Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich von ihr halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 13 Februar 2006.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...
    ich hätte da mal eine frage an euch, aber bevor ich jetzt anfange, erzähl ich euch lieber mal die ganze geschichte.
    ich hab vor ca. nem halben jahr jemanden kennengelernt, aber wir hatten uns damals nur am wochenende paar mal gesehen und ein wenig gequatscht und dann irgendwie den kontakt vorlohren. jetzt vor 3 wochen wieder gesehen und dann hat sie sich montags gemeldet. wir haben uns viele sms geschrieben, mittwochs getroffen und es war auch wirklich super. wir haben uns dann weiter immer wieder geschrieben uns super verstanden, nur das problem ist immer gewesen, das sie z.b. sagt, das sie sich abends meldet oder so und dann kommt abends nichts mehr. gut wir haben dann letzte woche über ne stunde tele. und wir verstehen uns einfach super. sie ist jetzt seit 2 wochen in hamburg unter der woche und nur am we zuhause.
    wir haben uns samstag dann getroffen und sind was trinken gegangen und ich hab ihr auch gesagt, das ich das toll finde, das sie erst was mit mir macht, wobei ihrer freundin sie ja auch nicht die ganze woche sehen und sie jetzt erst mal lieber was mit mir macht. sie ist dann zwar noch mal mit ihren freundinen in so einen klub gegangen aber eigentlich wollte sie das dann gar nicht mehr. ich hab sie gefragt, was los sein, das es mir so vor kommt, das sie so kalt ist, wegen dem melden und so halt und sie sagt, das es daran liegt, das sie vorsichtig ist, weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat. naja gut, jetzt ist sie wieder in hh und haben uns geschrieben. sie sagt das sie den abend super fand. dann sagte ich wir könnten heute abend ja mal telefoninern, das war heute mittag und seit dem kam nix mehr von ihr. nix geschrieben, gar nichts. es ist einfach so, das mir bei ner frau auch wichtig ist, das ich mich auf sie verlassen kann, und ich hab das gefühl bei ihr einfach nicht. ich weiss nicht was ich von ihr halten soll, dann ich hab sie schon gern. ich blick einfach nicht durch....
     
    #1
    Student23, 13 Februar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    bei einer Frau blickt man nie durch das muss dir klar sein :smile: :tongue:

    Naja wer weis vielleicht wartet sie hald einfach nur ab wie sich das ganze entwickelt. Gib ihr hald die Zeit die sie braucht dränge sie auf keinen fall, den fehler hab ich vor kurzem auch bei jemanden gemacht die ich sehr lieb hab :schuechte naja gib ihr zeit und dräng sie nicht wenn sie mehr interesse an dir hat meldet sie sich schon.
     
    #2
    dr.dom, 13 Februar 2006
  3. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    naja sie hat mir gestern noch um kurz nach 23 uhr gemailt, das sie bis eben gelernt hat und jetzt total müde ins bett geht. dann hab ich sie noch mal angerufen und noch mal 30 min tel. ich blicks halt einfach net, warum von ihr nie was kommt, obwohl ich denke das sie auch interesse hat und auch nicht soooo schüchtern ist.
     
    #3
    Student23, 14 Februar 2006
  4. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    wir hatten ja montag tele. und da hatten wir ausgemacht, das ich ihr gestern morgen, wenn sie um halb sieben aufstehen muss, eine sms schreib. hab mir auch den wecker gestellt, das gemacht, ihr einfahc nen schönen tag gewünscht und wenn sie zu viel langeweile da hat, kann sie sich gern melden.
    naja und seit dem hab ich auch nix mehr gehört ovn ihr. also einen tag oder so man net schreiben find ich ja nicht so schlimm (obwohl ich gern jeden tag mit ihr kontakt hätte) aber bis jetzt hat sie halt noch nix von sich hören lassen.

    soll ich warten bis jetzt mal was von ihr kommt oder was denkt ihr?
     
    #4
    Student23, 15 Februar 2006
  5. outrage
    outrage (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    du bist aber "NETT" ...!
     
    #5
    outrage, 15 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, dass du sie nicht drängen solltest, aber ab und an sollte vielleicht auch die Initiative von dir kommen, anstatt das du immer wartest und dich aufregst. Die Sache mit der SMS morgens ist voll süß, vielleicht ist es bei ihr ja auch so, dass sie sich darüber freut, aber ihr nicht klar ist, dass es dir so wichtig ist eine Antwort darauf zu bekommen.
     
    #6
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast geschrieben, wenn sie zu viel langeweile habe, solle sie sich melden .. anscheinend hat sie keine langeweile :zwinker:
    sowas schreibt ein selbstbewußter mann nicht ... er geht davon aus, dass sie zurückschreibt ..

    davon abgesehen: extra für ne sms den wecker zu stellen .. way too much .. und dann das ganze auch noch geplant .. way too boring.

    gerade am anfang gehört nen bißchen unberechenbares dazu ..
    ihr einfach spontan ne sms zu schreiben kommt tausend mal besser.
     
    #7
    Fireblade, 15 Februar 2006
  8. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit hat Fireblade natürlich Recht, geplant ist das n bisschen, naja, unspontan. Und dann musst du es auch so sehen, du hast mit ihr nicht vereinbart, dass sie zurückschreibt, oder?
     
    #8
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  9. outrage
    outrage (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ...ach ja, noch was:
    sms sin fürn Arsch...
     
    #9
    outrage, 15 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein
     
    #10
    Fireblade, 15 Februar 2006
  11. outrage
    outrage (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    wennd dus zu wörtlich nimmst, geb ich dir Recht. :zwinker:

    Aber mal im Ernst, was kannst du mit ner sms besser rüberbringen als mit nem kurzen Anruf?? - kannst net mit deiner Ausdrucksweise spieln, nichts mit nem Unterton sagen, und ne Antwort bekommst, wie beim Threadsteller z.b., auch net garantiert, oder sie kann drumrumreden ohne dass du nachhaken kannst, oder sonstwas.
     
    #11
    outrage, 15 Februar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es kommt einfach gut, wenn man ab und zu spontan sowas schickt wie:
    "ich schick dir einen sinnlichen kuss und eine zärtliche umarmung um dir deinen tag zu versüßen" ..

    zeitaufwand: 1 minute
    frau freut sich


    sms sind gut für 'hab an dich gedacht' sachen .. dinge, auf die man keine antwort will ..
    für verabredungen sind anrufe besser.
     
    #12
    Fireblade, 15 Februar 2006
  13. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ihr habt ja alle recht, ich bin ja auch gar nicht davon aus gegangen das sie sich melden soll auf die sms. es geht mir nur darum, das sie sich einfach nicht meldet. schön und gut, wenn jemand sagt, er ist vorsichtig und alles, aber es kann doch auch mal was von ihr kommen.

    letzte woche genauso, da war es ähnlich und dann hat sie sich gemeldet und geschrieben, ich hab gedacht du meldest dich mal usw. naja ich sehs halt nicht ein IMMER zu schreiben. dann könnte man ja denken, ich renn ihr hinterher und das will ich net, bzw mach ich net.

    ich blicks halt nicht so genau bei ihr...
     
    #13
    Student23, 15 Februar 2006
  14. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hatte ihr gestern abend so um 10 dann noch mal geschrieben. vorhin hat sie dann geantwortet, das sie gestern ziemlich viel getrunken hat, weil ja die hälfte der woche geschafft war :smile:

    ich hab jetzt geantwortet, das ich nicht viel gemacht hab, hätte zwar gestern noch gern mal mit ihr telefoniert, aber naja und sie gefragt ob es immer noch so schlimm bei ihr wäre.

    vielleicht kann sie ja mal eine frau bei mir melden, die ich dann mal fragen kann, ob sie so das verhalten versteht usw :smile:
     
    #14
    Student23, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten