Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Todaru, 27 April 2005.

  1. Todaru
    Gast
    0
    Hi.
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich will einfach eure Meinung wissen.
    Also, es gibt da so ein Mädel, von sehen kennen wir uns schon richtig lange aber haben noch nie was richtig gemacht. An der letzten ABI Party haben wir uns so r richtig gut verstanden, wir haben mit allen getanzt und richtig viel gesoffen. Dann waren wir um 4 Uhr morgens in der Stadt spazieren und haben die ganze zeit gelacht Witze gemacht. Es war einfach cool. Als wir beim Taxistand auf dem Taxi gewartet haben, sagt eich zu ihr „bevor du gehst, will ich noch einen Knutscher“ sie gab mir einen kurzen Kuss auf dem Mund. Dann sagte ich zu ihr „der Knutscher war viel zu kurz“. Ich drehte mich um und auf einmal steckte sie ihre Zunge in mein Hals rein und knutschte mich richtig ab. Dann gingen wir getrennte Wege. Am nächsten Tag wusste ich nicht was ich machen soll, weil hätte ich ihr gemailt hätte sie vielleicht gedacht „oh der Arme will jetzt was von mir, das war aber nur Spaß“ deswegen habe ich nichts gemacht. Die hat sich natürlich auch nicht gemeldet. Noch ein Tag später redete ich mit meiner besten Freundin und sie schlug eine Idee vor mit dem Mädel alle zusammen was saufen zu gehen. ( meine beste freundin und sie machen ab zusammen) . Also das machten wir auch. Als wir in der kneipe waren hat sie mcih die ganze zeit angeguckt und wir haben die ganze zeit gebabbelt. Wir haben viel getrunken, und die anderen jungs die da waren machten sich an die ran, aber die sagte auf einmal es gibt keinen anderen der sie anfassen darf außer mir (also ich). Und die küsste mich. Also ich war natüröich geschockt. Später gingen wir raus um frische luft zu schnappen. Wir machten die ganze zeit draußen rum, als wir wieder rein gingen wollte usneren ganzen mädels und jungs schon gehen, dann schlugen wir vor dass wir alle zum kumpel nach hause gehen und dort weiter saufen. Als wir da waren ( der ist sehr reich und hat ein riesen Schloß) gingen alle in die ensprechenden zimmer um zu pennen, ich ging auch in mein zImmer, die hielt mcih fest und frgate wo ich schlafen werde, und ob ich nicht lust hätte mit ihr zu schalfen weil die doch so viel angst hat und nicht allein sein will. Das ist eine Einladung das sagte sie zu mir, und ich blieb bei ihr.
    Wir machten natürlich rum und es hat spass gemacht ( kein sex). In der Nacht hat sie so wunderschöne Sachen zu mir gesagt, wie nett ich sei, lieb und ehrlich, und die will mich Nichtverlieren, und wie schön es ist mit mir ist in einem Bett zu liegen. Also, dann haben wir uns eine Woche lang jeden Tag getroffen, stunden lang telefoniert, aber mit küssen haben wir gesagt, das wir warten weil wir die Phase übersprungen haben.
    ( Jetzt kurz zum Mädel. Die hat eine 1-jährige Beziehung hinter sich. Das war ihre längste. Das war auch das einzige mal mit dem sie Sex hatte. Die ist total ausgeflippt und aufgedreht, ihr ex freund hat ihr einiges verboten und war total eifersüchtig. Sie hat lange gebraucht um mit ihm Schluss zu machen, weil sie sehr anhänglich ist,die ist keine schlampe und die ist echt treu)
    Also, die 1 Woche war echt GEIL, die Sachen die wir gemacht haben waren echt cool.
    Nach einer Woche fragt sei mich was es mit uns beiden jetzt sei. Was das ist mit uns beiden ist??? Ich wusste nicht was ich sagen soll aber, sie meinte die will keine Beziehung weil ihr noch die alte bis zum Hals steht. Sie will frei sein und tun machen was sie will. Sie will sich nicht binden. Und die will mich ncith verlieren und es soll weiter so bleiben wie es war. Ich war natürlich total sauer und sagte ich will jetzt gar nciths mehr. Ich will abstand. 4 tage habe ich mich bei ihr nicht gemeldet sie bei mir auch nicht. Am 5 Tag haben wir uns getroffen waren zu 2 was trinken. Danach gingen wir in alte WG und babbelt noch mit den Leuten. Ich machte mein Bett und die fragte mich ob sie ncith bei mir schlafen darf. Also fingen wieder an rum zu machen wir zieheten uns langsam aus. Und irgendwann nach dem wir halbe stunde rum gemacht haben sagte sie zu mir. Ich will dich. Ja so ist es dann geschehen. Nach dem SEX brachte sie wieder so coole sprüche wie total ich und dass uns jetzt beide was verbindet. Als ich überraschend antwortete sagte die auf einmal „ach nichts vergiss es“. Seit dem sehen wir uns ziemlich oft. Aber wir machen nur ab und zu rum wenn wir besoffen sind. Und wen nicht dann bringt sie wider so Sprüche wie, wir sollen das lassen weil später wird es sehr schwer sich zu trennen. ( Die will für ein jahr weg nach USA, aber noch ncith zu 100%). (deswegen sagt die das auch immer). Aslo ich habe viel zu viel geschrieben. Ich brauche einen Rat von euch, was ich mit der am besten machen soll. Ob ich mcih reinsteigern soll oder ehe die kalte schulter zeigen, aber nicht zu vergessen die trifft sich gerne mit mir und irgendwie will die was von aber irgenwie nicht. Was denkt ihr über die ganze sache. Sagt mal bitte jemand!!!
    Ich bin verzweifelt, weis nicht was ich tun soll????

