Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rico15, 30 August 2005.

1. Rico15
    Gast
    0
    Erstma hi an alle die hier reinschreiben. Un jetzt zu meinem Problem: Ich hab mich letztens tierisch verknallt, un sie sagt "Sie findet mich süß". Aber wenn ich sie etwas, egal was, per SMS frag, antwortet sie nie. Tage später schreibt sie dann erst wieder: Na da, was machste?". Toll ich weiß nit was ich tun soll. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe? Thx @ all die mir helfen

Rico15, 30 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sich über SMS zu schreiben ist immer dumm. Wenn du sie das nächste mal siehts, da kannst du sie ja gleich mal fragen, ob ihr auch vielleicht mal treffen wollt. Wenn sie will, da hat sie auch Interesse an die, wenn nicht, vergiss sie.

Nicht zurückschreiben ist aber trotzdem nicht das beste Zeichen!

Aurora Sun, 30 August 2005
  3. Fettrock
    Gast
    0
    wenn sie nich auf gespräche eingeht, einfach direkt fragen ob sie was mit dir unternehmen will

Fettrock, 30 August 2005
  4. Rico15
    Gast
    0
    Ok, schonma danke, aber könnt ihr mir villeicht ma nen Tip geben wie ich sie , wenn ich sie sehe, fragen soll ob sie sich ma mit mir treffen will un wie ich ne Überleitung hinbekomme? . Ich denke: "Hi, sollen wir uns ma treffen", is nit so ideal, oder doch? Dann bleibt im mom. nur noch eine Frage: Zu hause bei mir/ihr teffen oder direkt irgendwo hingehen wie z.b Kino oder so?? Thx @ all

Rico15, 30 August 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also ich glaube ich würd sie das nächste mal wenn du sie siehst erst mal fragen wieso sie immer erst Tage später auf deine SMS antwortet. Aber halt nicht in nem beleidigten Ton fragen, sondern ganz normal.
    Und dann würde ich sie einfach mal fragen ob sie am Tag X schon was vor hat.
    Wenn nicht, würde ich sie fragen ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen!!

XZauberinX, 30 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    naja "ich find dich süss" hat bei frauen net das gleiche zu sagen wie bei männern!
    also mach dir keine grossen hoffnungen!

User 12216, 30 August 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ich sag "ich find dich süß" dann mein ich das auch so...

kommt halt drauf an, wie ich es sage.

User 12529, 30 August 2005
  8. Rico15
    Gast
    0
    Ok ich werd ma sehen wann ich sie das nächste mal sehe, dann werde ich sie mal auf das ansprechen, allerdings wäre ich für weitere Hilfe und/oder Tipps echt voll dankbar.

Rico15, 1 September 2005
  9. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dü müsstest ihr sagen, das du sie auch süß findest, sonst denkt die vielleicht, dass du an ihr nicht so interessiert bist!

djshog, 1 September 2005
  10. Rico15
    Gast
    0
    Hmm... da könntest du recht haben. Das werde ich auch bei der nächsten gelegenheit mal tun. Thx :smile:

Rico15, 2 September 2005
  11. Rico15
    Gast
    0
    Hey Leute kommt schon! Wenn noch einer andere Tipps hat, dann immer her damit!! Ok??? THX

Rico15, 4 September 2005
  12. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    OK!!!

...
    Hast du denn die Tips die dir bis jetzt gegeben wurden schon ausprobiert?

worthmuchmore, 4 September 2005
  13. Rico15
    Gast
    0
    ja mehr oder weniger, eigentlich noch nit so richtig, weil ich halt ni weiß wie ich dta anstellen soll

Rico15, 6 September 2005
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was heißt bitte "egal was" ?
    erleutere bitte mal genauer.

regen_bogen, 6 September 2005
  15. Rico15
    Gast
    0
    hmmm... also einer meiner Kumpels ist ihr Cousin, un sie wohnen ziemlich nah nebeneinander, un sie fragt oft wann ich nochma zu ihm geh, wenn ich sie dann ma gefragt hab warum sie das so interressiert--- keine Antwort. Oder auf die Fragen: Wie es ihr geht, was sie macht oder so, auch keine Antwort, dann halt paar Tage später mailt sie: Na wie gehts?? Was machste?? oder so wat ähnliches

Rico15, 7 September 2005
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist echt seltsam, dieses Mädl! Wenn sie dich süß findet aber nicht mal auf die Frage "Wie geht's dir?" oder "Was machste gerade?" antwortet... :link:
    Bei ner "Freundin" von mir is es ähnlich. Sie findet einen Typen ganz toll, sie schrieb auch öfters SMS'e mit ihm. Aber als irgendwann ma ihr Geld
    weg war, hat sie nicht mehr zurück geschrieben, 3 Monate (!!!!!) lang. Als sich sich 100 mal entschuldigt hatte, gings wieder ein bisschen Berg auf mit den beiden, er hat ihr verziehen. Aber ihre Eltern wollten den Kontakt nicht mehr, die Beziehung hat geendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte :smile: , und das nur wegen zu vieler kleiner Probleme...
    Kann es denn sein, dass die Eltern deiner Freundin Probleme mit dir haben? (Ok, ich gebe zu, n bissl unreal ... :schuechte )
    Naja oder hat sie vielleicht kein Geld mehr auf dem Handy?! Oder ist es überhaupt ihr eigenes Handy? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Aber das hört sich alles etwas unreal an, kann es vielleicht auch einfach sein, dass sie dich zwar süß findet aber dich eigentlich nicht besser kennen lernen will, also auch keine Beziehung will??? Wäre natürlich schade für dich... :blablabla

regen_bogen, 7 September 2005
  17. Rico15
    Gast
    0
    Ein bischen Spät ich weiß!! Sie hat noch Geld aufm handy, es ist auch ihr eigenes und die Eltern haben eingentlich auch kein prob mit mir.
    Es wird wohl an dem letzteren liegen was Regenbogen gesagt hat. Na ja ma sehen, vllt. wird ja noch was draus, wenn nicht dann schade, aber da kann man halt nix machen!

Rico15, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...