Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 16 September 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leute!
    also ich hab da en prob.
    vielleicht ist es ja auch keins...
    naja...ich hab auf jeden fall das gefühl das ich in meiner Beziehung im moment alles falsch mache, wir streiten uns öfter und eigentlich bin ich immer schuld! ich weiß nicht was ich dagegen tun soll! ich mach immer irgendwas wo ich sie mit beleidige, obwohl ich das gar nicht will! ich habe ihr auch schon gesagt das ich das so empfinde aber sie sagt das es völliger schwachsinn ist! aber irgendwie glaub ich das nicht! was kann ich tun?
    ich hoffe ihr könnt mir Tipps oda sowas geben!
    im vorraus danke

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 16 September 2002
  2. inkognito
    Gast
    0
    ???
     
    #2
    inkognito, 16 September 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    gib mnal ein beispiel, dann weiß man, was du ausdrücken willst.. :grin:

    Ist etwas konfus, deine Fragestellung...

    Ohne genaueres beispiel kann man nciht wirklich sagen, was los ist
     
    #3
    LaCroix, 16 September 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du meinst wenn man ohne Grund mal gemein zur Freundin ist und es nichtmal merkt, kann das sein?

    1.Wenns so ist, dann überleg Dir halt vorher wie du Dich fühlen würdest wenn Sie's mit Dir machen würde.

    2.Wenn du mal wieder sauer bist weil Sie irgendwas gemacht hat dann versetzt Dich mal in ihre Situation, vielleicht verstehst du ja warum Sie's für richtig hielt.

    3.Sowas macht Beziehungen kaputt, mach Dir das mal klar. Willst du Sie wirklich verlieren?

    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :ratlos:

    alan
     
    #4
    alan, 16 September 2002
  5. likabird
    Gast
    0
    Hmmm,

    ich verstehe dic hso, als würdest du immer das falsche sagen, bzw. alles im falschen Moment.

    Ganz genau blicke ich bei deiner Frage aber auch nicht durch.

    Versuche halt Witze oder Komplimente oder auch kleine Sticheleien, die sie vielleciht früher auch lustig gefunden hat, zu unterlassen. Oder sprich mit ihr mal über deine Gefühle, erkläre, dass es dir total schlecht geht, wenn ihr euch so häufig streitet etc....

    Ansonsten musst du halt die Frage präzesieren.

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #5
    likabird, 16 September 2002
  6. --=|PaSi|=--
    0
    also es ist schon so, dass ich alles im falschen moment sage...
    naja...ich weiß auch nich wie ich das so erklären kann...ich denk ja schon vorher nach was ich sag! aber irgendwie ist es trotzdem falsch...dann versuch ich ihr ein kompliment zu machen und dann nimmt sie es nicht ernst! so hab ich auf jeden fall das gefühl manchmal! verlieren will ich sie auf keinen fall!!!!!! ehr sterbe ich!!!
     
    #6
    --=|PaSi|=--, 16 September 2002
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du's sagst, ist es dann eher als Spaß gemeint, oder wie? Man sagt ja nix gemeines zu seiner Freundin ausser es ist scherzhaft gemeint.
    Hast du nichtmal ein Beispiel für eine Gespräch zwischen euch? Ehrlich gesagt kann ich mir noch nix drunter vorstellen.
     
    #7
    alan, 16 September 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* wenn du dich bei deiner Freundin genauso mies artikulierst, wie hier bei uns, wundert mich gar nix... ich versteh nur Bahnhof.
    Langsam und zum mitschreiben... und möglichst mit zuammenhängenden Satzbau.

    Nebenbei, Anmerkung von mir zum Thema (mal ganz grob): zum streiten gehören immer zwei... der der provoziert und der der sich provoziert fühlt. Wenn du unabsichtlich provozierst, und dir keiner Schuld bewußt bist, dann laß dich auch auf keinen Streit ein. So einfach is das.
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Bin ganz deiner Meinung TB.

    1) Du schreibst da wirklich nur wirres Zeug was keiner Verstehen kann ... siehe "inkognito"

    2) Wenn du streitest muß auch sie streiten ... sonst wärs a Monolog und wann iss a Streit schu a Monolog (+konfus bin+ +g+) ... und dann denk einfach "Wenn i weiterred dann streiten wir noch heftiger und das will ich nicht also hör ich auf reden und lass mal gut sein" ... Das hilft.
     
    #9
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  10. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leutz!
    also, das thema hat sich erledigt...
    ich hab mit ihr gesprochen und wir haben alles geklärt *glücklichis*
    aber ich danke euch allen das ihr versucht habt mir zu helfen...auch wenn ich mich net so deutlich ausdrücken konnte...
    DANKÄ!

    PaSi :loch:
     
    #10
    --=|PaSi|=--, 16 September 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na, dann hat sich ja nochmal alles geklärt. Und glaube nicht, dass Du allein damit dastehst / dagestanden bist. Ich kenne sowas von mir auch... :eek:
     
    #11
    Chérie, 16 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten