Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich von dem ganzen halten (nach 1. Date)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiabloPB, 24 Mai 2009.

  1. DiabloPB
    Gast
    0
    Was soll ich von dem ganzen halten

    ----------------
     
    #1
    DiabloPB, 24 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ein Mädchen einlassen, dass noch an ihrem Ex hängt. Wenn ich eine Trennung verarbeitet habe, dann stehe ich dem Ex neutral gegenüber. Ich meine, spricht sie auch so mies über dich, wenn eure Beziehung nicht klappen sollte? Das ist bereits ein No-Go. Und wenn ich einen neuen Schwarm habe, dann würde ich meinen Ex erst gar nicht erwähnen, bzw. nicht über ihn vor den Augen meines Schwarmes klagen. Ich frage mich wirklich, was sie dazu treibt.

    Auf der anderen Seite, wenn ihr nicht genau wisst was ihr seid, solltet ihr euch vielleicht mal küssen. Ich finde es schon krass, 7 Stunden mit einem potentiellen Partner ohne Kuss zu verbringen, dass muss ich ganz offen gestehen. Wenn man sich küsst, dann merkt man ja, ob man verliebt ist, oder ob es ein Fehler war und man Freundschaft mit Verliebtheit verwechselt hat.
     
    #2
    xoxo, 24 Mai 2009
  3. DiabloPB
    Gast
    0
    s.o.
     
    #3
    DiabloPB, 24 Mai 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie bitte? Das ist doch übelster Kindergarten!
     
    #4
    Schweinebacke, 24 Mai 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    ganz ehrlich... schwierige Frauen sind doch eine herrausforderung und shco nvon dem Standpunkt her attraktiv!

    Aber für mich erscheint sich extrem wie soll ich es sagen...naja...ich denke das ist eine Frau die sehr sehr sehr viel reden muss! Sieht für mich nach einer Frau aus der du viel zuhören musst um sie zu verstehen und vor allem damit sie sich ganz öffnen kann...
    Aber ich kann mich natürlich auhc irren!

    Du musst halt sehen wie du damit bzw. mit ihr zurecht kommst...und wenn sie zeit braucht dann solltest du sie dir nehmen!

    @schweinebacke

    für dich vllt...andere könnens vllt nicht anders ausdrücken...also lass bitte solche blöden antworten oder fang an zu helfen!
     
    #5
    unskill3d, 24 Mai 2009
  6. DiabloPB
    Gast
    0
    s.o.
     
    #6
    DiabloPB, 24 Mai 2009
  7. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    manchmal muss man für eine tolle Frau Opfer bringen...so seh ich das zumindest!
     
    #7
    unskill3d, 24 Mai 2009
  8. DiabloPB
    Gast
    0
    s.o.
     
    #8
    DiabloPB, 27 Mai 2009
  9. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ihr wisst beide einfach noch gar nicht, was ihr eigentlich wollt. Süße Situation, die ich kenne. Lass dir bitte Zeit & gib ihr Zeit. Sie ist gerne mit dir zusammen und du ja auch mit ihr, von daher ... Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße die Zeit mit ihr. Es wird alles so kommen, wie es kommen soll .. je mehr darüber nachdenkst, desto unsicherer kannst du werden, alsooo lass es einfach auf dich zu kommen. :zwinker:
     
    #9
    HappyEnd., 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganzen halten Date
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test