    Todaru
     
    #1
    Todaru, 27 April 2005
  2. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich hört sich das eher wie eine Fickbeziehung ihrerseits an !!

    Sie hält Dich die ganze Zeit warm mit den Sprüchen und so und wenn sie dann Lust hat, dann gehts halt rund und dann sagt sie wieder, dass sie keine Lust auf eine feste Beziehung hat!
     
    #2
    UnbekanntM, 27 April 2005
  3. Todaru
    Gast
    0
    ja aber...

    alle ihre freudninen meinen dass es nciht so sit, dass sie sich noch nciht sicher ist. und wir hatten seit 1 monat seit dem wir uns kennen 1 sex. Udn die ist nciht so ein Mensch, die hat noch nei sowas geamcht, ich bin der 1 mit dem die es macht. Aber ich weis nciht was sie vor hat. Sie sagt zwar immer dass wir freunde bleiben sollen. Aber anderseits sie macht nur was mit mir, udn verbietet mir sogar so sachen, wie finger nägel kauen und pornos gucken oder hinter anderen mädels her gucken. Weist du,m ich bin verzweifelt ich wei snciht was ich tun soll, udn ausserdem wie ich es tun soll. Will nicht zu nah tretten aber will auch kein abstand.
     
    #3
    Todaru, 27 April 2005
  4. Chaosmaus
    Gast
    0
    Eine ABI Fete im März. :ratlos:

    Man haben die Zeiten sich geändert. :kopfschue
     
    #4
    Chaosmaus, 27 April 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich glaube, das wäre aber der beste weg um rauszufinden, wie sie nun wirklich zu dir steht. versuche dich nicht bei ihr zu melden und warte, bis sie sich meldet...

    abi partys gibt es das ganze jahr über...das ist was anderes, als der abi ball...
     
    #5
    Rennschnecke, 27 April 2005
  6. Todaru
    Gast
    0
    was ist unvergesslich

    Das stimmt das sagen alle zu mir, aus meinem freundeskreis udn bei mri bei der arbeit. Aber die sache ist die, ihr die kalte schulterzu zeigen, sich bei ihr nciht zu melden ist noch bisi zu früh, so denke ich. ich finde es halt noch zu früh weil ich noch keine großartigen sachen für die gemacht habe, so dass sie sich an mich denkt und sich errinert. Es müssen so schöne dinge zwischen uns gewesen sein dass sie sich wirklich zuhause hin setzt udn sagt "ey vermiss den kerl; ich will den wieder sehen, der fehlt mir" also ich muss noch so schöne sachen mit ihr unternehmen so dass sie es wirklich bereut wenn ich dann weg bin. Vertseht ihr was ich meine, deswegen brauche ich euren rat. Was kann ich noch tun, oder was ist unvergesslich für eine frau.!!!!!
     
    #6
    Todaru, 27 April 2005
  7. Todaru
    Gast
    0
    interesse

    wie finde ich eigentlich raus ob die frau an mir interessiert ist oder nicht???
    also ob die es ernst meint???
     
    #7
    Todaru, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten