Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luke, 4 März 2001.

  1. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich (17 Jahre alt) habe auf einer Hochzeit ein tolles Mädchen (15 Jahre alt) kennengelernt, die ich von früher flüchtig kenne (aber nie geredet mit ihr).
    Wir haben ein bisschen Alk getrunken, dann bin ich mit ihr spazieren gegangen, ihr war kalt, ich hab ihr meine Jacke gegeben. Dann sind wir zu mir nach Hause (wir haben aber nichts besonderes gemacht), Händchen gehalten...
    Dann sind wir zurück zu der Feier gegangen. Sie hat sich nicht ganz gut gefühlt und sich an meine Schuler gelehnt. Dann haben wir gekuschelt und ein bisschen geknutscht.
    Sie ist dann kurz zu den anderen Leuten gegangen und hat gemeint, dass jemand sie gefragt hat, ob er ihr Ohr anknabbern darf, darauf hat sie mit Nein geantwortet.
    Ich habe sie das gleiche gefragt und sie meinte ja mach :zwinker:

    Sie musste dann in 10 heim.
    wir kuscheln voll, ich will sie küssen (mal richtig), was passiert meine Schwester und ihre doofe Freundin platzen rein, und wollen nimmer gehen und nerven rum.....
    Kein richtiger Kuss, gar nichts, ihr Vater hat nach ihr ein paar mal gerufen und sie musste weg. Sie hat sich schnell verabschiedet und nur kurz auf meine Lippen geküsst.

    Zum Glück hat der Bräutigam, ein super Freund ihr meine Tele Nummer gegeben. Das alles ist am Samstag passiert. Und heute am Sonntag hat sie immer noch nicht angerufen...

    Ich habe zwar ein bisschen Schuldgefühle, immerhin war sie ja angetrunken, aber ich habe mich voll verliebt und kann nur noch an sie denken. Ich schreibe das hier, weil ich noch ziemlich wenig Erfahrung mit so was habe (im Bezug darauf, was ich jetzt machen soll)... Am Montag bekomme ich noch ihre Nummer von einem Freund.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich sie anrufen? Oder warten bis sie es tut? Was soll ich sagen? Vielleicht weiß sie gar nichts mehr von dem was passiert ist?!


    ------------------
     
    #1
    Luke, 4 März 2001
  2. snot
    Gast
    0
    anrufen, sofort

    die mädels stehn drauf, wenn ma sich um sie bemüht. und wenn sie wider erwarten doch nix will, wirst es auch nur so erfahren. aber nach der beschreibung der umstände is das ziemlich unwahrscheinlich.

    was is? hast noch immer net den hörer in der hand?

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #2
    snot, 4 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    also ich würde anrufen, du kannst ja sagen, dass du dir nicht sicher wärst, ob sie überhaupt deine nummer hat und...

    ich denke schon, dass sie das nicht vergessen hat... oder was meinst du mit angetrunken? ja anscheinend nicht vollkommen besoffen, also ist das mit dem vergessen unwahrscheinlich.

    hm... also was du sagen sollst, wenn du sie anrufst, weiß ich nicht... fang eben einfach davon an, dass du da und daher ihre nummer hattest und dass du den abend schön fandest. ich denke mal, ab da wird sich ein gespräch anfangen? :smile:
    ansonsten erzähl was über gemeinsame bekannte, die ihr ja anscheinend habt?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 4 März 2001
  4. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, sobald ich ihre Nummer habe rufe ich an...

    Mit angetrunken meine ich, sie hat mehr geredet als sonst, konnte aber noch halbwegs gerade aus gehen und ihre Umgebung gut wahrnehmen.

    ------------------
     
    #4
    Luke, 4 März 2001
  5. passion_love
    0
    Ich schließ mich der Meinung von Schoko-Keks und Snot vollkommen an.
    Mädels stehen drauf, wenn man sich bemüht sie kennenzulernen und sind froh darüber, wenn es einer dann auch wirklich tut - da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Also ruf sie wirklich gleich an, sobald du ihre Nummer hast.
    Das Gespräch wird sich sicher auch von selbst entwickeln ohne, dass du dir vorher schon weiß Gott was überlegst. Sag ihr einfach dass du den Abend mit ihr genossen hast und dass du sie gern näher kennenlernen würdest.

    Viel Glück

    ------------------
    passion_love
     
    #5
    passion_love, 5 März 2001
  6. Ibiza
    Gast
    0
    Hallo Du!
    Schließe mich ebenfalls an: Ruf sie an!!!
    Wahrscheilich sitz sie zu Hause sehnsüchtig vor dem Telefon und warten dass du dich meldest! Anscheinend mag sie dich ja auch sehr, ich meine nur weil man ein bissel was getrunken hat, lässt man sich noch lange nicht von irgendwem küssen!
    Und bei mir und meinem Freund waren die ersten Telefongespräch auch nicht länger als ein paar Minuten, wir kannten uns ja nicht! Das ist immer ein mulmiges Gefühl gewesen, wenn ich mit ihm geredet hab: was soll ich sagen? Hoffentlich sag ich nichts falsches! Aber mach dir keinen Stress, sie ist mindestens genauso aufgeregt und wird es sicher nicht schlimm finden wenn sie merkt, dass du unsicher und nervös bist,im Gegenteil, es macht dich nur noch sympatischer! Dann merkt sie, dass es dir genauso geht wie ihr!
    Also am besten fragst du sie einfach, ob ihr euch nochmal treffen könnt, in einem Cafe oder so. Da kann man sich besser unterhalten, als am Telefon.
    Good luck!

    **CU**
    *NINA*

    Und sag uns wie´s gelaufen ist!

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

    [Dieser Beitrag wurde von Ibiza am 05.03.2001 editiert.]
     
    #6
    Ibiza, 5 März 2001
  7. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, heute habe ich angerufen. Wir haben ein bisschen über den Samstag gequatscht, dann habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht Lust hätte am Wochenende mal wegzugehen, Kino, Cafe oder sowas.

    Sie hat gemeint, dass sie viel zu tun hat wegen Schule und so, aber sie ruft an wenn es geht...

    ------------------
     
    #7
    Luke, 5 März 2001
  8. passion_love
    0
    @ Luke

    Na schau, das hast doch super hingekriegt - Gratuliere.

    Sie wird ganz bestimmt anrufen und ihr werdet sicher auch einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

    Also machs gut und viel Glück noch weiterhin!

    bye

    ------------------
    passion_love
     
    #8
    passion_love, 6 März 2001
  9. LittleAngel
    0
    Hey na das klingt ja net zu schlecht :zwinker:
    /me drücktn mal die Daumen das es was wird.

    Dennoch solltest Dir zu Anfang net zuviele Hoffnungen machen...erstmal abwarten,wenn sie denn schon sagt das sie keine Zeit hat...aber das kann ja auch stimmen.
    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #9
    LittleAngel, 7 März 2001
  10. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe zwar doch ein bisschen, aber auch nicht so übertrieben, dass ich jetzt jeden Tag vor dem Telefon zelte :smile:

    ------------------
    Verlieren kann in der Liebe sehr schmerzlich sein, jedoch ist es umso schöner, wenn Du gewinnst.
     
    #10
    Luke, 7 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
Test