Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rockabella, 29 August 2005.

  1. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    bin mir sicher das dieses thema hier schon oft diskutiert wurde. will aber trotzdem um rat bitten.
    bin jetzt seit 7 monaten mit meinem freund zusammen. war auch bis vor kurzem total glücklich und zufrieden mit ihm. :herz:
    allerdings hab ich vor etwa 2 wochen jemanden kennen gelernt. wir haben 12 Tage miteinander verbracht und während dieser zeit hab ich gemerkt das ich mich in ihn verknallt hab. hab versucht das so gut wie möglich zu verbergen. aber am vorletzten abend hab ich ihn trotzdem geküsst.
    danach meinte er das er sich in mich verliebt hätte.
    ich hab ihm gesagt das ich darüber nachdenke was ich tun werde. und er meinte er wartet auf meine entscheidung.
    als ich dann am wochenende wieder bei meinem freund war hab ich oft an den anderen gedacht.

    hab keine ahnung was ich tun soll! :confused:
    ich bin mir nicht mehr sicher ob ich meinen jetzigen freund liebe, will das was wir haben aber auch nicht von heute auf morgen aufgeben.
    der andere kerl wohnt recht weit von mir entfernt und ich bin mir nicht sicher ob das nur so ein sommerflirt is oder mehr.

    ich weiß es ist schwierig aber kann mir jm einen rat geben?

    danke im vorraus! :smile:
     
    #1
    rockabella, 29 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, die alte leier..

    Ganz ehrlich: Sei ehrlich zu deinem Freund und erzähl ihm davon, ich denke er hat auf jeden Fall ein Recht das zu erfahren. Wenn du das getan hast, müsst ihr zusammen eine Lösung finden. Solche Probleme sollten in einer Beziehung gemeinsam gelöst werden. Es ist nicht nur deine Sache.
     
    #2
    ECMusic, 29 August 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Arghhh....
    Mal wieder Schritt 2 vor Schritt 1 ... :rolleyes2

    Entscheide dich. Finde heraus, ob du deinen Freund wirklich noch willst.

    Meinetwegen nimm auch eine "Auszeit" von deiner Beziehung. Das wäre auf jeden Fall ehrlich.
    Aber bitte fahre nicht "zweigleisig". Das schadet allen Beteiligten. Auch dir.
     
    #3
    waschbär2, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten