Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von veri15, 23 Juni 2005.

  1. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    veri15, 23 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie alles sehr kindisch. Ich würde das alles erstmal in Ruhe klären und dann mal schauen ob es zwischen euch noch eine Zukunft gibt. Aber du musst ja selbst wissen ob du ihn noch liebst, und gerne weitermachen möchtest.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juni 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    Ähmm...dein Freund hat schluss gemacht, weil er auf dem Handy deienr Cousine angerufen hat und die ihm dann irgendeinen Typen gegeben hat?
    Was hat das mit dir zu tun? Oder hat er schluss gemacht, weil du dein Handy kaputt gemacht hast?
    Ich verstehe nicht so ganz, was er für ein Problem hat.
    Ganz ehrlich gesagt: Lass ihn laufen, sei froh, dass du ihn los bist.
    Ich hatte mit 14 einen 19jährigen Freund und dachte das sei alles toll. Er war auch mein erster Freund und ich wollte niemals einen anderen Freund. Nachdem Schluss war, habe ich dann kapiert, dass er total kindisch war. Vielleicht geht es dir auch so.
     
    #3
    deiwl, 23 Juni 2005
  4. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuch ihm ja zu sagen, das ich nichts damit zu tun habe aber er hat sich trotzdem voll aufgeregt.
    du wirst wohl recht haben....
     
    #4
    veri15, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten