Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 88ernie, 16 Juli 2005.

  1. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Hoffentlich gelingt mir das!

    Ich bin in eine Klassenkamaradin verliebt, sie hat sich in den letzten 5 Monaten immer mehr zu mir genähert. Und in den letzten 3 Wochen war es ganz extrem ( freu :smile: ). Das dumme ist das jetzt Abschluss war und ich sehe sie vielleicht nur noch einmal und zwar nächste Woche Donnerstag, danach halten wir aber noch ICQ Kontakt. Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde, oder ist das nicht so eine tolle idee??? (ich will ja auch nicht sozusagen mit der Tür ins Haus fallen)
    Die anderen aus meiner Klasse meinten zu mir das wir sehr gut zusammen passen würden!!
    Ich hab es noch keinem gesagt und ich hab mich auch noch keinem anvertraut oder gefragt ob sie was für mich empfindet!!

    Was kann ich tun???

    Hoffentlich kann mir wer Helfen, Danke!!!!!
     
    #1
    88ernie, 16 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm.. naja wenn ihr Euch nur noch per ICQ sprecht, dann wird irgendwann der Kontakt etwas abflauen und auch ihre Erinnerung...wenn du dann noch mit deinen Gefühlen kommst, wäre es wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt.

    Ich würde sagen, rede mit ihr... taste dich erstmal vorsichtig ran... also an die Thematik zu der du hin willst und dann gestehst du ihr was Sache ist.
    Nur nicht Holzfäller- Style !!!

    Sie wird dir was antworten und wenn es positiv für dich läuft dann Glckwunsch, aber finde dich auch damit ab, dass sie sagt "Du bist echt voll nett. Aber nur als Freund." Dann weißt du dass du für sie nur ein Kumpel bist.

    Aber das schaffst du schon.... :zwinker:
     
    #2
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre wohl wirklich mit der Tür ins Haus fallen. Ihr könnt ja durch ICQ und Telefon in Kontakt bleiben. Verabrede dich einfach mal mit ihr, dass sollte ja möglich sein. Und das kann ja dann weiterführen.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  4. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke, ich werd mich erstmal mit ihr Verabreden und vielleicht ins Kino gehen, mal sehen!
    Und dann werde ich sehen was sich ergibt!!!
     
    #4
    88ernie, 16 Juli 2005
  5. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich Chatte mit ihr den ganzen Tag aber ich bekomm es nicht hin mit ihr zu Verabreden, wieso weis ich auch nicht, ich frage einfach nicht.
    Wie soll ich mich da am besten ausdrücken??
     
    #5
    88ernie, 20 Juli 2005
  6. Monachen
    Gast
    0
    Frag sie am besten was sie huet evorhat ob ihr heute vllt ins Kino wollt oder so :zwinker:
    das klappt meistens...mein jetziger Freund hatte mich auch gefragt und es hatte auf anhieb gefunkt im Kino *g*
    Heißt ja nicht das es bei euch genauso ist, aber einfach mal fragen ob sie was vorhat...und wenn ihr den ganzen Tag schreibt ist da bestimmt noch Platz fürn Date :zwinker:
     
    #6
    Monachen, 20 Juli 2005
  7. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hi, ich weis garnicht wie ich mich richtig ausdrücken soll

    so lange zeit ist vergangen und ich schreibe mal wieder!
    Also, ich hab sie gefragt ob sie lust hat ins kino zu gehen. Da meinte sie das das eine gute Idee ist aber sie leider keine Zeit hat, weil sie in zwei Tagen in den Urlaub fährt (das war am 18. August). Sie wahr dann vom 20 - 28 im Urlaub und ich hatte keinen Kontakt, auch nicht in der letzten Ferienwoche.
    So, dann hab ich mich damit abgefunden das das eventuell eh nichts mehr wird mit ihr. Und gestern (am 04.09) war ich abends auf einer Grillparty und als ich dann mit dem Bus nach Hause gefahren bin saß sie auch im Bus und wir haben uns gut unterhalten usw... . Und jetzt bekomm ich sie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, ich kann manchmal auch nichtmehr klar denken.
    Oh mann was soll ich blos tun???
     
    #7
    88ernie, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten