Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 31 Oktober 2005.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe mich in ein Mädchen verliebt :gluecklic und ich war am Wochenende an beiden Abenden bei ihr und dann zwischenzeitlich rückte sie auch immer näher usw.
    Und jetzt meine Frage, wie soll ich am besten weitermachen?
    Sie fragen ob sie zb. heute Abend vorbeikommt oder sowas in der art?
    Und wenn ja, soll ich ihr dann im Laufe des Abends auch einfach mal näherrücken? Ich weiß irgendwie nicht weiter und ich will auch nichts überstürzen weil ich da nichts kaputt machen will.

    Ich bin dankbar für jeden Tip, den ihr mir geben könnt.
     
    #1
    matze8474, 31 Oktober 2005
  2. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Was ist den Abend noch weiter passiert? Sie ist immer näher an dich ran gerückt und dann?

    Was du machen kannst?
    Sie einlade, irgendwas schönes machen, Film schaun zum Beispiel
    Auf ihre Körpersprache achten -> Wenn sie von allein an dich ranrückt ist das ja die reinste Einladung sie zu streicheln & zu küssen
     
    #2
    OldskoolSeducer, 31 Oktober 2005
  3. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und dann leider nix mehr außer das sie ihren Kopf bei mir im halb liegen angelegt hat. Oder könnte es sein das sie darauf gewartet hat das ich was mache?
    Hach warum ist das immer alles so schwer.
     
    #3
    matze8474, 31 Oktober 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Könnte durchaus sein... :zwinker: und die Antwort auf den zweiten Satz wüsst ich auch gerne... :grrr:
     
    #4
    Chabibi, 31 Oktober 2005
  5. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Weil es immer nur so schwer ist wie man es sich selbst macht!
     
    #5
    OldskoolSeducer, 31 Oktober 2005
  6. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß aber hast nicht vllt noch ein paar kleine Tips für mich bei denen ich nichts überstürze, weil ich will auf keinen fall was kaputt machen.
     
    #6
    matze8474, 31 Oktober 2005
  7. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das war doch schon ein guter Anfang von ihr... Beim nächsten mal kannst du versuche, sie ggf. vorsichtig an den Haarn zu streicheln oder den Arm um die Schulter legen.
     
    #7
    kuli, 31 Oktober 2005
  8. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich werd es mir vornehmen und nicht nur das ich werd es tun.
    Schonmal danke für die Tips mal gucken was nächstes Wochenende geht und dann berichte ich euch, aber ich bin immer offen für neue Tips also wenn jemand noch einen Geisteblitz hat, raus damit, freue mich über alle Tips.
     
    #8
    matze8474, 31 Oktober 2005
  9. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wenn du nichts überstürzen willst, achte auf ihre Körpersprache! Wenn du sie z.B. küssen willst, streichel mit deiner Hand sanft ihre Wange. Dann merkst du an ihrer Körpersprache ob ihr das gefällt oder ob sie dem eher abgeneigt ist (zumal sie bei oben genanntem so oder so weis was als nächstes kommen wird) und entweder du siehst das es ihr gefällt dann küss sie (langsam nicht so ruckartig) und wenn nicht nimmst du deine Hand erst mal wieder zurück und tust das was ihr vorher gemacht habt.
     
    #9
    OldskoolSeducer, 31 Oktober 2005
  10. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Wange streicheln hat sie auch einmal vorgestern abend bei mir gemacht. Und ich Idiot mache nix. :angryfire
    Ich probiere dann mal am Wochenende, aber ich bin weiterhin für Tips jeglicher Art offen.
     
    #10
    matze8474, 31 Oktober 2005
  11. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ratschlag #1

    Mach dich nicht verrückt! Bleib einfach cool und gelassen und ärger dich nicht über die Vergangenheit, denn was letztes Wochende war kannst du jetzt eh nich mehr ändern
     
    #11
    OldskoolSeducer, 1 November 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Dann macht mal was anderes, ausser zu hause zu sein. Da könnt das nämlich so enden, dass ihr vllt euch küsst, knuddelt und vllt sex habt... :eek:

    Und wenn du in sie verliebt bist, willst du sie natürlich auch besser kennenlernen und sowas.

    Nur so-....
     
    #12
    LiebesPessimist, 3 November 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ey klare sache! sie will dich, also ran an den speck! knuddeln, kuscheln kuessen sex haben! okay das letzere kommt darauf an was u als endergebniss haben willst :grin:
     
    #13
    Mr.G, 3 November 2005
  14. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So neue Infos, treffe mich morgen Abend mit ihr und dann mal sehen was es gibt. Will jetzt nichts planen sondern einfach spontan sein ist glaub ich das beste. Danke für eure Tips und ich sag euch natürlich wie es gelaufen ist.
     
    #14
    matze8474, 4 November 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wir sind schon alles sehr gespannt.
     
    #15
    LiebesPessimist, 5 November 2005
  16. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Freu mich auf den Bericht!

    Hau rein!
     
    #16
    OldskoolSeducer, 6 November 2005
  17. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja gibt net viel zu berichten. Die olle hat 2 Stunden vorher abgesagt. Die kann mich mal, ich bin doch nicht ihr HansWurst. Dazu kann ich nur sagen, Was solls weiter gehts, aber net mit ihr, soll sich doch nen anderen Idioten suchen. Ist halt ihr Problem wenn sie nicht weiß was gut für sie ist. :angryfire
     
    #17
    matze8474, 6 November 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    RICHTIGE EINSTELLUNG !!!! SAUBER !!!
    weiter so :bier:
     
    #18
    Mr.G, 6 November 2005
  19. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Danke
    Aber ist doch wirklich so, soll doch wen anderes verarschen aber net mit mir, klar war ich deswegen angepisst aber dann hab ich mir nur gedacht scheiß was drauf kommt noch genug andere.
     
    #19
    matze8474, 7 November 2005
  20. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Kenn die Situation nicht genau - hat sie vielleicht abgesagt weil sie zu schüchtern ist / war?
    Wie alt seid ihr beiden?
    Wenn sie wirklich bloß mit dir gespielt hat: Scheiß auf die B!tch, es gibt da draußen tausende schöne Ladies
     
    #20
    OldskoolSeducer, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test