Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man davon halten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 10 Oktober 2006.

1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 10 Oktober 2006
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hi,
    ich sehe das ähnlich wie du...
    Das wenn Sie bei anderen kerlen auf dem schoss sitzt ist eine sache die ist in Ordnung und die kann man auch mit dem partner absprechen(Sie würde ja auf nichts verzichten)
    Die Sache mit dem Tanzen finde ich nicht in Ordnung genauso wenig wie das im Urlaub.
    Wenn ich Interesse an einem Kerl habe aber noch nicht mit dem zusammen bin, bin ich trotzdem ?treu? oder wie man das dann bezeichnen würde.

Ich denke da sollten ein paar klare worte und bedingungen her.:grin:

kathye820, 10 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also das mit dem Urlaub find ich kann man vielleicht noch verstehen. Ihr wart ja da noch nicht zusammen, wobei ich es auch nicht in Ordnung finde. Zumidest wenn sie dir solche SMS schreibt. Tja was sie da mit dem Kerl in der Disco abzieht finde ich absolut nicht in Ordnung. Sie ist ja schließlich mit dir da und dann kann sie auch mit dir tanzen und nicht mit jedem anderen der da ankommt und sie dann auch noch so anfasst bzw. so mit ihr tanzt.
    Den Freundeskreis kannst du ihr wohl nicht verbieten, wenn es da normal ist ok, dann musst du das akzeptieren.
    Du solltest auf jeden Fall mal mit ihr reden, das du das nicht in Ordnung findest und sie das doch bitte sein lassen soll.
    Wenn sie solo ist kann sie machen was sie will aber in einer Beziehung muss man sich schon zurückhalten. Gerade wenn der Freund das nicht in ordnung findet.

ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Denk einfach nur daran das es eine Beziehung unter dem Motto laufen sollte:

Man tut das nicht was man vom Partner auch nicht will das er das tut

dann ist es ganz einfach (wenn beide das denken und danach handeln) weil alles andere ist für die andere Partei demütigend:eek:

kathye820, 10 Oktober 2006
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 10 Oktober 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das würd ich nicht sonderlich schlimm finden, besonders nicht, wenn ich schon mit diesem Partner zusammen bin. Würde ich sowas z.B. ne Woche später erfahren, gut, dann würd ich mir denken "alles klar, so n Interesse kann dann jawohl doch nicht bestehen." Aber wenn man schon zusammen ist, dann wäre mir das ziemlich egal.

Ich würd ihr glauben, dass es ihr nur ums Tanzen geht. In Ordnung würde ich das allerdings keinesfalls finden. Was haben andere Männer an dem Hintern deiner Freundin zu suchen? Gar nichts. Warum lässt deine Freundin sich von anderen an den Hintern fassen? Sag ihr, dass du das nicht in Ordnung findest und wenn sie sich wirklich nichts dabei denkt, dann wird sie deinen Wunsch berücksichtigen.

Das würde ich noch weniger in Ordnung finden. Wie gesagt, wenn man in ner Partnerschaft ist, dann massiert man keine anderen Männer.

Sprich mit ihr und sag ihr, dass das nich ok für dich ist. Immerhin führt ihr ne Beziehung.

Jolle, 10 Oktober 2006
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass sie auf Knutschen und Körperkontakt steht. Und für sie ist das so normal und unintim, dass sie es auch nicht mit einer Beziehung in verbindung bringt. Für sie sind Beziehung und ihre Bedürfnisse zwei verschiedene Dinge.
    Somit stellt es für sie auch keinen Betrug dar, wenn sie sich diese Bedürfnisse von anderen holt.

Je nachdem, wie sie gestrickt ist, werdet ihr da ein heftiges Problem bekommen.

Gravity, 10 Oktober 2006
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Von den 3 Situationen her würd ich sie für einen, naja sehr extrovertierten Menschen mit hohem sexuellen Potential (Schl...) halten... bestimmt nichts, für eine langfristige Beziehung, so wie du sie vielleicht möchtest...
    Wenn sie mehr will, dann hab deinen Spaß, aber bilde dir nicht ein, dass sie irgendwie treu oder beziehungsfähig sein könnte...

Das war jetz nur meine, rein subjektive Meinung, die ich von den 3 Schilderungen gewonnen habe, ich kenne sie als Menschen nicht und möchte mit diesem Post niemandem zu nahe treten.

mfG

User 66279, 10 Oktober 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das mit dem Rumknutschen im Urlaub würd ich ihr nicht so übel nehmen. Da wart ihr ja schließlich noch nicht zusammen und für mich würds auch nicht in die Richtung Fremdgehen gehen.
    Die Sache mit dem eng Tanzen würd mich aber stören. Sowas gehört sich nicht, wenn man in einer Beziehung ist, find ich.

User 7157, 10 Oktober 2006
  10. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 10 Oktober 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich gar nicht damit klarkäme, müsste ich wohl die Beziehung beenden. Geht ja nicht anders, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner und mit der Situation nicht klar kommt.

User 7157, 10 Oktober 2006
  12. Luix83
    Luix83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Zu Situation Nr. 1: Also ich würde mir da auch gedanken machen, ob sie es denn von anfang an ernst gemeint hat! Denn wenn ich bis über beide ohren verliebt bin und in den Urlaub fliege, denke ich selbst im Urlaub nur an den anderen und könnte und wöllte mich auch auf nix andres einlassen. Denn dann gibt es nur die eine Person!!Denke ich hätte daber die gleichen gedanken wie du, eben auch wie du die anderen situationen beschriebn hast mit dem tanzen, massieren und auf den schoß setzen...ich mein tanzen muss man nicht unbedingt eng umschlungen mit nem anderen, das macht man mit seinem Freund, man kann ja auch so mit jemanden tanzen. Mich würde es auch rasend machen wenn ich wüsste das mein Freund andere Mädels aus seinem Freundeskreis massieren würde!! Ich mein es gibt auch Mädels die sehen das wirklich nur freundschaftlich und denken sich nichts dabei und lieben ihren Freund auch wirklich!!! nur das mit dem kuss kann ich auch nicht nachvollziehen!

Luix83, 10 Oktober 2006
  13. MrLover
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...