Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich umbedingt vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hamster_17, 23 Mai 2008.

  1. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Hallo,

    Also folgende Situation: Wir hatten am Mittwoch von unserem Tanzkurs nen Abschlussball. Da ich mit dem Auto hingefahren bin, hat mich ne Kursteilnehmerin gefragt, ob ich sie und ihre Freundin mitnehme. Ich nenn die Kursteilnehmerin jetzt einfach mal Sabine und ihre Freundin Petra. :zwinker:
    Jedenfalls war das Mitnehmen kein Thema....kenn sie vom Kurs her und sie hat sich zu ner recht guten Freundin entwickelt.
    Nachdem wir uns hingesetzt haben, hab ich mit Sabiene und Petra ein bisschen gequatscht.
    Die Besucher waren hauptsächlich Eltern und Freunde, denen wir alle Tänze gezeigt haben, die wir im Laufe der 18 Wochen gelernt haben.
    Danach wurde noch Musik gespielt und man konnte zu dem tanzen, zu dem man Bock hatte.

    Nun zum eigentlichen Knackpunkt:
    Sabine zeigte Petra ein bisschen das tanzen, dann kamen sie wieder auf den Platz zurück. Als dann ein Walzer gespielt wurde, hab ich Sabine gefragt, ob sie nicht Lust hätte. Sie hat geantwortet, sie könne keinen Walzer. Ich hab gesagt, ist kein Problem, dann lernst du es eben jetzt.
    Wir haben also ein bisschen getanzt. Danach gingen wir noch zum Zeltfest, welche auch an diesem Abend stattfand.
    Ich hatte keinen Tropfen getrunken, aber es hat mir (zu meiner Überraschung) doch ziemlich gut gefallen. Petra und Sabine haben mich mit auf die Tanzfläche geschleppt (wollte eigentlich überhaupt nicht :grin: ). Einige Frauen waren auf den Schultern von Männern. Petras bester Freund kam zufällig vorbei und meinte, sie solle sich auf seine Schultern setzen. Petra lies sich nicht überreden, Sabine hingegen konnte ich überzeugen, es zu versuchen. Gesagt getan.
    Wir haben uns ansonsten noch recht gut unterhalten. Nur hab ich Idiot vergessen, sie wegen ihrer Nummer zu fragen.--> :angryfire

    Fazit des Abends:
    Ich hab ein Mädl kennen gelernt, die mir außerordentlich gut gefällt und intelektuell für ihre 17 Jahre relativ weit ist.
    Sie wohnt nur leider etwas weiter weg, das heißt, ich werd sie so schnell nicht wieder sehen

    Nein, ich fixier mich nicht auf sie :grin:.......ich geh gern aus und lern gern neue Leute kennen.....aber sie hat halt einen etwas bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich find, sie sieht einfach nur hammer aus. Was jedoch so anziehend auf mich wirkt ist, dass sie, soweit ich das beurteilen kann, eine ebenso interessierte wie intelligente Person ist. (außerdem ist ihr Hintern einfach nur geil :tongue:)


    Wenn ich sie jedoch das nächste mal treffe, werd ich sie wegen der Nummer fragen etc.
    Ich möchte mich bei ihr wirklich mal anstrengend und mir Mühe geben und nach Möglichkeit versuchen, es nicht zu vergeigen :zwinker:


    Schonmal ein danke im Vorraus :grin:
     
    #1
    Hamster_17, 23 Mai 2008
  2. carebear
    Gast
    0
    Aehhh, mir ist jetzt nicht so klar, was deine eigentliche Frage ist?! Klingt doch soweit ganz gut (bis auf die Tatsache, dass du ihre Nummer nicht hast).
    Was du vermeiden sollst, wenn du sie wieder siehst? Naja, sei einfach du selbst und lad sie auf ein Date ein, ganz einfach. Wenn sie auch Interesse an dir hat, kann da dann nicht so viel schief gehen.

    Take care
     
    #2
    carebear, 23 Mai 2008
  3. Entropy
    Gast
    0
    find auch, hört sich doch gut an :smile:

    würde dir raten, einfach mal dran zu bleiben, schauen ob sie auch mehr will, denke sie wird sich sicher auch nochmal melden...fehlende nummer haste dann sicher auch bald :smile:

    viel glück auf jedenfall :smile:
     
    #3
    Entropy, 23 Mai 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Du solltest unbedingt vermeiden, "unbedingt" mit "m" zu schreiben... :rolleyes:
     
    #4
    User 76250, 23 Mai 2008
  5. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single
    Lol........sry, war ein bizzerl spät, wo ich es geschrieben habe.....aber danke für den Hinweis

    Edit: Hm, den Threadtitel kann nur ein Mod ändern........grml^^
     
    #5
    Hamster_17, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umbedingt vermeiden
BrioniSuit
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
9 Antworten
Dirk45
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2013
12 Antworten
SweetDeluxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2005
17 Antworten