Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man da machen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 24 Oktober 2005.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz...!!!

    also ich fang einfach mal an:

    Habe im Januar meine (noch) Freundin im Internet kennengelernt, in nem Auto-Forum...dann immer nur per PN, später im ICQ miteinander "gesprochen"...ich hab mir auch nix weiter bei gedacht...war ja noch mit meiner EX zusammen, mit der aber auch nich mehr alles im Lot war...später flogen dann "Knutsch-Smilies" und *Rotwerd*-Smilies durch den Orbit...

    Im Mai...als ich es dann geschafft habe, mich von meiner damaligen Freundin zu trennen, hab ich mich dann auf etwas mehr eingelassen, wir haben uns zum ersten Mal getroffen und wir saßen sehr lange einfach nur im Auto, haben uns schweigend angeschaut und a bissal unterhalten...dann hat es irgendwie gefunkt...eine Woche später haben wir uns an nem schönen romantischen Tümpel getroffen und dort auf ner Decke gekuschelt...und gestreichelt...diese Zeit war sehr schön für uns beide...für mich sehr schön, weil ich seit 5 1/2 Jahren Beziehung endlich wiedermal dieses Gribbeln im Bauch hatte...

    Seit dem waren wir ein Paar...haben uns sooft wie möglich gesehen, weil ich immer dienstlich unterwegs bin, war das meist nur das WE...

    Sie war total glücklich, das sie nen Mann gefunden ha, der endlich mal kein A... is (ihre Worte) und wir haben unseren ersten Urlaub miteinander verbracht...romantische Spaziergänge am Strand u.s.w.

    Alle haben sich für sie gefreut...am meisten ihre beste Freundin...

    Nun im September hat sie nen Job in der Schweiz angetreten und wir haben uns seltener gesehen, weil ich auch dienstlich in Italien war...aber ich bin sooft wie möglich zu ihr gefahren, hatte ja nen Mietwagen...

    Dann hatte sie das erste mal ein ganzes WE frei und wir sind in nen total romantischen Ort in den Alpen gefahren...und den Abend haben wir bei nen Saugemütlichen Abendessen ausklingen lassen...

    Das WE danach, das is jetzt zwei Wochen her haben wir nur faul im Bett rumgelegen und gekuschelt (aber auch nich nur gekuschelt)...

    Jetzt letztes WE bekomm ich am Do folgenden Text per ICQ gesendet:

    Huhu...*GuternTagBussi*

    Also der Film war richtig richtig lustig! Sehr empfelenswert! Morgen is ja schon wieder Freitag, wie schnell die Zeit vergeht!

    Jedenfalls müssen wir uns mal zusammen setzten und redeb, im Moment weiß cih gar nicht wo mir der Kopf hängt und was ich will! Jedenfalls will ich dir über lang oder kurz nich weh tun drum isses sicher besser wir setzten uns jetzt mal zusammen eh's zu spät is!

    Muss nachher auch wieder arbeiten, im Moment is nich so viel los, da haben wir alle viel frei, oder nur halbe Tage!

    Hoffentlich is dir jetzt dein Herz nich in die Hose gerutscht, aber mir is grade danach das los zu werden! Am liebsten möcht ich wieder frei sein! Machen was ich will ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen! Oh man, ich weiß gar nicht wie ich mich Ausdrücken soll! Ich hätt dir das nie ins Gesicht sagen können, feige wie ich bin! hmm...aber du musst wissen das ich dich lieb hab und dich nicht verlieren will, als Mensch in meinem Leben, aber

    der Unterschied is das ich dich eben einfach nur lieb hab, und dich nicht liebe! Gott jetzt bin ich ganz :'(, das tut mir voll leid! Du bist so'n lieber Mensch! Aber das is nunmal so! Auch wenn ichs gerne gehabt hätte, es krabbelt nich mehr im Bauch, vielleicht lag das auch daran das wir uns so selten gesehen haben! Da konnt sich bei mir nie wirklcih was entwikeln! Och das tut mir so Leid! Ich wollt dir das sagen am WE aber so lang will ich nich

    mehr warten! Möcht dir ja nichts vormachen, das hast du nicht verdient! Wollt dir das schon länger mal sagen aber ich wollt noch warten ob sich meine Meinung doch noch ändert, aber das hat sie nich! Tut mich so sehr Leid, das kannst dir nicht vorstellen! Nich traurig sein bitte!


    Das kam auch noch

    na ja, also ich glaub ich war seit dem ich 18 bin nich mehr wirklich "verliebt", da gabs mal einen, dem war ich so verfallen, Heiko mit Namen, ich glaub das war damals mein erster Freund seit ich 14 war, ich war total überfordert und wusst nie was ich sagen soll in seiner Gegenwart, ganz schlimm, ich wusste nur das ich total hin und weg war von ihm! Jedenfalls war ich so auser gefecht gesetzt in seiner Gegenwart das ich nix sagen und nix machen konnte, und aus dem Grund hatte er mich dann abgeschossen und ich hab ein Jahr später noch versucht ihn zurück zu bekommen! Naja, heute denk ich noch fast täglich an ihn, wenn er vor mir stehen würde dan würd ich glaub ich alles stehen und liegen lassen! Aber das wird wohl nie der Fall sein, ich glaub der is jetzt in Bremen oder so, und ich hab verrissen! Jeder wird mir ihm verglichen, der war meinem Papa sehr ähnlich und hier gibt es einen, der hat die selbe Augen und manchmal könnt man echt denken der Heiko isses, und das hat mich so zurück geworfen! Lsnge Geschichte

    Und am WE haben wir nochmal über diese ganze Sache gesprochen...

    Sie konnte mir nich sagen, was sie will...ich hätte zu gern noch a bissal mehr Nähe gehabt...aber jetz keinen Sex...aber kuscheln...

    Nun weiß ich echt nich mehr was ich machen soll...

    Ich hoffe hier kann mir jemand außenstehendes helfen...
     
    #1
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja, sie hat ihren Willen klar geäußert und damit ist es wohl entschieden.
    Viel machen kannst du da nicht. Abwarten ist wohl das Beste, aber wenn von ihr nichts mehr kommt, dann bist du nunmal machtlos. Schade, es fing so gut an... :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 24 Oktober 2005
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Abwarten und Tee trinken...is nich mein Ding...

    Ich will kämpfen...weil ich sie liebe...ich stand am Anfang auf der Bremse und als ich diese jetz gelößt habe, kommt sowas...

    Wie kann ich sie davon überzeugen, das ich der Mann bin den sie sucht(e)...???
     
    #3
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Hey du,
    ich denke, dass du ihr sagen solltest, dass sie sich erstmal klar werden sollte, was sie will. Sie muss sich klar darüber werden, dass wenn sie so oft über ihn nachdenkt, erstmal damit fertig werden muss und sie muss das für sich beenden, ehe sie eine Beziehung eingehen kann, egal mit wem auch immer...
    An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass sie sich schon hätte vorher überlegen sollen, dass sie mit Gefühlen spielt, wenn sie noch an einen anderen denkt. Sie kann nicht erwarten, dass du dafür Verständnis zeigst, denn sie hat dich damit sehr verletzt, dass sie dir das nicht von anfang an gesagt hat.
    Ich denke, dass du das beenden solltest, ehe du dich mit deinen Gefühlen noch mehr da rein wirfst. Denn sie wird sonst auch weiter an ihn denken, denn wenn man in einer Beziehung steckt, dann kann man mit keiner alten abschließen...
     
    #4
    Salvavida, 24 Oktober 2005
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist sie denn drauf? ok, immerhin gibt sie zu, daß diese ganze aktion feige von ihr ist. mehr kann man dazu nicht sagen, sie hat sich ja recht deutlich ausgedrückt.

    was mich wundert ist der vergleich dieses heikos mit ihrem vater. ist ihr vater verstrorben oder haben sie keinen kontakt mehr? klingt für mich nämlich irgendwie, als ob sie noch auf irgendeiner suche ist und geschehnisse der vergangenheit noch nicht verarbeitte hat. das würde auch ih plötzliches handeln erklären. vielleicht macht ihr eure feste Beziehung angst? ist nur so ne idee!
     
    #5
    biker-luder, 24 Oktober 2005
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee ihr Vater lebt noch und is ein total prima Mensch...die Eltern sind aber geschieden...

    Ich hab ihr auch gesagt, das sie ner Illuusion hinterher rennt...wenn sie sich nich frei von diesem Heiko machen kann...

    Bis jetzt hatte sie nur A... als "Freunde" und mit mir war sie sher glücklich...ihre Freundin kann sich das auch nich erklären, was mit ihr los is...klar hat sie ne ganze Zeit mit mienen Gefühlen gespielt...was nich sehr schön is zu wissen...aber ich hab mich echt in diese Frau verliebt und liebe sie und möchte sie nich verlieren und ihr zeigen das es auch "liebe Kerle" gibt...

    Vielleicht hilft ja auch wirklich die Zeit...

    Ich bin echt verzweifelt
     
    #6
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich finde auch, dass sie ihrer "Traumfanatsie" dieses heikos, oder wie auch immer, nachläuft. Das ist doch schon Ewigkeiten her (nehm ich einfach einmal an) und sie kann doch nicht den Rest ihres Lebens einem Jugendlichen nachlaufen...oder jeden Mann hinterherrennen der die selben Augen hat wie er.

    So schöne Zeiten wie du beschrieben hast haben viele Paare überhaupt nicht und sind dennoch zusammen...da sollte sie wirklich darüber nachdenken was sie sich wünscht und was sie an dir hat: entweder ewig ihrer Traumfigur nachlaufen oder den Mann nehmen, der sie liebt.

    Auf der anderen Seite schreibt sie, sie hat dich nur lieb und liebt dich nicht. Wenn das wirklich der Fall ist kannst du zweierlei unternehmen: es aktzeptieren, denn Gefühle kann man nicht erzwingen, oder um eine Chance bei ihr bitten und ihr "sanft" zeigen das DU der richtige für sie bist. Lass ihr Zeit und gib ihr was sie braucht, bedräng sie nicht zu oft oder nerv sie mit: "und liebst du mich schon?"

    Man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen :smile:

    ich muss sagen wirklich eine traurige Situation, habe selbst Bauchkribbeln bei den romantischen Erlebnissen bekomemn :-P

    ich wünsch dir glück
    Kokos :engel:
     
    #7
    Kokosmuffin, 24 Oktober 2005
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja was braucht sie denn...??? Das weis sie ja selber nich...

    Habe sie gestern ganz lieb gestreichelt, weil ich weis das es ihr gefällt...und sie hat auch die Augen geschlossen und mich hin und wieder etwas traurig angeguggt...ich habe gefragt, ob es in Ordunung is oder ob ich aufhören soll..."mach weiter" war die Antwort...

    Musste mich echt zusammenreißen sie nich zu küssen...

    Zum Abschied hat sie mich nochmal gedrückt und meinte "Kopf hoch"...damit macht sie mir voll Hoffnung, aber ich hab echt Angst...das sie mich "vergisst" wenn wir Abstand halten...

    Auf der einen Seite genießt sie meine Zärtlichkeiten und kommt auch manchmal von allein unter meine Decke...ich trau mich gar nich...will ihr ja nich zu nahe treten...

    Naja...das next mal sehen wir uns am 4.11. zu nem Treffen vom Auto-Forum...

    Wie kann ich ihr klar machen, das sie den anderen vergessen muss/soll um für mich frei zu sein...

    Zumal sie zu dem Heiko gar keinen Kontakt mehr hat...
     
    #8
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also da muss ich ja mal sagen: frauen sind kompliziert gg

    Ich finde wenn sie weiß wie sehr du sie liebst (vorrausgesetzt du hast es ihr wörtlich gesagt...) dann sollte sie dich nicht so quälen. Ihr sollte doch klar sein, dass es für dich schwer ist sie zu umarmen, zu riechen, anzufassen aber nicht küssen zu dürfen...das finde ich wirklich sehr egoistisch.

    Anscheinend liegt ihr schon viel an dir, wenn sie deine Nähe auch braucht, doch ich würde mir Gedanken machen ob sie jetzt generell Zuneigung benötigt oder genau DICH...

    sag ihr doch mal Wort für Wort was du fühlst, was du willst und was denkst, schreib ihr nen Brief wenn es dir leichter fällt, aber diese "Zwischenstellung" von euch zweien wird auf dauer nicht zu ertragen sein denke ich

    Kokos
     
    #9
    Kokosmuffin, 24 Oktober 2005
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Brief is nich schlecht...habe ich auch schon dran gedacht...

    Ich habe ihr...nachdem ich von der Bremse gegangen bin und dachte "jetz isses soweit, kannst runter von der Bremse" mehrmals gesagt, das ich sie liebe, aber nich zu oft, wollte sie auch nich überschütten...

    Ich habe mich aber nich getrazt sie zu küssen, weiß nich wie sie darauf reagiert hätte...deshalb hab ich´s gelassen...

    Ob ich nen Brief schreibe, weiß ich noch nich, weil ich sie echt nich bedrängen möchte...könnte auch nach hinten losgehen...

    Naja...mal sehen, was wird, mal sehen, wie sie sich in zwei Wochen verhält, ob sie wieder auf mich etwas zugeht oder ob sie weiter Abstand hält...

    Ich denke sie weiß ganz genau, das ich sie sehr liebe...sie hat auch auch a bissal geweint, als sie mir das sagte...und meinte "Wenn es mich kalt lassen würde, wäre ich kein Mensch"

    Da sind so viele Sachen, die mir Hoffnung machen, wenn ich danach dran denke...
     
    #10
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habt ihr noch ne Idee...???

    Brauche Hilfe...bin zwar nich so einfallslos...aber ich muss es vorsichtig anstellen...
     
    #11
    BamBam026, 24 Oktober 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Auf Abstand gehen vielleicht merkt sie dann das du doch der Richtige bist.WEnn du dich aber jetzt an sie dranhängst dann verschreckst du sie eher.Sie will nicht mehr, dann zieh du klare Linien,wenn sie sich noch nicht ganz sicher mit ihren Gefühlen ist wird sie das eher zu dir zurückbringen als wenn du jtzt nett zu ihr bist und hinter ihr herdackelst!!!
     
    #12
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Heut hat sie gar nix von sich hören lassen
     
    #13
    BamBam026, 25 Oktober 2005
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr...hat sie jemanden kennengelernt...???
     
    #14
    BamBam026, 25 Oktober 2005
  15. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Also:
    Erstens mal bin ich eigentlich nicht der richtige, um großartige Beziehungsratschläge zu geben, da ich selbst erst eine Beziehung hatte.

    Aber:
    Bei dieser Beziehung ist es genauso gelaufen wie bei dir, wirklich, es hat mich sofort an meine Situation erinnert, es war sogar fast derselbe Wortlaut von deiner Freundin wie von meiner Ex. Sie hat auch immer wieder von ihrem ersten Freund erzählt, und ich hab dich lieb, alles was du auch geschrieben hast.

    Ich habe damals alles probiert um die Beziehung zu retten, aber es ging kaputt, mittlerweile hat sie einen neuen.
    Ich weiß bis heute nicht, ob sie mit mir gespielt hat oder sich einfach unsicher war oder wirklich nur ihren ersten Freund geliebt hat; ich weiß nur, dass ich immer noch daran knabbere, wie es ausgegangen ist.

    Darum gebe ich dir den ernstgemeinten Rat:
    So hart es jetzt auch ist, vergiss sie! Versuch sie so schnell wie möglich aus deinem Leben zu streichen und leb weiter wie vorher. Ich weiß, dass wirst du wahrscheinlich sowieso nicht tun, aber wenn es so weiter geht wie bei mir, wirst du dir vermutlich noch wünschen, du hättest es getan.
    Ich hoffe wirklich für dich, dass es anders ausgeht als bei mir!
     
    #15
    bike, 25 Oktober 2005
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is echt nich so einfach...manchemal denke ich ja auch...ach scheiß drauf...vergiss es, das wird eh nix...

    Aber ICH LIEBE SIE...!!!! Das is mein Problem...

    Hatte heute (vorhin) wieder ne angeregte Unterhaltung im ICQ...
     
    #16
    BamBam026, 25 Oktober 2005
  17. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das war auch mein Problem.
    Aber hätte ich sie mir damals aus dem Kopf geschlagen, hätte mir das ein Jahr Trauer erspart.
    Ich will dir ehrlich nichts einreden, du musst wissen was für dich/euch richtig ist; außerdem kenne ich euch ja beide so gut wie nicht.
    Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen: Ich weiß bis heute nicht was das Problem war....ich meine, es gehören immer zwei dazu eine Beziehung kaputt zu machen. Aber sie war wirklich genaus so (ich nenns jetzt einfach mal so) komisch drauf wie deine Freundin. Ich glaube nicht, dass sie das absichtlich machen, ich glaube diese Frauen haben Probleme, die mit dir und mir nichts zu tun haben, aber unter denen im Endeffekt vor allem wir leiden.
     
    #17
    bike, 25 Oktober 2005
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja...wir Männer sind irgendwie immer am A....

    Ich wart erst ma a bissal ab...next geplantes Wiedersehen am 4.11. zu nem Treffen mit a paar SEAT-Freunden...mal sehen, wie sie da drauf is...

    Ich glaube...sie redet nichma mit jemanden drüber...ob sie mit ihrer besen Freundin redet...weiß ich auch nich...die würde für mich stimmen...

    Sie war soooooooooo glücklich am Anfang
     
    #18
    BamBam026, 25 Oktober 2005
  19. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    @ BamBam026:
    Na ja, alles wie gehabt. Da tut sich 'ne Frau mit 'nem Typen zusammen, und meint, er sei der erste Mann, der kein A...... sein. Das musste doch so kommen, solche Frauen können nur böse Männer lieben, irgendwie müssen sie immer den Reiz haben, jemanden zu bändigen.
     
    #19
    Balzac, 25 Oktober 2005
  20. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann soll sie auch ein A... kriegen...
     
    #20
    BamBam026, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten