Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll man(n) denken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misterschmitt, 1 März 2009.

1. misterschmitt
    0
    Hallo Forum,

ich bin so ziemlich neu hier, aber ich lese schon das ein oder andere. Hab aber selber auch mal ein Problem.

I fang mal von vorne an. Mein damaliger Freund, hatte eine nette Freundin, ham uns eigentlich immer Verstanden. Auch wenn mein damaliger Freund voll mies zu ihr war. So, nachdem bei denen beiden Schluß war, ist Sie so ca. 30km weggezogen.

Vor ca. 2 Wochen (da liegt bestimmt 1Jahr dazwischen) haben wir uns echt durch zufall in einem Einkaufscenter gesehn. Und es hat sofort gefunkt. Bei beiden. Wir waren Essen, Disco und was weiß ich alles. Hatten auch immer Spaß. War echt lustig und schön.

Jetzt kommt der Hacken and der Sache. Sie hatt noch einen Freund. Aber Sie sagt, gib mir ein wenig Zeit, Sie kann das net so schnell... Was mir natürlich irgendwie auch weh tut... Und immer wenn Sie mir eine SMS oder Email schreibt, ist ein Bussi und wer weiß nicht was sonst noch alles dabei.

Und durch zufall erfahre ich, damit die beste Freundin von Ihr die Ex von meinem Bruder is. natürlich glei mal mit ihr Telefoniert. Und halt so gefragt was da sache is. Da ich damals mit ihr super ausgekommen bin, hat sie mir natürlich das ein oder andere erzählt.

So, nun zu meinem Problem:

Die warterei.... Ich weiß nicht, ob i des durchhalt. Oder ob ich mir selber damit am meisten Schade. Weil ma muß sagen, so eine änliche Situation hatte ich schon mal, vor vielen Jahren. Und i weiß auch, damits mir damals au net so toll danach ging. Weil i dann der Looser war.

Sie schreibt auch, damit i ihr fehl, und was für schöne Abende wir hatten usw.

Auf Sie zu warten, ist es auf jeden fall wert. Da gibts nix dagegen zu sagen. War damals schon meine Traumfrau irgendwie. Aber wie lang soll man warten?? Soll ma warten bis Sie sich meldet??

Fühl mich irgendwie so leer..Antriebslos..kann mich au net wirklich ablenken.

Wie findet ihr das Verhalten von Ihr?? Sollte sie nicht auch irgendeine Meinung haben???

Ich hab Sie mal gefragt wie lang wir uns so rumqualen wolln. Darauf hat Sie gemeint höchstens a paar Wochen. Jetzt is eine Woche in ZEITLUPE vergangen... :-(

So, nun seit ihr dran..

misterschmitt, 1 März 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    Der Thread ist aufgrund deines Schreibstils wirklich etwas schwer verständlich...

Dir bleibt jedenfalls nichts anderes als zu warten - insgesamt aufgrund der verschiedenen Umstände natürlich etwas verzwickt...

Was sagt den dein Kumpel d.h. ihr Ex zu dem ganzen? Natürlich hat er nichts zu melden aber es wäre nicht die erste Freundschaft die aufgrund einer möglicherweise kurzen Affäre zerbricht.

Ihr Verhalten ist ok... sofern sie dich (und auch ihren momentanen Freund) nicht lange hinhält. Das sie momentan etwas zweigleisig fährt ist jedenfalls alles andere als in Ordnung.

brainforce, 1 März 2009
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem mit dem Warten?

Oder hast Du noch ganz andere "Bräute" im Visier!?

:engel_alt:

User 35148, 1 März 2009
  4. misterschmitt
    0
    Ihr Ex, bzw. mein damaliger Kumpel, wird evtl. schon net so Glücklich sein. Aber wir sind auch keine Freunde mehr. Also wär des net ganz so wild.
    Damals nachdem Schluß war, hätt ich des ganze eh net mitmachen können, weil da waren wir no Freunde.

Ja, scheiß warten...Aber wie lang warten??? Will Sie ja auch nicht verlieren..Bin aber auch ein ziemlicher ungeduldiger MEnsch... Und vor allem wenns um sowas geht..

Nee... keine anderen Bräute im Visier :smile: heheeh Wirklich net..

misterschmitt, 1 März 2009
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na dann... kannst Du doch warten!?

Aber keine Garantie, daß sie nicht doch länger was mit ihrem Typen hat...

Vielleicht hält sie Dich auch nur warm, für "schlechtere" oder langweiligere Tage bzw. Abende... :engel:

Wie sicher bist Du Dir denn bei ihr?
    Macht sie Dir nur etwas vor, oder könnte da wirklich ernsthaft etwas sein?

:engel_alt:

User 35148, 1 März 2009
  6. misterschmitt
    0
    Huhu,

bin mir eigentlich scho ziemlich sicher. Gibt mir zumindest auch das Gefühl von Ihr.

Klar kann i warten. Weiß nur net wie lang..

misterschmitt, 2 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Schreibweise lässt mit 28 Jahren in der Tat zu wünschen übrig.

Ich finde es normal, dass sie nicht von heute auf morgen mit ihrem Freund Schluss macht. Aber mehr als zwei, drei Wochen Zeit würde ich ihr auch nicht geben. Das ist genug um sich zu entscheiden und diese Entscheidung auch durchzuziehen. Ich spreche da aus Erfahrung.

xoxo, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...