailen und simsen angefangen haben, hab ichs ihm irgendwann mal gesagt dass ich in ihn verknallt bin
    und da kam dann die bittere enttäuschung :geknickt:
    er meinte ich bin ne super freundin aber was ich für ihn empfinde empfindet er eben für ne andere..

    tja, ich war ziemlich fertig..
    die ersten paar tage hab ich mich net mal getraut ihn anzuschauen..
    aber ich bin jetzt trotzdem froh dass es irgendwann mal raus kam, obwohls mich ne menge überwindung gekostet hat, aber was wäre gewesen wenn doch was draus geworden wäre und ich nur zu feig um was zu sagen?..

    kann k_punkt nur zustimmen, geh's langsam an, schau ob sie lust hat mehr mit dir zu unternehmen und so :zwinker:

    und auch wenns sich jetzt komisch anhört, ich weiß, wenn man so verknallt ist glaubt man es existiert nur diese eine person und das ist die einzige mit der man zusammen sein will..

    ich wünsch dir natürlich viel viel glück dass es klappt :smile:
    aber auch wenn nicht, nur nicht den kopf hängen lassen..

    man findet mit der zeit raus dass es auch andere gibt :zwinker:
    ich versteh mich mit dem aus meiner klasse immer noch prima und bin zum ersten mal in meinem leben wirklich glücklich vergeben.. -g-
     
    #4
    Arfala, 16 April 2005
  5. Sebastian_1
    0
    Okay, ich werds versuchen (hoffentlich hauts hin!) :smile:

    Danke, schonmal!!!!!
     
    #5
    Sebastian_1, 16 April 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sollen wir mal ne Kiddies-Ecke machen??

    Jaa jaa, ich war auch mal klein und in jmd aus der Schule/Klasse verknallt (wers glaubt... :wuerg: )

    Nun denn...

    die Vorschläge der anderen Wahrnehmen.. mehr hab ich nicht beizusteuern.. ausser vllt noch.. lass dir Zeit und sei dir immer klar, dass du vieeeel verantwortung übernehmen wirst, wenn du ihr das sagst, was du denkst.. ich meine damit.. Ich liebe dich..
     
    #6
    LiebesPessimist, 17 April 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich hab das schonmal irgendwo erwähnt...

    ... mir ging es vor ca. 8 Monaten genau so. War frisch getrennt von meinem Ex und da war er. Dieser interessante Typ in meiner Klasse. Wir hatten während meiner Beziehung so gut wie gar nichts miteinander zutun, weil ich zu Männern immer Abstand gehalten habe. Aber dann fällt er mir auf...

    ... zum Anfang haben wir nur das übliche gemacht. Unterhalten, Spaß mit den Anderen gehabt und irgendwann haben wir dann auch gechattet und SMS geschrieben. Unser Kontakt wurde immer intensiver, dann gingen wir einen Schritt weiter, saßen nebeneinander, fummelten, kuschelten und dann auf dem Heimweg gab es einen Abschiedskuss.

    Zu diesem Zeitpunkt war ich schon total in ihn verknallt doch ich glaube er ahnte nichts und ich ging natürlich davon aus, dass er nichts für mich empfinden würde, denn er hatte auch gerade eine Beziehung hinter sich. Doch irgendwie entwickelte sich immer mehr zwischen uns. Wir hielten Händchen, ich nahm ihn mit zu mir. Wir kuschelten, küssten uns und naja hatten auch Sex. Doch eine Beziehung...nein!

    Irgendwann wollte ich dieses hin-und-her nicht mehr. Ich wollte Klarheit. Er gab dann auch zu in mich verliebt zu sein und vertröstete mich auf später. " Wir führen ganz sicher noch eine Beziehung...später irgendwann". Ich wartete und nach 5 Monaten hin-und-her war es dann soweit.

    Jetzt sind wir knapp 2 Monate zusammen und überglücklich. Und irgendwie bereue ich es auch nicht gewartet zu haben!

    Also was will ich damit sagen? Nutze die Zeit um sie besser kennenzulernen und der Rest ergibt sich mit ein wenig Glück!
     
    #7
    Ichicky, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten