Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Giga2Maffi, 3 Oktober 2005.

1. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    -öpo

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    Giga2Maffi, 3 Oktober 2005
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    looooool

na du bist ja echt n held :rolleyes2

vielleicht solltest du ertsmal deine meinung ändern, bevor du mit jemanden sex hast.

wie kann man nur so oberflächlich sein?

und ja das wäre möglich das das mädel dann eine Beziehung will. aus diesem grund würde ich sie gar nicht erst dazu "überreden".

crazygirl1985, 3 Oktober 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das "erste mal" ist doch nichts, was man möglichst schnell hinter sich bringen soll. :rolleyes2 Wie kommst du nur darauf?
    Die richtige Zeit für deinen ersten Sex kommt noch. Hab doch ein weniog Geduld...

Powerlady, 3 Oktober 2005
  4. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar keinen Sex haben :zwinker: . Nein, im Ernst, du solltest die Sache schon als etwas besonderes sehen, auf die es sich zu warten lohnt, bis du die richtige findest, die dir ganz gefällt und mit der du eine Beziehung haben willst. Vorher würde ich es lassen.

EdwardHyde, 3 Oktober 2005
  5. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ähmmmm.....jo....
    toller Thread echt...also nachdem ich mir erst mal ca 5 min einen ablachen musste...sorry...aber ging nicht anders,hier meine Antwort:
    Also meiner Meinung nach,bist du noch viel zu unreif.....
    ich weiß ja nicht,was mit dir abgeht,aber du hast echt nen kleinen Knall....
    sorry dass ich das so sagen muss .....aber es ist wirklich so!!!
    :smile: :smile: :smile: :smile:

PiNKGummibear, 3 Oktober 2005
  6. Minashi
    Gast
    0
    öhm ja ..... nene so doch nich *sich an den kopf fass*.. :grrr: :geknickt:

Minashi, 3 Oktober 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    LOL

"Liebes Tagebuch,
    ich habe mir vorgenommen, demnächst mein erstes Mal hinter mich zu bringen. Möglichst ohne Verpflichtungen und auch nur so, dass ich voll auf meine Kosten komme.
    Werde dem Mädel aber wohl aus rein oberflächlichen, optischen Gründen eine Papiertüte über den Kopf stülpen..."

Junge, lass es sein! :grin:

~Lady~, 4 Oktober 2005
  8. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    lustig lustig ^^ einfach zu jung auf der strasse "grosse fresse"aber gehts dann mit nem mädel ins bett (oder fast oder mit tüte oder ohne mit licht ohne kp) *lach* naja auf jeden dann werden se alle ganz klein süss :zwinker:

HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  9. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    *räusper*

süüüüß :wuerg:

naja, meinste nicht, dass du noch ein bisschen unreif bist für sex? also ich mein ja nur, irgendwie scheinst du noch nicht den sinn davon erkannt zu haben...

*kopfschüttel*

-fleur-, 4 Oktober 2005
  10. MKMate
    Gast
    0
    was macht ihr euch denn so lustig über den knaben? ist doch fies.
    ja ich würd sagen du müsstest ersteinmal wissen, ob dieses mädl denn so ein typ für beziehungen ist, oder ob die nur "bumbum" will und sonst nix im kopf. ich meine was für ein typ ist die überhaupt? ahja und beim ersten mal kann man sich blamieren. finde heraus, ob die schon sex hatte (wenns bei ihr nicht das erste mal ist, dann wirst du dich vielleicht blamieren wenn sie schon ahnung hat) nun sonst kann ich nix zu sagen

MKMate, 4 Oktober 2005
  11. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Junge junge immer schön langsam! Du hast keinen Zeitdruck und mußt nicht bis zu einem bestimmten Termin das erste Mal gehabt haben. Also schön langsam und net auf Krampf unbedingt Sex haben wollen. Wenn es soweit ist ergibt sich das von ganz allein...

instigater, 4 Oktober 2005
  12. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum haste denn den Sex grade so nötig ???? :ratlos: :eek4: @ Giga2Maffi

EisEngelxx, 4 Oktober 2005
  13. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Junge der Kategorie: "Ich will cool sein und jetz mit 14 schon Sex haben damit ich vor meinen Freunden damit prollen kann. Ich muss die Schlampe net lieben und auch net wirklich viel über Sex wissen, aber Hauptsache ist, ich hatte Sex!" :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

Wenn du nur deine Hormone wegschießen willst tuts auch deine Hand! :zwinker:

Und ansonsten, falls du Sex haben willst um vor anderen damit anzugeben, glaube ich, dass du dich eher lächerlich machst, wenn sie das erfahren.

Herrgott, Sex soll Spaß machen, aber gerade das erste Mal sollte was mit Liebe zu tun haben, glaub mir, wenn du nicht noch 1-2 Jahre wartest (bei dir eher 3 Jahre ^^ ) wirst du es ein Leben lang bereuen...

SeaGate_One, 5 Oktober 2005
  14. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ohne liebe hm das währe nix für mich . Wie währe wenn du erstmal liebe endwickelst? Meinst du du kannst eine einfach mit einer so sex haben da muss man liebe endwickeln leidenschaft usw

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  15. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    jvn

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    Giga2Maffi, 8 Oktober 2005
  16. arianna