Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pburggel, 26 Juli 2005.

1. pburggel
    Gast
    0
    Was tun in dieser Situation?

Ich habe folgendes problem: ich habe mich in ein mädchen verliebt, dass ich schon länger, aber bisher nur flüchtig, kenne. Bis vor ca 2wochen, dort hab ich sie auf einer party getroffen, saßen am feuer und haben uns länger unterhalten.

Wir haben dann miteinander geschrieben, sie hat mich auch angeschrieben, deshalb dachte ich eigentlich, dass das interesse auf gegenseitigkeit beruht.
    Sie hat mich dann auch gefragt ob ich am we auch da und da hinkomme, soweit war alles ok. Dort ergab sich allerdings keine gelgenheit richtig mit ihr zu reden...
    seither ist es irgendwie komisch... am so hat sie mir nicht geantwortet als ich ihr geschrieben hatte, und gestern war sie kurzerhand nach 1ner antwort offline, von ihrer seite kommt auch nichts mehr...
    ich will ihr aber auch nicht ständig schreiben, denke dabei immer ich würde sie nerven... was soll ich tun?

pburggel, 26 Juli 2005
  2. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    meiner meinung nach solltest du ihr nicht mehr schreiben und warten bis von ihrer seite wieder etwas kommt...sonst hat sie das gefühl, dass du ihr nachläufst wie ein wauwau und damit würdest du dich selbst disqualifizieren.

nur meine meinung

Alexander, 26 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    mh ja zurzeit sieht es echt schlecht aus. abarten und tee trinken. ich würde mal ein paar tage wenigstens KEINE sms und KEINE anrufe von mir geben um zu sehen ob sie sich mal meldet. und wenn nicht dann schreib ihr nochmal was neutrales. oder lad sie auch mal irgendwo hin ein und dann komste mit ihr ins gespräch. ich wünsch dir viel glück

Flora, 28 Juli 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    du sollst ihr nicht mehr schreiben weil dud enkst du könntrst sie nerven
    du sollst ihr nichtmehr schreiben weil du zu stolz bist jemanden hinter her zulaufen

Royal, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...