Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich Tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SUMMERBOY, 26 Mai 2005.

  1. SUMMERBOY
    Gast
    0
    HAllo,

    Also ich und meine Freundin sind sind nu 2 1/2 Jahre zusamm und sie hat mir heute Morgen ne sms geschrieben das sie Morgen mit mir schlafen will. Also wir zelten morgen bei uns am bagger see!!!! ich weiss garnicht wie ich auf dieses Geständnis reagieren soll!

    ich bitte um hilfe!
     
    #1
    SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ist sie noch jf?
     
    #2
    veri15, 26 Mai 2005
  3. SUMMERBOY
    Gast
    0
    Ja ist sie noch!
    *zitter nervös*
     
    #3
    SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn du dich nicht bereit fühlst, dann sag es ihr..
    wenn aber, dann nimm kondome mit!!!
     
    #4
    sun, 26 Mai 2005
  5. SUMMERBOY
    Gast
    0
    Kondome Was Das???

    Nein scherz! war ich heute schon los! ich bin wohl bereit dafür! aba ich will ihr halt net weh tun! weil meine beste freundin hatte saumässige schmerzen nach ihrem ersten mal!!!(also sie ist nur so halt sehr gut mit mir befreundet)
     
    #5
    SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  6. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr, das du angst hast.
    ich bin auch noch jf, und mein freund hat auch angst davor, mit mir zu schlafen und er hat es mir gesagt und auch, das er wartet bis ich bereit dazu bin.
    also frag sie, ob sie sich ganz sicher ist...
     
    #6
    veri15, 26 Mai 2005
  7. SUMMERBOY
    Gast
    0
    ok mach ich!

    die is ja auch online! im icq!

    Also es ist nicht angst wegen dem sex es ist nur vielleicht tu ich ihr weh oder so???
     
    #7
    SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  8. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des kommt drauf an, is bei jedem mädchen anders.
    musst halt vorsichtig sein, aba ich glaub das muss ich dir nicht sagen oder!?!?
     
    #8
    veri15, 26 Mai 2005
  9. SUMMERBOY
    Gast
    0
    Vorsichtig zu sein???

    Nein weiss gott nicht! das bin ich!

    Ich bin ja net da um sie durchzunudeln!!!

    wir wollen es ja gemütlich ham!

    cool danke erstmal!

    muss dann auch off!
     
    #9
    SUMMERBOY, 26 Mai 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Sie muss wirklich wollen. Wenn sie Angst hat, unsicher ist oder sich unter Druck gesetzt fühlt, ist sicher sicher auch total verspannt und verkrampft - dann würde ich es lieber sein lassen, weil sonst Schmerzen viel wahrscheinlicher sind. :schuechte
    Ansonsten sollte sie halt auch feucht genug sein. :zwinker:
    Was das JFH angeht - das ist bei Frauen untershciedlich, könnte ja auch ein, dass ihres schon beim Sport gerissen ist oder so.
    -> Schmerzen sind möglich, aber kein Muss.

    Würde mir aber für's erste mal auf jeden Fall 'nen ruhigeres Plätzchen suchen - dabei ist man vermutlich eh schon nervös genug - und das ganze nicht so planen/festlegen; das setzt einen nur mehr unter Druck. :rolleyes2
     
    #10
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zeltet ihr beide allein am See oder noch mit Freunden? Wenn ihr mit mehreren zeltet, ist die Gefahr natürlich größer das ihr dabei gestört werdet und durch diese Gedanken seit ihr bestimmt verkrampft!
    Ich finde ihr solltet es dann lieber an einem Ort machen, wo ihr wirklich ungestört seit!
     
    #11
    XZauberinX, 26 Mai 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ehrlich gesagt würde ick persönlich dat morgen sein lassen. Dat kommt doch jetzt total überraschend für dich und sie weiß anscheinend auch nich so recht wie kompliziert sone Entjungferung werden kann...(KANN, muss nich)
    Wenn ihr da mit mehreren Leuten zeltet seid ihr garantiert nich ungestört, ihr müsst ständig Angst haben dat jemand ins Zelt platzt usw.
    Is nur n Rat: Sucht euch ne andere Gelegenheit
     
    #12
    Ramalam, 26 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Mein Rat: Plant es garnicht und sucht euch keinen neuen Termin, sondern geht ganz entspannt ran und wenn ihr dann irgendwann beide wollt, dann macht es aber lieber spontan... :zwinker:
     
    #13
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  14. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso ... macht euch keinen stress und wenns passiert dann passierts halt...

    viel glück
     
    #14
    Chombo, 26 Mai 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds auch blöd sowas zu planen. Meist geht dann eh nur alles schief. Und die Gelegenheit im Zelt finde ich auch ziemlich unpassend. Viel schöner ist es doch schön kuschelig im Bettchen...
     
    #15
    User 7157, 27 Mai 2005
  16. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh würd auch eher von einem fixen "Termin" abraten..
    Da kann ne Menge schief gehen, vor allem wenn man sich eigentlich noch nicht bereit dafür fühlt..
    Ich spreche aus Erfahrung :smile:

    Zeit lassen - wenn der richtige Moment gekommen ist weiß man das automatisch :zwinker:
     
    #16
    Arfala, 27 Mai 2005
  17. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Ich muss mich da auch anschließen. Sowas zu planen halt ich für nicht so gut.... Zeit dafür nehmen...
    bis es irgendwann wirklich dazu kommt..
    den zeitpunkt werdet ihr schon erkennen

    Viel Spaß dabei :smile:

    ... und Be safe
     
    #17
    Shadow_80, 27 Mai 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Jap und da ist man sicher ungestörter, den Ort des Geschehens kann man später ja irgendwann dann mal :zwinker: aus dem Bett rausverlegen, aber bei ersten Mal würde ich das net wollen :schuechte und zwar auch weil man da ggf- nicht so ungestört ist.
     
    #18
    Engelchen1985, 27 Mai 2005
  19. Kafi
    Gast
    0
    Wie ist es denn ausgegangen? :zwinker:
     
    #19
    Kafi, 31 Mai 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würde mich allerdings auch interessieren.
    Ist ja jetzt schon ne weile her, also schreib mal, wie euer Zelten abgelaufen ist!!!
     
    #20
    *blondie*, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test