Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 14 Juni 2005.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit meiner Freundin hat sich erledigt... Hab so einiges erfahren und bemerkt, dass ich drüber weg bin..... Also jetzt nicht denken ich hol mir gleich die nächste...
    Als ich noch in meiner Beziehung war hab ich die Freundin meiner Ex kennnen gelernt.. Wir verstanden uns super und naja ich fühlte mich sehr zu ihr hingezogen.... Jetzt ist das Gefühl noch stärker... Immer, wenn ich sie sehe wird mir ganz warm und ich möchte sie einfach nur küssen.... Naja ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt bin, aber sie zieht mich körperlich wie seelisch an.... Hab auch erfahren, dass sie an mir interessiert ist..... Da gibt es nur ein Problem: Mein bester Freund hat sich in sie verliebt und erzählt mir dauernd von ihr... Ich hab es ihm auch noch nicht gesagt, was ich fühle und meine Frage an euch, was soll ich tun????? Ich weiß nicht was ich machen soll....

Flipsen, 14 Juni 2005
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Nun ja schwierige Situation. Ich denke du solltest dir erstmal über deine Gefühle zu ihr klar werden bevor du weiteres unternimmst. Denn mal angenommen es entwickelt sich was zwischen euch und nach einiger Zeit merkst du dass du sie nicht liebst, ist das für sie ziemlich scheiße, da sie ja was für dich empdindet, oder?
    Das mit deinem besten Freund ist natürlich megascheiße, lässt sich aber nicht ändern. Du solltest vielleicht mal mit ihm darüber reden, aber erst wenn du dir sicher bist, dass du von ihr mehr willst.
    Hoffe ich konnte dir helfen und dass ich nicht nur Müll gelabert habe.

MeisterWichtig, 14 Juni 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    dein freund hats zuerst gesagt! Wenn du es jetzt auch sagst könnte die Freundschaft kaputt gehen!

KoelnMuesli, 14 Juni 2005
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!
    tu mir bitte einen gefallen und stell die liebe
    nicht über die freundschaft! Liebe vergeht gute Freundschaft
    hält fürs leben.

Versuch doch einfach mit deinem kumpel drüber zu reden. wenn er aber
    nicht mal ansatzweise begeistert is, dann vergiss sie!!

ich hab an so ner scheiße meinen "ehemals" besten
    kumpel verloren!is echt fürn arsch!!

Blackie, 14 Juni 2005
  5. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber ich fühle es ja schon länger......
    mir fällt grad ein... wär aber ne blöde idee... wenn ich mich mit ihr heimlich treff und mir so im klaren über meine gefühle werde.... aber das is blöd denk ich...

Flipsen, 14 Juni 2005
  6. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Sorry, aber was ist das für Argumentation???? :ratlos:
    Kalr ist das Risiko da das die Freundschaft zerbricht. Aber was soll er denn machen? Er liebt sie (vielleicht) und das sollte sie dann auch wissen. Letztendlich liegt es an ihr sich zu entscheiden.

MeisterWichtig, 14 Juni 2005
  7. KoelnMuesli
    0
    klar! Allerdings ist das Risiko dann nur noch größer dass der Freund damit nicht klarkommen wird!

KoelnMuesli, 15 Juni 2005
  8. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Nur er kann nicht beides haben enteder die Frau oder die Freundschaft, so scheiße das auch ist.

MeisterWichtig, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...