Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man davon halten bzw. dazu sagen????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 29 November 2004.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Also da ich schon mal ne email an meinen Ex bezüglich Schwangerschaftsverdacht der sich immer mehr verhärtet eine email geschrieben habe habe ich vorhin gegen 13.30 Uhr bei einer meiner vielen emailadressen meine emails abgecheckt und gesehen das mein Ex mir 3mal geantwortet hat hier dass was er jeweils geschrieben hat:

    In der ersten Mail:
    Laber keen scheiss ....................................

    wenn das so is dann hast du zu 99% die Pille abgesetzt!!!!!!!!!!!(In diesem Punkt hat er leider recht!)
    FUCK

    In der zweiten:
    Wenn das so ist dann wende dich an meine Eltern!!!

    Sie werden dir dann weiterhelfen!!!

    Schick an die - Adresse editiert - eine Bescheinigung vom Frauenartzt das dass wahr ist!!! (Als ob ich zum Frauenartzt gehen würde wenn ich doch genau weiss was für Probleme meine Pflegeeltern dann machen und dass sie die Rechnung eh nicht zahlen werden!)

    Und in der 3:
    PS Wie kann das passieren , wenn du die Pille genommen hast???!!!

    Und solche Worte von einem 15-jährigen!!!!

    So nach dem Motto ich übertrage die ganze Verantwortung auf meine Eltern.Habe nichts damit zu tun. Du spinnst woll total. Wohlmöglich auch dass sagst du nur damit ich bei dir bleibe!!!!!!!!!!!!

    Seine Reaktion darauf macht mich auch jetzt noch fertig und ich komme nicht damit klar! Weiss nicht was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!! Habe schon probiert mich als ich kurz daheim war mit Musik abzulenken ,aber es hat nich geklappt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :frown: :frown: :frown: :frown: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    Ich weiss er ist erst 15 aber trotzdem habe ich mir eine andere Reaktion erwartet. Ich meine er wäre ja dann immerhin der Vater und wie soll ich einem Kind erklären dass sein Vater nichts mit ihm und mir zutun haben will??????????
     
    #1
    Angelmaus, 29 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also erstens: ich denke reale Adressen gehören hier nicht rein.

    Und zweitens: wieso hast du denn die Pille abgesetzt ?

    Und drittens: von einem 15-jährigen hätte ich persönlich nicht unbedingt eine andere Reaktion erwartet... :rolleyes:
     
    #2
    Chabibi, 29 November 2004
  3. sukhoirf
    Gast
    0
    oh man, du tust mir wirklich sehr leid :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    aber es gibt einen Ausweg, geh ins Jugendamt und lass dich dort ordentlich beraten, am besten bring eine ausgedruckte Kopie von dem E-mail

    Möge der Herr mit dir sein :engel:
     
    #3
    sukhoirf, 29 November 2004
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @ Chabibi: Das ist ja auch nich die ganze Adresse also!
    Weil ich eh keinen Freund mehr habe!
    Naja ich schon bin ja selbst erst 16!

    @sukhoirf:
    Danke dass ich dir Leid tue!
    Kann leider keine Sachen ausdrucken kein Drucker vorhanden!
    Werde aber trotzdem zum JA gehen!
     
    #4
    Angelmaus, 29 November 2004
  5. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Süße,

    wann hasse denn die Pille abgesetzt? nachdem es aus war mit deinem 15 jährigen?

    ach mädel... ich glaube sogar noch 30 jährige männer reagieren so über, wenn ein kind nicht gewollt ist...

    und was willste machen? das kind behalten?

    bist du ausversehen schwanger geworden, oder wolltest du es? z.b. um deinen Freund zu halten oder weil du selber gerne mutter wärst?

    kannst du mit deinen eltern nicht reden?

    LG
    Simsa
     
    #5
    Simsalabim, 29 November 2004
  6. AndreR
    Gast
    0
    Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe:
    Ist es nur ein Verdacht? WEnn ja: geh zum Frauenarzt. Danach kannst du dir immer noch Gedanken machen.
    Die Worte, die dein Ex (?) benutzt hat, sind hart,keine Frage, ich würde sie aber seiner geistigen Reife zuschreiben..
     
    #6
    AndreR, 29 November 2004
  7. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @Simsa:
    Naja kurz danach aber dass tut nichts zursache da wir trotzdem nach dem Schluss war noch so ne Art Versöhnungssex hatten!

    Wahrscheinlich hast du da Recht!!
    Natürlich will ich UNSER Kind behalten! Abtreiben kommt nicht in Frage! Das heißt wenn mein Verdacht sich wirklich bestedigt denke aber schon da alles zusammen passt von den Symptomen her und dem Ausbleiben der Regel!!

    Dass mit der Schwangerschaft ist ausversehen denke ich meinen Freund halten zu wollen hätte eh nichts gebracht auch nich mit einem Kind. Es kann höchstens dein dass ich wirklich selber gern Mutter wäre um mich von meinen Problemen abzulenken und nicht auf dumme Gedanken zu kommen!

    Nein kann ich nicht meine Pflegemutter redet eh nicht mehr mit mir und mein Pflegepapa würde total ausflippen und mich eh nicht verstehen!

    LG Angelmaus!
     
    #7
    Angelmaus, 29 November 2004
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Frueher oder spaeter wirst du mit ihnen reden muessen !
     
    #8
    Iya, 29 November 2004
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    geh erst mal zum frauenarzt!!!!! mach nen schwangerschaftstest, lass dich beraten

    oder hol dir nen schwangerschaftstest Bei DM oder so!!!

    wie hasse dir das denn vorgestellt, was wäre wenn du jetzt schwanger wärst... was hättest du dann für pläne, für dich deinem kind und dem vater...

    wie wär die optimale lösung... weißte was ich meine?

    wie stellst du dir die zukunft vor?

    meine freundin hatte 3 monate nachdem sie die pille abgesetzt hat ihre periode net mehr.. hormonumstellung!

    also erst mal ganz ruhig bleiben, überlegen was werden soll, zum frauenarzt gehen... und danach kannse immer noch sehen ob du mit deinen pflegeeltern sprichst ... rauskriegen werden die es eh...
    wenne z.B. zum jugendamt gehst

    LG+ Kopf Hoch!!!
    Simsa
     
    #9
    Simsalabim, 29 November 2004
  10. sukhoirf
    Gast
    0
    Angelmaus, wenn du keinen Drucker hast dann frag jemanden in diesen Kopiershops oder so ob sie dir das ausdrucken können oder so, weil es ist wirklich sehr wichtig, oder bring eine Diskette mit der e-mail

    Du hast wirklich eine sehr harte Zeit vor dir, und ich wünsch dir sehr viel Kraft, mit Mut und Kraft wirst du diese Zeit überstehen.

    Der Typ ist mir echt unsympatisch wenn ich das sagen darf, ich verstehe nicht wieso du, so ein nettes Mädchen mit ihm was hattest??? Aber egal, lassen wir es, meine Marlene war auch mit so einem macho zusammen früher :mad: :madgo: :grrr:
     
    #10
    sukhoirf, 29 November 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm... du hast die pille abgesetzt. davon wusste er nicht und dann hattet ihr sex und du bist (wahrscheinlich) schwanger?

    Also für mich ist dein Freund fast unschuldig... Woher sollte er den sowas bitte erahnen... Ok das letzte mal war bisschen blöd...

    Das mit dem Kind darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das ist anstrengend und viel verantwortung... es wird sehr viel streß auf dich zu kommen... und ohne vater ist es auch schlimm... zudem dann einen neuen freund finden mit kind ist verdammt schwer!!! überleg es dir 10x
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 29 November 2004
  12. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @Sukirohif: OK ich werde es machen!
    @Simsa: Wie ich mir dass Vorgestellt habe??
    Also für mich wäre eine Schwangerschaft schon schön und ein freudiges Ereigniss. Wie also da war ich noch mit meinem EX zusammen hätten dass mit dem Kind schon geschafft! Die ersten 3Jahre gibt es ja genug Hilfe und dann hätte ich nach spätestens 3Jahren eine Ausbildung angefangen.
    Für Stefan habe ich es mir so vorgestellt dass er natürlich das Kind mit erzieht.
    Aber jetzt erde ich wenn es stimmt Stefan nicht mit erziehen lassen!!!! So einen Vater wünscht man doch keinem Kind!!!!Zumal er mich jetzt per email versucht total fertig zu machen seine Antwort auf meine Rückntwort zu seiner email ist noch viel schlimmer .
    Früher als wir mal noch zusammen waren war er voll nett und so , aber seitdem es aus ist....

    @0X2B: Ich habe es ihm schon angekündigt dass ich die Pille absetze. Also hätte er es erahnen müssen.
    Ich weiß dass man das mit dem Kind nicht leicht nehmen darf. AberAbtreibung ist für mich Mord und aus Glaubensgründen nicht möglich. Da gibt es nix zuüberlegen.
     
    #12
    Angelmaus, 30 November 2004
  13. sukhoirf
    Gast
    0
    ja mach das auch, hoffentlich wird alles gut, und glaub mir, du wirst jemanden finden der dich wirklich lieben wird.... :engel: :herz: :smile: :zwinker: :grin:
     
    #13
    sukhoirf, 1 Dezember 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal: Wie kannst du mit deinem Freund schlafen, ohne zu verhüten?? :ratlos:

    Naja, jetzt ist es eh zu spät. Ich würde dir erstmal dringend raten zum FA zu gehen. Vielleicht hat sich das Problem gelöst und du bist gar nicht schwanger. Anzeichen für eine Schwangerschaft kann man sich auch gut einbilden... war bei mir auch mal so. Und wenn du die Pille ebgestzt hast, kann es auch zu einer Verzögerung der Blutung kommen. Also erstmal abchecken, was jetzt wirklich Sache ist.

    Und mal ganz nebenbei: Mit einem Kind kannst du garantiert nicht deine eigenen Probleme lösen. Da kommen eher noch neue auf dich zu.
     
    #14
    User 7157, 1 Dezember 2004
  15. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @Sukohiof@Danke dass du mir Mut machst
    @Sunbabe:Wirklich man kann sich das einreden?
     
    #15
    Angelmaus, 2 Dezember 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also als ich mal den Verdacht hatte schwanger zu sein (war aber eigentlich sehr sehr unwahrscheinlich) hab ich im Internet nach Seiten über Schwangerschaftsanzeichen geschaut... und ich hatte dann bestimmt plötzlich 70 % von diesen Anzeichen... und war am Ende nicht schwanger.
    Aber da bei dir doch schon eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass was passiuert ist, würde ich mal ganz schnell zum FA gehen, damit du Sicherheit hast.
     
    #16
    User 7157, 2 Dezember 2004
  17. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Seine Mutter hat mir per email angeboten dass sie mit mir zum Fa geht und es mir bezahlt!
     
    #17
    Angelmaus, 3 Dezember 2004
  18. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

    sag mal was erwartest du von deinem freund??
    schiebst ihm ein kind unter und denkst er wird darüber jubeln?
    wie stellst du dir vor mit 16 jahren ein kind zu erziehen wenn du zu hause bei deinen pflegeeltern ohnhin nur schwierigkeiten hast?
    ich versteh das alles nicht....die jungen leute können poppen ohne ende aber mit dem verhüten klappts dann wohl doch noch nicht so!
     
    #18
    Mena, 3 Dezember 2004
  19. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @Mena:
    Wie bitte???? Er hätte doch zusätzlich ein Kondom benutzen können!!!!!!!!!!
    Ich ziehe doch sowieso mit 17 oder so aus!!!!
     
    #19
    Angelmaus, 3 Dezember 2004
  20. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    er hätte ein Kondom benutzen können aber so wie ich es verstehe ging er davon aus, dass du die Pille nimmst und das ist schon hammerhart!
    Du ziehst mit 17 aus? aja, wohin? Vielleicht auch noch mit einem Kind?
    Wie stellst du dir das vor? Wovon leben?

    du stellst dich hier in die Opferrolle, ich sag da nur, selber schuld
     
    #20
    Mena, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten