Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll meinem Kumpel nur raten....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ITALIA, 18 Mai 2003.

  1. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    in diesem Thread geht diesmal nicht um mich, sondern um meinen besten Kumpel Reeno, der sich von mir einen Rat erbittet. Ins Forum wollte er nicht schreiben und da ich eh schon bekannt bin, soll ich es Euch erklären, und schauen was Ihr davon denkt. Weil ich will ihn nichts falsches raten...

    Sachverhalt:
    Reeno hat vor 10 Tagen im Chat (war das 1.Mal drin*g*) eine anscheindend nette Frau mit dem Namen Simone kennen gelernt. Die haben dann gleich am 1. Abend über 3 Stunden getelt. Und in den Folgetagen, hat sich min. auch 1 mal am Tag bei ihm angerufen, und Ihn teilweise richtig mit Komplimente überschüttet "Du bist sooo süß" oder schrieb in den SMS, dass sie ihn total lieb hat, und er ihr "Traumprinz" ist. Nun gut, da die Frau nur 20 Minuten wegwohnt, haben Sie sich am Samstag in einem Café getroffen und sich ne Stunde unterhalten. Auf dem Rückweg, hat er sie einmal geküsst.... Am Abend mal Telefon, hat er sie dann auch gefragt, ob sie ein 2. Treffen will oder nicht. Sie sagte 2 mal "Können wir schon machen". Soweit nur mal die Rahmenbedingungen .

    Problem:
    Die Frau ist ein absolutes Partygirl, geht jedes WE bis am frühen Morgen weg...findet so viele Männer "geil", tackelt sich total auf, und hat an einem Abend über 10 Anmachen. Dazu flirtet sie laut eigenen Bekunden mit vielen Typen... Und sieht dazu so aus, wie eine Frau mit der, glaub ich, 80% der Männer sofort was anfangen würden...Und sein Problem ist nun, wie er sich bei der Frau verhalten soll, denn er weiß nicht, ob sie ihn wirklich mag, oder er nur einer von vielen ist. Und sie an ihm irgendwann das Interesse wie an einem Spielzeug verliert... Na ja, und ich bin da überfragt... :rolleyes2

    Wäre nett, wenn Frauen oder auch Männer, die mit solchen Frauen schon Erfahrung haben, mir was dazu sagen könnten, dann leit ich es gleich ihn weiter :grin:

    Danke im Voraus!!
     
    #1
    ITALIA, 18 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich würd sagen die beiden sollten sich erstmal besser kennenlernen, sprich öfters treffen. So stellt man doch eigentlich relativ schnell fest, ob "mehr" draus werden kann oder nicht, was nach einem einzigen Treffen schlecht zu beurteilen ist. Wenn dein Kumpel nicht enttäuscht werden will, sollte er vorerst auf "unmoralische Angebote" (wenn es die geben sollte, wer weiss :grin:) verzichten. Wie ich jetzt darauf komme ist mir ein Rätsel^^.

    Ne jetzt ernsthaft, also ich plädiere für's näher kennenlernen - und dann sehen :smile:.

    Gruß, Yana
     
    #2
    Yana, 18 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob dein freund nur einer von vielen ist, oder doch was besonderes, liegt in seiner hand. Er muss sich einfach zu was besonderen MACHEN. Ich denke nicht, dass sich das mädel mit jedem kerl aus ner disco, der sie anmacht, noch trifft usw.
    er sollte den kontakt zu ihr aufrecht erhalten. und genauso wie yana gesagt hat: Einfach kennenlernen! Dann wird man sehen, ob sich daraus was ergibt und ob die beiden überhaupt zusammen passen. das kann man ja nach einem treffen noch nicht sagen.
    Finde ich übrigens auch komisch, dass sie ihm getextet hat, dass sie ihn total lieb hat. das kann man nach so einer zeit doch echt noch nicht sagen!
     
    #3
    User 7157, 18 Mai 2003
  4. someonetolove
    0
    ich stimme yana und sunbabe voll und ganz zu. vor allem die sache mit dem "zu etwas besonderem machen" find ich klasse :smile: wenn er wirklich mehr will sollte er aber hinsichtlich unmoralischen angeboten etc erst mal auf abstand gehen. weil ich denke, dass er da sonst schnell verletzt werden könnte. wenn er aber jetzt schon das gefühl hat dass sie nur mit ihm spielt ist die ganze angelegeheit bissl heikel, oder? also vor allem bzgl vertrauen später mal etc.
    was mich noch wundert: hab ich noch nie so wirklihc oft erlebt, dass man sich nach einem chat sofort trifft... die dame scheint mir wirklich sehr kontaktfreudig zu sein :zwinker: allein das machte mich stuzig bei der geschichte..
    hoffe für deinen freund das beste :smile:

    someone
     
    #4
    someonetolove, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Kumpel nur
ricardo2015
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2015
8 Antworten
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2011
12 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
27 April 2011
11 Antworten
Test