Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shiri, 31 Januar 2007.

  1. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Sorry eine bessere Überschrift ist mir dazu nicht eingefallen.
    Also ich lebe ja schon mit dem Problem so gut wie nie von meiner Freundin gelobt zu werden und so, und dass sie andere ohne ende lobt.
    Oki langsam komm ich damit zurecht usw.....

    ABER: jetzt fand ich noch was anderes von ihr irgendwie "nicht schön".

    Also sie hat endlich von einer alten Freundin die sie lange nicht mehr gesehen hat die Telefonnummer herausgefunden und sie angerufen.
    Sie haben weils billiger ist ICQ Nummern getauscht und sich dann am gleichen Tag noch getroffen.

    Meine Freundin hat kein Bild von mir auf ihren Rechner und auch sonst nirgendswo "nur von anderen :-/ also "stars", jedenfalls hat ihre alte freundin nen bild von ihrem Freund geschickt und meine Freundin meinte zu mir mündlich (ich war bei ihr) "der sieht gut aus"
    und hat das auch ihr geschrieben. Damit hatte ich ja noch kein Problem. Dann fragte ihre Freundin "und hast du ein Bild von deinem Freund". Sie schrieb "nein". Was ja klar war sie hat ja auch keins.

    Als ihre Freundin dann fragte "und wie ist denn dein Freund", da meinte sie doch wirklich nur "der ist ganz nett"........

    NICHT MEHR UND NICH WENIGER

    Ka ich hab mich aufgeregt weil ka meine Nachbrin find ich ganz nett und meine Arbeitskolegen auch aber so ?

    Sie meinte zu mir dann "was soll ich denn sonst schreiben"........

    ALso ka hab ich da jetzt recht mir blöd vorzukommen oder überbewerte ich das ?

    Ich mein wenn jemand mich fragen würde käme "sie sieht super aus, ist super freundlich und lieb, und ich liebe sie über alles".....

    Aber doch nich "ganz nett"........


    immer mehr solche sachen die mir irgendwie sagen das ich die 2. Wahl bin :geknickt:
     
    #1
    shiri, 31 Januar 2007
  2. NeverArose
    NeverArose (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohje

    Ich kenne auch in etwa das Gefühl die 2.te Wahl zu sein.
    Allerdings würde ich das nicht überbewerten, was deine Freundin da geschrieben hat. Vielleicht ist sie nicht so ein Typ, der seine wahren Gefühle rausbrüllt. Also ich denke, sie wusste einfach nicht, wie sie dich beschreiben sollte. Hast du denn mal vernünftig mit Ihr geredet, dass du das "nicht schön" fandest.
    Vielleicht sieht sie das ja dann ein. Du solltest ihr schon ein bisschen deine Gefühle zeigen.
    Wenn ihr euch ausgesprochen habt dann gehts dir vielleicht auch besser... :zwinker:

    schreib mal, wenns wieder gut is :smile:

    Lg, Viel glück
     
    #2
    NeverArose, 31 Januar 2007
  3. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich hab ihr gesagt das ich das irgendwie "nich schön" fand. hab sie natürlich nich zur sau gemacht oder so ^^.

    sie meinte nur "was soll ich denn sonst schreiben".....

    bei dem freund ihrer freundin hat sie doch auch geschrieben "bor der sieht aber gut aus"..... usw.....

    wenn es ihr bei so vielen anderen nichts ausmacht zu sagen wie sie die findet warum dann nich bei mir :kopfschue

    zum glück muss ich jetzt arbeiten dann muss ich nich zu viel nachdenken ....
     
    #3
    shiri, 31 Januar 2007
  4. NeverArose
    NeverArose (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    irgendwie scheint sie dich ja nicht wirklich zu respektieren...hab ich so das gefühl. :kopfschue Ich hoffe du hast sie eben "nicht zur sau gemacht". am besten ist immer in ruhe und mit viel gefühlen zu reden, weil sie deine ja verletzt mit dem was sie immer tut und sagt. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Vielleicht hast du immer alles gemacht und getan und sie sieht es jetzt schon nicht mehr, was du alles tust, sodass es für sie zum alltag dazu gehört...?
    Das sie bei anderen Typen sagt "man, sieht der gut aus" kann ich irgendwie nicht verstehen, weil wenn ich sowas mal sagen würd käme immer hinterher "aber du bist ja eh der süßeste" vielleicht will sie dich ja damit auch nur ein bisschen ärgern...? :kopfschue
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, solange das nicht zum Alltag wird, dass sie jedem Typi sagt, wie geil er aussieht oder so :ratlos:

    LG
     
    #4
    NeverArose, 31 Januar 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Versteh dich.

    Ganz nett?? Das geht ja wohl gar nicht. Und das über den eigenen Freund sagen?? Oh Mamma Mia.....
     
    #5
    capricorn84, 31 Januar 2007
  6. 7upcola
    7upcola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh je, "ganz nett" ist so das schlimmste, was man als Freund zu hören kriegen kann. Ich würde Sie ernsthaft fragen, was sie dann überhaupt an Dir findet. Ist echt ne beschissene Aktion...
     
    #6
    7upcola, 31 Januar 2007
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Würde mein Freund so etwas über mich schreiben oder ich über ihn - dann hätten wir eine Diskussion, wahrscheinlich sogar einen Streit.
    Denn für seinen Partner hat man einfach mehr zu sein, als nur 'nett'.
    Ich kann vollkommen verstehen, dass Du Dir wie 2. Wahl vorkommst. Meine Frage: wieso lässt Du so mit Dir umgehen?
    Erzähl mir bitte nicht, Du bist zu unscheinbar/kriegst keine andere/sie ist ja so toll etc

    Ich bin der Überzeugung, dass es für jeden den passenden Partner gibt, ganz egal wie unscheinbar/schüchtern/dick/dünn/pickelig uswusf er ist.
    Natürlich mit kleinen Macken, aber die grundsätzlichen Dinge stimmen. Und da gehört Respekt und den Partner den Tollsten von allen finden einfach mit dazu.

    Du hast eine bessere Behandlung verdient. Einfach eine Freundin, der Du genauso viel wert bist wie sie Dir.
     
    #7
    Bailadora, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten