Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich von seiner aktion halten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nine, 20 Februar 2002.

  1. Nine
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Vor zwei Wochen war ja Fasching und sonntags haben ne freundin, besser gesagt meine beste freundin und ich so nen Typ kennengelernt. Wir haben uns sofort total gut mit dem verstanden. Montags haben wir ihn wieder getroffen und er kam halt gleich zu uns und hat mit uns gelabert. mir gefällt der eigentlich schon länger und meine freundin wusste das auch. Also hat sie sich öfter mal aus dem staub gemacht, damit ich allein mit ihm reden konnte. Eigentlich ham wir die ganze zeit nur scheiß gemacht und uns auch super verstanden. Und wir waren seit mittags dann zusammen unterwegs. Irgendwann sind wir dann mit den andern im jugendclub gelandet.
    Meine freundin war zwar wieder öfter bei uns, aber war mir eigentlich egal. auf jeden fall haben sie und ich irgendwann voll den stress gekriegt, weil ich den eindruck hatte, sie würde sich an ihn ranmachen! Sie war voll sauer und is einfach weg. als sie nach ner stunde imemr noch net da war, hab ich halt zu ihm gesagt, dass ich sie jetzt suchen gehe und ob er mitkommt. er meinte ja klar und hat mich gefragt, ob der streit eben was mit ihm zu tun hatte. ich sagte, ja so zum teil, aber noch wegen ner anderen sache gestern. Er: Oh scheiße, tut mir leid, ihr seid ja wohl echt die besten freudinnen und ich will mich in keinem fall zwischen euch trängen. Als wir sie gefunden hatten haben wir uns natürlich sofort wieder vertragen. war ja klar, bei uns hält sowas nie lange an und außerdem zoffen wir ja net wegen so nem typ. sie wollte ja auch gar nix von ihm.
    später bin ich mit ihm noch ein bisschen draußen rumgelaufen und irgendwann hat er meine hand geholt und mich umarmt. kurze zeit später haben wir uns dann auch geküsst. und bei dem einen mal is es net geblieben an dem abend.
    ich hab an dem abend bei meiner freundin gepennt und morgens, als sie ihr handy anmacht, hat sie von ihm ne sms bekommen mit folgendem inhalt: dsa mit mir würde ihm saumäßig leid tun, aber er hätte sich in sie verliebt, aber er ja weiß, dass er keine chance hat.
    die freundin hatte ihm zurückgeschrieben, dass sie echt nix von ihm will und das nie was werden wird, weil sie auch was von jemand anderm will.
    Ich hatte ihm schließlich auch ne sms geschrieben, weil ich ziemlich enttäöuscht war und net wusste, wie ich mich ihm jetzt gegenüber verhalten soll. ich hab geschrieben, dass ich denke, dass das nur scheiß für uns war, weil wir beide ziemlich voll waren und ich denke, dass er das genau so sieht. es kam von ihm aber nix zuück
    am smastag hab ich dann wieder eine geschrieben, was er denn so macht und das übliche halt. daraufhin hat er auch geantwortet. gestern hab ich ihm wieder eine geschrieben, weil ich ihm bescheid sagen wollte, dass das konzert von so ner band hier im umfeld gar net stattfindet und was er dann sonst so macht und so. naja, er hat allerdings net zurückgeschrieben.
    was soll ich bitte von der ganzen geschichte halten? Er is normal der schüchterne typ und er hat auch net jede woche ne andere. Deshalb wundert es mich so, dass er mit mir was hatte und dann den nächsten tag meiner besten freundin ne sms schreibt und meint, er will was von ihr. Könnt ihr mir vielleicht sgaen, was ich machen soll? Meint ihr, ich hab bei ihm überhaupt noch ne chance??
    danke schon mal für eure antworten!
    VLG Nine
     
    #1
    Nine, 20 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, gleichzeitig mit dem steigenden Alkoholgenuß tritt die Willkür ein.... dh, wenns einem grad in den Kram paßt, nimmt man das, was da ist. Vielleicht war er sich sogar schon länger sicher, dass deine Freundin ihn eher anspricht, als du ihn - aber weil die ihm die kalte Schulter gezeigt hat und nicht mehr zugegen war, kamst du ihm gerade recht.
    Ich würd mir also an deiner Stelle net soviele Hoffnungen machen. geschichten wie deine hab ich 100 Mal erlebt und sie sind immer gleich schlecht ausgegangen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 20 Februar 2002
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    der anfang hört sich ja voll romantisch an bloss das ende ist ner so der ware.
    drück dir mal die daumen das er doch noch was von dir will.
     
    #3
    boy_X, 20 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    es kann nicht sein das er die nummern vertauscht hat oder so?
    naja das er nicht zurückmailt....kein geld aufm h.?
     
    #4
    Bärschen, 20 Februar 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wie kommst Du darauf, dass er was von Dir will? Ich lese aus deinem Text nicht, dass er sich da entsprechend genährt hat. Er hat mir Dir gesprochen, ihr habt ne lusitge Zeit gehabt... Aber heißt das direkt, dass er was von Dir will?
    Ich rede auch oft mit verschiedenen Mädels. Hab auch ne menge Spaß dabei. Wir albern rum, machen Witze und so weiter. Aber deswegen will ich noch lange nichts von einem Mädel.

    Ich würde sagen, dass Du den Typen einfach in Ruhe lässt. Er steht nun mal auf deine Freundin und daran kannst Du nichts ändern. Sie will nichts von ihm und daran kann er nichts machen.
    Was Du draus machen sollst? Nichts! Es ist nichts gelaufen und es wird nichts laufen. Guck Dir einen anderen Typen aus, bevor Du Dich mit der Situation nur noch fertig machst.
     
    #5
    Ghost Bear, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Corrado_16V
    0
    Vergeß ihn auch wenn es weh tut. Was gibt's da zu diskutieren??? Willst für ihn ne Notlösung sein, nach dem Motto wenn ich die eine net bekomme nehm ich eben die andere. Besser als gar keine!!!


    Willst dir das antun??? Nee, oder? DAfür bist du viel zu schade. SAge ich jetzt einfach so ohne dich zu kennen. KLingt leicht, ist hart umzusetzen aber du schaffst es.....
     
    #6
    Corrado_16V, 21 Februar 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Lauf ihm ja nicht nach!!! Tja das da nichts war kann man nicht sagen, denn ich würde auch nicht einfach zu jmd. küssen ohne Gefühle für ihn zu hegen.
    Aber so was wird dir leider wohl noch öfter passieren und wenn Alkohol im spiel ist dann wird die ganze Sache immer hemmungsloser.
    Denk daran auch andere Mütter haben schöne Söhne (ich weiß ist ein doofer Spruch und auch hart zu realisieren).
    Liebe Grüße....
     
    #7
    Tajänchen, 21 Februar 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    @ Ghost Bear
    Also wie ich das mitbekommen hab, haben sie sich mehrere male an dem Abend geküsst. Deshalb find ich schon, dass er ihr auch Hoffnungen gemacht hat.

    Zum Thema:
    Sieht schon so aus, als stünden deine Chancen nicht besonders gut. Aber immerhin lief an dem einen Abend ´n bißchen was und wenn er net *tootal* dicht war, dann würd ich schon sagen, dass er dich auch irgendwo attraktiv findet.
    Find's auch irgendwo unfair, dass er erst mit dir rummacht und am nächsten morgen dann deiner besten Freundin so´ne SMS schreibt. Und sein Rausch war vorbei als er die SMS geschrieben hat??
    Wenn du's weiterhin bei ihm versuchen willst, würd ich dir raten zu versuchen erst mal mit ihm befreundet zu sein. Dann kennt er dich schon mal besser. Und wenn deine Freundin ihm irgendwann nichts mehr bedeutet, wird's vielleicht was.
    Allerdings würd ich an deiner Stelle, trotzdem noch nach andern Jungs schaun. Wenn er nämlich wirklich in deine Freundin verliebt ist, wird sich das wohl nicht so schnell ändern.

    Viel Glück!
    Jemima :drool:
     
    #8
    Jemima, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    @Jemina: Ups! Tatsache - jetzt hab ich es auch gesehen. Also...

    @Nine: Vergiß dass mit dem "nichts passiert"... sorry, flüchtigkeit meinerseits.

    In diesem Fall kommts drauf an, was ihr beide, also Du und er, in den Kuss reininterpretiert. Wenns ihm nichts bedeutet hat, dann vergiß die Sache - und genau danach siehts aus. Sonst würde er sich mehr für Dich interessieren und sich verstärkt bei Dir melden.

    Den Alkohol würde ich da nichts so bewerten. Er hat ihn vielleicht lockerer und ungehemmter gemacht... Die Küsse bleiben aber bedeutungslos. Ich denke, dass es hier einfach die Lust am Küssen war, die bei ihm regiert hat.
    Du warst dabei der Ersatz für deine Freundin. Sie wollte nicht und war nicht zum Küssen anwesend - also hat er Dich genommen, weil Du da warst und beim antesten keine Gegenwehr gezeigt hast.

    Halt Dich fern von ihm. Da wirst Du höchstens der Ersatz sein. Sowie er ein Mädel findet, was ihm dann so gefällt wie deine Freundin, ist er wieder weg.

    Schreib ihn ab.
     
    #9
    Ghost Bear, 21 Februar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, was Alkohol so alles bewirken kann ist doch immer wieder erstaunlich...
    Am besten du triffst dich nochmal mit dem Typ und sagst ihm die Wahrheit.
    Wenn du die Coole spielst und ach mir hat das eh nix bedeutet ist keinem von euch geholfen.
     
    #10
    Mieze, 23 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seiner aktion halten
Blubber2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
14 Antworten
Metaller
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2009
4 Antworten
Akuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2008
17 Antworten