Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von webfighter, 9 Oktober 2002.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich kenne seit ca. 1 1/2 Jahren ein Mädchen aus dem Internet, sie wohnt ziemlich weit weg (müssten so 600 km sein)! Jetzt hatten wir vor uns mal zu treffen, aber ihre Eltern haben da was gegen, sie sagen:" Ja wenn er einmal kommt dann kommt er ja öfter" und solche geschichten. Aber wir würden uns schon gerne mal treffen! Ich hatte auch sogar schon vor nur mal für einen Tag (früh hin, abends wieder zurück) zu ihr zu fahren, was sehr stressig währe, aber ich denke das ist es mir wert! Was ratet ihr mir soll ich es tun? Ich verstehe mich so mit ihr sehr gut ich habe nur angst, dass ich nach so einer aktion (falls die eltern das raus bekommen) nie wieder zu ihr fahren darf!

    Danke schonmal im voraus euer webbi ;-)
     
    #1
    webfighter, 9 Oktober 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    Ich würde erstmal nach Gefühl sagen: Ja, auf jeden Fall.
    Allerdings irgendwie wirklich scheiße, wenn dann euer erstes Treffen hinter'm Rücken ihrer Eltern stattfindet.

    Frage:
    was erwartest du dir denn davon?
    Freundschaft oder mehr?
    Oder etwa nur ein ONS bzw. ODS (One Day...)?

    Bei der letzten Möglichkeit ist es okay wenn's ihre Eltern nicht wissen. Aber bei den ersten beiden, die ich für wahrscheinlicher halte, ist es nicht gerade einträglich für den Verlauf eurer Beziehung - egal welcher Art diese Beziehung dann ist.

    Überleg dir was du wirklich willst und was dabei rauskommen kann.

    Stell dir vor, du kommst an diesem Tag mit ihr zusammen. Und ihre Eltern erfahren nicht mal, dass sie sich an diesem Tag mit dir getroffen hat! Wie soll dann bitte eine Beziehung funktionieren? Willst du immer wenn du zu ihr fährst, dich heimlich mit ihr treffen und im Hotel schlafen??
    Und was soll sie erzählen wenn sie dich mal besuchen kommt?

    A propros: Was halten ihre Eltern davon, wenn sie dich mal besuchen kommt? Oder haben sie davor auch Angst?

    Wie alt seid ihr beide eigentlich?

    Gruß
    Maus
     
    #2
    Mausi85, 9 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem hatte ich auch mal. Die Eltern waren strickt dagegen das wir uns sehen und so haben wir es sogemacht das ich zu denen nach Hause gefahren bin damit die eltern mich mal unter die Lupe nehmen konnten, das war zwar tierisch unangenehm aber ich glaub alleine das ich mich das getraut habe war den Eltern dann schon Beruhigung genug...

    Dir was zu raten ist schwer und das hinter dem rücken ihrer Eltern zu machen ist auch schwer weil irgendwie immer alles raus kommt
     
    #3
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    @ maus

    Ich erwarte eigentlich nichts, wir sind nur total neugierig aus einander. Weil man sich halt schon über 1 1/2 Jahre kennt/oder halt nich kennt, ich hoffe du verstehst!! Sie ist fast 16 und ich bin 18 Jahre alt. Und von einem ONS halten wir beide nicht viel, also ausgeschlossen.
    Sie und mich bescuhen?? Das währe ja noch schöner, wenn ich sie schon nich besuchen darf! Nein ihre Eltern verbieten ihr auch das!

    Nun haben gute Freunde von mir schon gesagt, dass sie mit mir, extra zu ihr Fahren wollen, ist ja nen nettes Angebot, aber ich glaube nicht, dass sie das so toll findet, wenn ich da mit meinen Freunden auf der Matte stehe!! Deswegen habe ich diesen Vorschlag dankend abgelehnt!!
     
    #4
    webfighter, 9 Oktober 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    Hätte ich auch gemacht - den Vorschlag abgelehnt.

    Also - meinst du, es klappt wenn du dich auch mal "unter die Lupe" nehmen läßt?
     
    #5
    Mausi85, 9 Oktober 2002
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    wie meinst du das "unter die Lupe nehmen"??
     
    #6
    webfighter, 9 Oktober 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ihre Eltern haben mich ein bisschen beäugt was für ein typ ich bin mich an meinen Klamotten und dem Äusseren erstmal gemustert und als ich dann ihr OK bekommen habe durfte ich mit ihrer Tochter ins Kino gehen ...

    Später hab ich mich mit dem Alten übr Politik unterhalten das gefiel dem unheimlich gut :smile:

    ps
    "hups erst später gemerkt das du mausi meinst"
     
    #7
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  8. TKey
    Gast
    0
    So ein Problem kenn ich...
    Ich hab vor EINIGEN Monaten auch ein Mädchen im Inet kennengelernt (sie wohnt 700 km weit weg), wir haben uns nach ein paar Monaten auch in einander verliebt (jaja, ich weiß was jetzt manche sagen, aber das ist nicht Gegenstand dieses Beitrags und Themas :tongue: )...
    Nun im Sommer sollte ich schon mal kommen, das haben ihre Eltern allerdings kurzfristig abgeblasen... (da waren wir aller dings noch nicht zusammen).

    Nun sollte ich in den Herbstferien kommen, die Mutter war natürlich strtikt dagegen und nun hält sie meine Freundin quasi als Haussklavin damit ich kommen kann :frown:
    Aber es hat laaaaange gedauert bis die Mutter das erlaubt hat und entgültig wurde es erst, als MEINE Mutter dort angerufen hat und gefragt hat was Sache ist, da war sie plötzlich GANZ freundlich und ich war natürlich HERZLICHST Willkommen *ggg*

    Noch erlaubt sie kein weiteres Treffen zu Weihnachten bzw. ist skeptisch, allerdings möchte ich sie jetzt in den Ferien von mir "überzeugen", bin nämlich wirklich nicht so ein schlechter Typ *ggg*, und dann eben nochmal fragen...

    Na ja, das mit dem Anruf deiner Mutter kann man bei dir ja eigentlich fast schon ausschließen, da du Volljährig bist und es deine Eltern nicht mehr soooooooooo viel "angeht" als wenn du es noch nicht wärst...
    Und immerhin seid ihr ja "nur" Freunde, also müssten die Eltern da wirklich nicht so die Panik schieben... wie wärs wenn du mal anrufst und mit ihnen redest? ist schwer, ich weiß, aber wenn du unbedingt hin willst...

    In 3 bzw. 2 Tagen (Freitag nachts, bin also Samstag Morgens da :zwinker: ) bin ICH bei meiner Süßen, freu mich schon total :smile:

    Ich drück dir die Daumen, denn glaub mir ich versteh deine Verzweiflung wirklich, sowas ist grausam, vorallem da man von dieser Entfernung kaum was machen kann...
     
    #8
    TKey, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten