Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 18 April 2005.

  1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    hey, leute!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    also:
    ich(18) bin in nen mädel(17) verschossen, sie auch in mich!
    das einzigste was uns beiden eigentlich im weg steht, ist ihr Vater!
    Da er mich nicht leiden kann, obwohl er mit mir noch nie gesprochen hat und höchstens 2 mal gesehen hat!
    Ich will nicht das es deswegen vorbei ist, bevor es angefangen hat! ich hab ihr schon vorgeschlagen das ich mich ja mal mit dem unterhalten kann, damit er mich besser kennenlernt, aba sie meinte das es nix bringen würde...
    ich weiß nicht was ich tun soll! sie vergessen? -niemals!
    Aber ich weiß nicht, was ich sonst dagegen tun soll..
    wisst ihr vllt ein paar Tipps oder sowas

    thx schonmal
    sh4dow
     
    #1
    Sh4dOw4nGeL, 18 April 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    wieso sollte reden nichts bringen?
     
    #2
    spezialist, 18 April 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weil ihr vater vermutlich ein vater der sorte ist, die in jedem kerl, der was von der tochter will, einen feind sehen, der die tochter "wegnehmen" will oder sogar sex mit ihr will,, und dabei sind die mädels dann meist noch zusätzlich "papis kleiner liebling" dem nie was passieren darf... oder wo der papi noch gar net geschnallt hat, dass das "kleine mädel" ne frau geworden ist...
     
    #3
    User 12529, 18 April 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab mal in meiner Jugendzeit diesen Fehler gemacht und mich von meinem Vater lenken lassen und eine Beziehung beendet! Heute weiss ich, dass es ein großer Fehler war!!
    Gib nicht auf und kämpfe weiter. Vielleicht nützt ja ein klärendes Gespräch.
    Viele Eltern können nicht akzeptieren, wenn die Kinder erwachsen werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen wollen!
     
    #4
    Hexe25, 19 April 2005
  5. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    hey,
    wir haben es jetzt mal einfach so versucht, ohne es den eltern zu sagen.
    Jetzt war ich am freitag auf den samstag bei ihr, hab also bei ihr geschlafen...
    Vllt war es ein fehler... jetzt hab ich hausverbot und sie darf mich nie wieder sehen! ich weiß nicht was ich tun soll! morgen einfach zu ihr fahren und versuchen mit den eltern zu reden...ich weiß nicht was ich tun soll...und sie weiß es auch nicht. Ich weiß ja noch nichtmal was ich getan hab, dass sie mich so dermaßen nicht leiden können!
    hat jemand vllt ein paar ideen?
    bitte helft mir
    :frown:

    danke schonmal im vorraus
     
    #5
    Sh4dOw4nGeL, 1 Mai 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Na trefft euch trotzdem! Ihr müsst es ihren Eltern ja nicht unter die Nase reiben.
     
    #6
    Santa, 1 Mai 2005
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kannst du oder kann sie nicht mal mit der Mutter reden? Was ist denn mit der? Die kann ihren Mann dann doch irgendwie sanft beeinflussen...
     
    #7
    Félin, 1 Mai 2005
  8. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    das is problem ist nur, dass sie nicht glaubt das sie es so aushalten würde!
     
    #8
    Sh4dOw4nGeL, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten