Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 23 September 2002.

  1. hallo!
    Ich liebe jetzt schon einige Zeit ein Mädchen aus meiner Klasse, welches mich mal geliebt hat...Aber dummerweise habe ich sie noch nicht geliebt und sie immer abgewiesen. Jetzt bereue ich das jeden Tag und bin am verzweifeln! Sie weiss das ich auf sie stehe, aber direkt hab ich ihr das noch nie gesagt und auch nicht, dass ich sie über alles liebe. Ich will sie jetzt mal ins Kino einladen und sie dann fragen, ob sie mit mir gehen will. Ich hatte leider noch nie eine Freundin. Jetzt meine Frage: Wenn sie ja sagt, was soll ich dann nach dem Kino machen? Soll ich sie fragen, ob wir einbisschen zu ihr nach Hause gehen sollen? Oder wie fängt man das an mit der ersten Freundin???
     
    #1
    Giorgio Armani, 23 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Immer mit der Ruhe!!

    Also, du lädst sie ganz normal ins Kindo ein und gehst mit ihr dann da hin... Danach würd ich aber nicht geich mit "zu dir oder zu mir?" kommen, sondern eher vorschlagen, noch einen romantischen Sparziergang zu machen oder so...
    Und nachdem du noch keine Freundin hattest, würde ich das ganze etwas langsamer angehen, dann klappt das auch...

    Viel Glück ;-)))
    Bea
     
    #2
    Bea, 23 September 2002
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub du solltest sie auch nicht fragen,ob sie mit dir gehen will,sondern du solltest das sich selber ergeben lassen,sprich,nimm ihre Hand oder frag sie lieber,ob sie sich vorstellen könnte,mit dir eine Beziehung einzugehen,aber frag sie nicht,ob sie mit dir gehen will :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 23 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Also gegen eine Einladung (Kino) kann sie wohl schlecht etwas dagegen haben und schließlich war sie ja mal in dich verliebt. Sie wird sich bestimmt über deine Einladung freuen, also ich würde mich riesig freuen :grin:

    Was du dann nachher mit ihr machen kannst, fragst du. Geh einfach alles ein wenig langsamer an und nicht so, dass sie zu dir oder du zu ihr nach Hause gehst. Finde ich als keine gute Idee.
    Mein Vorschlag wäre: ein Spaziergang.
     
    #4
    GiRL83, 23 September 2002
  5. Aber ich habe jetzt lange genug gewartet...Ich will sie im Kino fragen, ob sie mit mir gehen will! Ich habe nur noch ein Jahr Zeit, dann sind wir aus der Schule und es wird nix mehr mit ihr. Ausserdem streitet sie in der Schule immer ab, dass sie mich geliebt hat, aber ich weiss es ganz genau das es so war. Das ist ja normal bei den Mädchen, dass sie alles abstreiten, wenn sie nen Korb bekommen haben. Aber sie hat mich damals zwei Mal hintereinander gefragt, ob ich mit ihr gehen will und ich hab sie leider eiskalt abgewiesen...Das tut mir unendlich Leid und ich bereue es jetzt zu tiefst. :-( Und dann hat sie immer wieder versucht, mich rumzukriegen...Eine ganze Weile lang und dann hat sie's irgendwann aufgegeben. Und dann hat einer meiner Klassenkameraden auf ner Exkursion ihr gesagt, dass ich auf sie stehe und seit dem weiss sie es.
     
    #5
    Giorgio Armani, 23 September 2002
  6. Sagt doch was! Was denkt ihr?
     
    #6
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  7. LaCroix
    Gast
    0
    Sag ihr, wie es dir jetzt geht, red mit ihr.. Das ist die einzige lösung...

    Wenn sie immer noch was für dich übrig hat, wird sie sich freuen, und alles löst sich in wohlgefallen auf...
     
    #7
    LaCroix, 24 September 2002
  8. Ich glaub schon das sie mich noch liebt...Denn sie schaut mich während der Schulstunde und in der Pause recht viel an. Besonders die vorletzte und letzte Woche war es recht heftig! Da hat sie mich wirklich sehr viel angeschaut! Und am letzten Dienstag in der Pause vor dem Turnen war es ein ganz besonderer Blick, so einer hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
    #8
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast doch nichts zu verlieren,also geh zu ihr hin und frag sie einfach ganz nett!!!Trau dich :grin:
    VIEL GLÜCK!!!
     
    #9
    ~VaDa~, 24 September 2002
  10. Hermes
    Gast
    0
    Frag sie ganz nett?? "Hallo, du kennst mich doch, und ich wollte mal fragen ob du mit mir geh willst" So oder wie??
    Also ich finde diese mit jemandem gehn gehabe zum :kotz:
    Mach das ganze doch ein bisschen sanfter. Berühre im Kino immer mal wieder ganz zufällig ihre Hand, dann merkst du ob sie dem abgeneigt ist oder nicht. Und dann ergibt sich daraus von ganz allin mehr. Ein offizielles miteinander gehn brauchs dafür net.
    Vielleicht bist du aber auch in dem Alter wo man sowas braucht, naja du hast gefragt.
     
    #10
    Hermes, 24 September 2002
  11. Jo, ich bin in nem Alter, wo es diese offizielle Bestätigung braucht. Ich bin seit kurzem 16 und sie ist 14 und wird im November 15. Ich denke nicht, dass sie abgeneigt wäre, wenn ich ihre Hand berühren würde...Aber das würde eben auch noch nicht soo viel bedeuten! Ich muss sie fragen ob sie mit mir gehen will, anders kann ich mir das net vorstellen! Ich meine, sie ist auch schon mit nem anderen Jungen auf ner Exkursion Hand in Hand rumgelaufen, aber sie geht nicht mit dem und wird es auch nie. Wie schon gesagt, dass mit dem Hand berühren beudeutet bei ihr nicht so viel.
     
    #11
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  12. Hermes
    Gast
    0
    Das mit dem handberühren war als ne Art der Annäherung gedacht, mit der man erstmal in deiner Sprache warscheinlich "abchecken" könnte was sie denn von einer Beziehung mit dir halten würde.
    Glaub mir alles weitere ergibt sich schon von selbst. Also die Beziehungen die ich so kenne funktionieren ohne die anfängliche Frage "Willst du mit mir gehen?".
    Ich stell mir einfach die Situation komisch vor wenn du sie fragst ob sie mit dir "gehen will". Bin halt kein Fan dieses Ausdrucks.
     
    #12
    Hermes, 24 September 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah Kino ist immer ne gute Idee und Hand nehmen auch.
    Hmmm gleich danach zu ihr würd ich net machen, treffts euch doch dann am nächsten Tag wieder und unternehmt dann noch was, dann kann man dran de´nken.
    Ich komm mir doof vor wenn ich meinen Kerl am ersten Abend schon mit nach Haus bring...
     
    #13
    Mieze, 24 September 2002
  14. Jo schon, aber was soll ich denn mit ihr unternehmen???
     
    #14
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm wie wärs mit spazieren gehen oder irgendwas sportliches :tongue:
    Also mein Schatz geht komischerweise gerne mit mir einkaufen :smile:
     
    #15
    Mieze, 24 September 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    Du kannst sie doch auch auf ein Eis einladen oder ihr geht zusammen zum Sport. (Vorrausgesetzt natürlich ihr beide mögt Sport).
    Es gibt so viele Möglichkeiten...

    Und dann wenn du denkst das ein guter Moment gekommen ist, gestehe ihr Deine Liebe!!!
     
    #16
    Jule, 24 September 2002
  17. Ne, meine Frage war, was ich mit ihr unternehmen soll, wenn sie im Kino ''ja'' sagt...Sport mag sie nich so und wo man in unserem Kaff spazieren gehen soll weiss ich nicht...ah doch, ich wüsste was wo! :smile: Ausserdem, bei so nem scheiss Wetter Eis essen gehen...findet ich nich gut!
     
    #17
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  18. IndigoGirl
    Gast
    0
    langsam...

    Hi,

    das mit dem Kino ist echt gut, nur reden könnt ihr nicht viel. geht vielleicht vorher noch nett in ein Cafe oder Bistro und trinkt nen Capu zusammen...dann lockert sich alles ein bißchen. Je nach dem wie ihr Euch unterhaltet, sag ihr vielleicht auch Dein Gefühle die du jetzt hast. wenn sie sich freut, na prima..(laß ja den satz mit dem "gehen" weg!!!) Und im Kino ist dann ein bißchen kuscheln gar nicht mehr so abwägig und aufdringlich. Nach dem Kino würd ich noch ein bißchen wie die vorgänger schon sagten spazieren gehen...laß dir und auch ihr zeit. Sag auch ruhig du zum schluß..."ein wirklich sehr schöner abend - treffen wir uns morgen Vormittag zum Brunch?.." Oder macht einen Stadtbummel zu zweit ist bestimmt auch lustig.

    geht in den Zoo, da kann man laaaange händchen halten!...

    Naja, dir fällt schon was ein..je nachdem, wie die Situation es zuläßt.
    viel Glück und alles liebe!
    IG :cool1:
     
    #18
    IndigoGirl, 24 September 2002
  19. Ich hatte eigentlich vor, ihr meine Gefühle zu gestehen, wenn wir im Kino absitzen...also bevor der Film anfängt. Wie findet ihr das? Oder sollte ich es doch lieber langsam angehen und während dem Film meinen Arm um sie legen und erst nach dem Film meine Liebe gestehen?
     
    #19
    Giorgio Armani, 24 September 2002
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Frag sie ganz nett?? "Hallo, du kennst mich doch, und ich wollte mal fragen ob du mit mir geh willst" So oder wie??
    @Hermes:grin:as hab ich selber schon gesagt,dass ich diese Frage nicht gut finde und ich meinte damit er soll sie ganz "nett" fragen,ob sie mit ihm ins Kino gehen will :tongue:
     
    #20
    ~VaDa~, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten