Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man in so einer Situation tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Anrina*, 22 Februar 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Problem hat sich erledigt...
     
    #1
    *Anrina*, 22 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, du hast ihn sicherlich mit den Fehlern, die du gemacht hast, sehr verletzt.
    Aber seine Gefühle kann man ja trotzdem nicht irgendwie abschalten. Also besteht die Möglichkeit, dass er immer noch etwas für dich empfindet.
    Ein Grund, warum er sich wegsetzt, nur einsilbig antwortet und dich aber trotzdem lange anschaut könnte sein, dass er eben noch etwas für dich empfindet, aber Angst hat, dass du ihn wieder verletzt, wenn er die Gefühle zulässt.
     
    #2
    cranberry, 22 Februar 2004
  3. Pioneeer
    Gast
    0
    na das hört sich ja ma ganz stark danach an, als würd er noch an dir hängen.
    wahrscheinlich redet er net mit dir, weil er sich möglicherweise irgendwie verletzt fühlt, und du ihm ja gesagt hast, dass es nix mehr wird
     
    #3
    Pioneeer, 22 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich denk du hast ja selbst gesagt zum zeitpunkt der trennung war dir mehr oder wenig alles schnurzpiepegal..
    vielleicht hat dies einstellung deinen ex damals verletzt`?und deshalb nun diese distanzierte verhalten?
     
    #4
    Miezerl, 22 Februar 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #5
    *Anrina*, 22 Februar 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #6
    *Anrina*, 22 Februar 2004
  7. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hmm... Schwierig

    Ich vermute mal das er mit der Situation nicht klar kommt und deshalb versucht er seine Ego seite Vorzurücken in der Hoffnung vielleicht dich zu verletzen. Er ist wahrscheinlich so wütend auf dich das ihm plötzlich all deine Gewohnheiten die er zuvor vielleicht als normal oder lustig angesehen hatt jetzt zu Kopf steigen und diese halt eben als Negativ wertet.
    Versuch ihm etwas zeit zu geben, beweise ihm das du ihn wirklich liebst und das du sowas (fremd küssen) nie wieder tun würdest.

    Sei nicht zu aufdringlich lass ihm Platz zum atmen und der Rest wird sich früher oder später ergeben.

    Viel Glück
     
    #7
    Jevi, 22 Februar 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #8
    *Anrina*, 22 Februar 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    .............
     
    #9
    *Anrina*, 26 Februar 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    obwohl meine "Beziehungsprobleme" schon etwas länger her sind, will ich mich mal äussern.
    Ich habe den Eindruck, dass dein (Ex)-Freund wohl doch noch Gefühle für Dich hat und diese aber nicht "zulassen will", weil ihr eben auseinandergegangen seid, wie es halt passiert ist und wo Du Dich (zumindest in seinen Augen) wohl nicht ganz korrekt verhalten hast. Die Gründe von wegen rauchen und das Prob mit der anderen Freundin sind wohl nur Vorwände.
    Ich denke, dass der wohl etwas Zeit braucht wieder zu sich selbst zu finden. Wie weit Du in dieser Phase ihm Deine Gefühle zeigen kannst/sollst ist schwer zu beurteilen. Das hängt immer vom Typ des jeweiligen Menschen ab. Auf jeden Fall solltest Du meiner Meinung nach doch noch einmal versuchen mit ihm zu reden ( immer vorausgesetzt Du möchtest eine Beziehung von wegen " Hm naja lieben... das denke ich eher nicht, eher ne sehr große Zuneigung..." wie Du vorhin schriebst- und ihm bei diesem Gespräch ganz deutlich einerseits Deine Wünsche sagen ohne ihm andererseits das Gefühl der Bedrängung zu vermitteln.

    Klarna
     
    #10
    klarna, 26 Februar 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    .........................
     
    #11
    *Anrina*, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Situation tun
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten