Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreiden, 17 Juli 2005.

  1. Dreiden
    Gast
    0
    Hallo erst mal,

    Ich hab da ein Problem.
    An meiner Abschlussfeier hab ich mich mal an meine liebe rangeschmissen vielleicht mag sie mich ja auch oder es war der übermäßige genuss von alkohol, dass ich mit ihr rumgeknutscht hab.
    Als ich sie am nächsten Tag wieder sehe macht sie so alswäre nichts gewesen. Ich hätte ja schon längst gefragt was los ist wenn sie nicht immer mit ihren Freundinnen rumhängen würde.


    Was soll ich jetzt tun????? :geknickt:

    danke schonmal für jede antwort
     
    #1
    Dreiden, 17 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Möglichkeit: Geh zu ihr und frag, ob du sie allein sprechen kannst.
    2. Möglichkeit: Verschaff dir ihre Handynummer und schreib. Alternativ: ICQ.
    3. Möglichkeit: Such ihre Adresse raus und schreib ihr einen Brief.
    Viel Glück.
     
    #2
    Numina, 17 Juli 2005
  3. Dreiden
    Gast
    0
    thx glaub könnte die handynummer irgentwo herbekommen


    dann heißt es nur noch hoffen das sie das gleiche empfindet

    Wo sollte man die erste Verabredung ambesten verbringen??
     
    #3
    Dreiden, 17 Juli 2005
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    in einem gemütlichen Kaffeehaus

    LG

    und berichte wies ausgegangen is !
     
    #4
    LiLVirgin, 17 Juli 2005
  5. Dreiden
    Gast
    0
    Schon mal zugesagt nicht schlecht was ^^
     
    #5
    Dreiden, 18 Juli 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sms schreiben? Warum nicht geich anrufen und fragen, ob sie kurz zeit hat?
     
    #6
    LiebesPessimist, 18 Juli 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ja nicht heißen, dass sie kein interesse hat - vielleicht war sie ja auch unsicher, ob du nun das gleiche empfindest...

    Na ja, viel Glück noch! :bier:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 18 Juli 2005
  8. Dreiden
    Gast
    0
    Gestern war es dann mal so weit wir trafen uns am Verabredeten punkt und was seh ich da ihre Freundin war dabei *lol*

    Mir war klar das sie wohl nichts von mir will. Aber anstatt heulend weg zurennen bin ich eben mit beiden weg.

    Ich frag mich was geht macht mich die freundin an. ich denke mir *lass den abend schnell rum sein*

    Ich verabschiedete mich dan mal irgentwann da sprang die freundin auf ich muss auch gehen. Was macht die fährt mit mir zu mir nach hause obwohl sie in einem anderem stadtteil wohnt.

    lehnt sich wärend der fahrt an mich schaut mich immer so erwartungsvoll an macht mir komplimente. Als sie mir dann zu auftränglich wurde sagte ich ihr das ich von ihr nichts will.

    Was seh ich heute 5 sms von der.
    Ich hab sie auch schon angerufen das sie des bitte unterlassen soll, aber schreibt trotzdem weiter.

    Kapiert die des nicht ????

    Was soll ich tun??? :ratlos:
     
    #8
    Dreiden, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten