Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich von ihr halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_bin_da_sepp, 1 März 2009.

  1. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich war lange nicht mehr hier, doch nun hab ich ein Problem bzw. ein paar Fragen an euch, und zwar:

    Gestern vor einer Woche hab ich bei nem Faschingsumzug eine gute Bekannte, ja gute Freundin (ich wollte früher schon mal was von ihr) getroffen.
    Wir haben ein wenig gequatscht,wir redeten über Gott und die Welt, sie fragte mich was ich so mache auch (beruflich & auch ausgehtechnisch), wie es mir geht usw..
    Sie fragte mich dann auch ob ich eine Freundin hätte, was ich verneinte. Sei meinte dann, warum ich keine Freundin habe, ob ich keine Zeit für eine hätte. Ich sagte darauf, nein, wenn ich eine hätte, dann würde ich mir auch Zeit für die Freundin nehmen, obwohl ich beruflich sehr eingespannt bin.
    Sie meinte dann, ach du findest schon noch die richtige.
    Wir unterhielten uns weiter, und schließlich fragte ich sie auch ob sie einen Freund hätte, worauf die Jammer-Tour begann dass sie eh keiner will und so (Sie hatte letztes Jahr einen, aber seitdem keinen mehr).
    Leider hatten wir zum quatschen nicht viel Zeit, da ich beim Faschingsumzug arbeiten (in ner Bar ausschenken) musste. Ich sagte zu ihr dass ich mich mit ihr gerne später, wenn meine "Schicht" rum ist, unterhalten & was trinken möchte, doch leider fuhr sie vor meinem Schichtende heim. Sie hat sich auch von mir verabschiedet, ist also nicht so mir-nix-dir-nix abgehauen.
    In der Nacht hab ich ihr dann noch ne SMS geschrieben dass ich mich gerne mir unterhalten/treffen möchte bzw. wenn sie mal Zeit & Lust mit ihr ausgehen würde.
    Bis heute hab ich nix gehört von ihr, ich will au ned lästig sein, darum hab ich mir gedacht ich warte erstmal ob was zurückkommt von ihr.
    Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen?
    Warten?
    Einfach mal zum nächsten WE anrufen und fragen ob sie mit mir ausgeht?
    Die ganze Sache abhaken, da da eh nix mehr geht bzw. der Zug abgefahren ist?

    Vielen Dank für Tipps schon im Voraus.
     
    #1
    i_bin_da_sepp, 1 März 2009
  2. radlmax
    radlmax (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    vergeben und glücklich
    du sry aber leider wird das nichts mit ihr.. wenn sich frauen nicht melden ist das das eindeutige zeichen das sie nichts von dir will.. oder sie hat einfach nicht mehr die handynummer die sie dir mal gegeben hat-aber das ist sehr unwarscheinlich.
    vergiss sie und halte nach anderen mädels ausschau.
     
    #2
    radlmax, 1 März 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Genau das! Warten!
    Du hast dich jetzt schon bei ihr gemeldet und Interesse signalisiert und wenn da eben nichts zurückkommt würd ich nicht nochmal extra anrufen.
    Aber ehrlichgesagt denk ich eher nicht ,dass sie sich noch melden wird ,jetzt mal rein subjektiv....Aber warte einfach ab!
     
    #3
    das-bin-ich, 1 März 2009
  4. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Fasching war, war sicherlich auch Alkohol im Spiel, oder?
    Vielleicht war sie sich nüchtern gar nicht mehr so sicher, ob sie dich wiedersehen will...
     
    #4
    helfende_Hand, 2 März 2009
  5. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Nee, Du, Alkohol war ned im Spiel, sie war mit dem Auto da und fuhr auch wieder selber heim.
     
    #5
    i_bin_da_sepp, 2 März 2009
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie sehr dir eine Investition an Zeit und Energie für diese Frau wert ist. Wenn sich eine Frau nicht meldet, nachdem ich ihr geschrieben habe, meld ich mich genau noch einmal und wenn dann von ihrer Seite noch immer nix kommt, lass ichs gut sein.

    Wenn dus unbedingt wissen willst, würd ich auch ein paar Tage warten und dann noch mal anrufen. Is besser als das blöde SMSn. Aber dann auch nicht wieder "alles auf eine Karte setzen". Geh davon aus, dass das zwischen euch beiden eher nix wird und schau dich schon mal nach was Neuem um ...
     
    #6
    Jamiro, 2 März 2009
  7. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    es gibt Neuigkeiten in der Sache und zwar folgende:

    Sie hat sich nicht melden können, es war die falsche Handynummer, sie hat die SMS also nicht bekommen. (Erfuhr ich am Do. im Telefonat mit ihr, dachte mir ich ruf sie mal an, dann wies ich was Sache ist).

    Ich habe sie dann am Donnerstag mal in der Arbeit angerufen und sie freute sich total.
    Ich hab ihr das dann erklärt mit der SMS am Faschingssamstag. Sie hat mich dann sofort mit ihrem Handy angerufen so dass ich die richtige Handynummer von ihr habe.
    Habe mich am Donnerstag abend nochmal bei ihr gemeldet wegen weggehen.
    Am Freitag morgens um 7.00 Uhr schrieb sie dann auch zurück, ich zitiere:
    "Hallo xxx, ich fand`s total nett.Klar können wir mal weggehen. Sehr gerne sogar."

    Wo soll ich mit ihr hingehen? Wie lange soll ich mit nem Termin noch warten?
    Was haltet ihr von Kino, oder geht man da das erste mal nicht hin?
    Ich weis, es klingt wie ein kleiner Schuljunge, aber ich will nix fverkehrt machen und diese Frau für mich gewinnen.
    Danke für alle Tipps!

    P.S. Die Zeichen von der Frau sind doch normalerweise nicht schlecht, ja fast eindeutig, oder was meint ihr?
     
    #7
    i_bin_da_sepp, 28 März 2009
  8. seki#2
    Gast
    0
    wie alt bist du eigentlich?

    Warten tust du natürlich so kurz wie möglich und du gehst nicht mit ihr ins kino. ihr könnt quasi alles machen, muss auch nichtmal was kosten und dann gehste mal n bisschen ran...
     
    #8
    seki#2, 28 März 2009
  9. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    So,
    hab ihr vorhin ne SMS geschrieben und siegefragt ob sie morgen machmittag oder abends schon was vor hat. :cool1:
    Dachte an Kaffeetrinken oder Essen gehen. Mal schauen ob sie Zeit & Lust hat bzw. wann sie sich meldet. :eek:

    Edit:
    Soeben geantwortet, leider keine Zeit morgen , aber ein ander mal gerne. Viell. klappts ja nächstes WE, mal schauen. :anbeten: Ich halt euch auf dem Laufenden. Bis dann. :herz:

    Edit:
    So, hab ihr gestern nochmal geantwortet, dass es kein Problem sei, wenn sie heute keine Zeit hat und erwähnt dass es vielleicht nächstes WE klappt. Hab ihr auch gesagt, dass ich mich freuen würde. :jaa:

    So, nun ist sie wieder an der Reihe, oder was meint ihr?
    Ich werde dann mal warten bis sie sich meldet oder soll ich mich nochmal melden? Ich will ja nicht aufdringlich sein :verknallt :zwinker:
     
    #9
    i_bin_da_sepp, 28 März 2009
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also wenn sie (schon) auf dich steht, dann wird sie sich melden. Sonst würd ich sie einfach Freitag noch mal anrufen (nicht SMSn) und fragen, dass du dich am Samstag (oder noch besser am Sonntag) gern mit ihr treffen würdest. Und dann macht was Konkretes aus! Wart auch nicht zu lange!
     
    #10
    Jamiro, 2 April 2009
  11. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    So,

    habe heute abend mit telefoniert. :smile:
    Leider hat sie erst am Montag abends Zeit. (Besser als gar keine :zwinker: )

    Hab mir ihr ausgemacht dass mir zusammen am Montag ins Kino oder/und Essen gehen werden.

    Was gibts hierzu noch zu beachten? (Klaro werd ich sie einladen und mich nachher für den Abend bedanken :zwinker: )

    Ich hoffe dass das was wird, drückt mir die Daumen, ich bete schon :anbeten: dass ich sie :knuddel: darf.

    Ich glaub mich hats so richtig erwischt, ich bin richtig :herz:.
     
    #11
    i_bin_da_sepp, 7 April 2009
  12. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    und du wirst und machst alles falsch, was du falsch machen kannst ;-)
    renn der frau nicht so hinterher...sie hat dir doch auch 2 oder 3 mal abgesagt oder? sobald sie mal kurz zeit für dich findet springst du wie ihr schosshündchen auf und hoffst ja selbst, dass du sie umarmen darfst. glaub mir, das macht dich langweilig und sie wird das interesse verlieren. aber nun gut. triff dich mit ihr, bleib du selbst und schreib ihr blos keine SMS nach dem date wie schön es war usw. und dass du sie gleich wieder sehen willst. warte 2-3 tage. gar sogar vier und dann rufst du sie ganz kurz an, sagst dass das date schön war (wenns denn so war?) und ihr euch wieder treffen solltet.
     
    #12
    MedusaMan, 8 April 2009
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    wie war's?
     
    #13
    ^^amy^^, 8 April 2009
  14. i_bin_da_sepp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Date ist erst am Ostermontag abends. Ich werde berichten. :zwinker:


    Meinst Du ehrlich dass ich alles falsch machen werde? :ratlos:

    Darum frag ich ja hier im Forum, dass ich ja nix falsch mache :zwinker:

    Ja, ich werde mich nicht verstellen, ich bin beim Date so wie ich immer bin. Schau mer mal, dann seng ma's scho ! ( Hat da Beckenbauer a imma gsagt :zwinker: )
     
    #14
    i_bin_da_sepp, 8 April 2009
  15. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    bleib einfach locker...aber ich bin skeptisch, dass sie erst nächsten montag zeit hat. aber daran siehst du, dass sie es auch ganz locker angehen lässt. solltest du auch und freu dich nicht wie ein kleines kind drauf. mir kommst so vor, dass sie dir extra einen termin in einer relativ weiten zukunft gesagt hat, damit sie dir auch noch absagen kann. also mach dir nicht so große hoffnungen, dann tust du dir auch nicht so weh. bleib locker bro'! ;-)
     
    #15
    MedusaMan, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Test