Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von toure, 2 September 2005.

  1. toure
    Gast
    0
    bei einem kumpel von mir, wohnt meine traumfrau!da ich sehr schüchtern bin, habe ich mich bisher noch nicht getraut sie anzusprechen und weiß auch nicht, was ich sagen soll!
     
    #1
    toure, 2 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    wohnen die in ner WG?
    dann könnt ihr doch mal zusammen nen dvd-abend machen
     
    #2
    GreenEyedSoul, 2 September 2005
  3. toure
    Gast
    0
    sie wohnen nicht in einer wg!
     
    #3
    toure, 3 September 2005
  4. mr-schüchtern
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    versuch doch mal an ihre icq nummer oder msn namen ranzukommen! evtl hat die einer , weißte denn ihren namen? ist das eine freundin von deinem kolegen?
     
    #4
    mr-schüchtern, 3 September 2005
  5. BelowSummer
    0
    ICQ Numma holen ist feige und langweilig. Unternehm doch einfach was mit dem Kumpel und dem Mädel. ciao ciao
     
    #5
    BelowSummer, 3 September 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht erzählst du uns bisschen mehr über sie, über dich und die ganze situation. sonst werden wir dir kaum helfen können
     
    #6
    just.peat, 3 September 2005
  7. toure
    Gast
    0
    mein kumpel kennt sie auch nur vom sehen, wie ich! daher kann ich auch nicht viel über sie sagen!
     
    #7
    toure, 3 September 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso dann ist es natürlich was anderes. ich hoffe du hast noch nicht zu oft die chance verpasst sie anzusprechen. ansonsten sollten deine chance nicht zu schlecht stehen. spring über deinen schatten und sprech sie an! mehr als neue erfahrungen sammeln kannst du nicht! wenn du sie siehst darf es nicht mehr als 3 sekunden dauern, bis du sie angesprochen hast. ein einfaches "hi" reicht völlig aus am anfang. rest ergibt sich!
     
    #8
    just.peat, 3 September 2005
  9. toure
    Gast
    0
    ich habe noch nicht oft die chanca verpasst und hi habe ich ihr bisher jedes mal gesagt!
     
    #9
    toure, 4 September 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich

    jaman das ist der erste schritt, aber dann darfst du nicht weg gehen!!! sondern mußt ein gespräch anfangen
     
    #10
    just.peat, 4 September 2005
  11. toure
    Gast
    0
    was soll ich den sagen?
     
    #11
    toure, 7 September 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... sollen wir vielleicht noch Sätze hier hinschreiben, von denen du dann nur noch einen auswählen brauchst?

    Also das ergibt sich dann halt, was du so sagen kannst... je nachdem in welcher Situation du sie halt triffst. Und wenn dir wirklich nichts einfällt, dann fang doch einfach mit etwas Small-talk an... frag sie meinetwegen, wie es ihr geht, was soe noch in der Freizeit macht usw.... wie gesagt das muss sich ergeben.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten