Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #1

    was soll mir das sagen

    ich hab nen freund mit dem ich auch seit einiger zeit gv hab. heute haben wir uns ganz normal im icq unterhalten und da fängt er plötzlich an: was hältst du davon, bis zu deinem geburtstag kein sex mehr.
    was soll mir das bitte sagen? ich meine, ich hab damit ganz und garkein problem, aber warum? da muss doch irgendwas dahinter stecken. was hat er vor, bzw was ist los? habt ihr ne erklärung dafür?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 September 2004
    #2
    Hat er den Grund nicht gesagt? Wenn nein dann würd ich doch einfach mal fragen. Nach so kurzer Zeit kann ja wohl noch keine Sexpause sein!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #3
    hm, das ist wirklich seltsam... von daher: frag ihn was das soll!

    btw: wann hast du geburtstag?
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #4
    ich hab ihn ja gefragt, was das zu bedeuten hat oder was er vorhat. aber er meine das hätte eigentlich keinen grund und hat halt total scheinheilig getan. deswegen hab ich ja das gefühl das da irgendwas dahinter steckt.nur was?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #5
    hm, jetzt interessiert mich wirklich, wielang dieses pause dauern soll, sprich, wann du geburtstag hast...

    vllt will er sich ja für dann was ganz besonderes einfallen lassen... wäre immerhin eine möglichkeit!
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #6
    hab am 6. november geburtstag
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #7
    hm, das ist natürlich doch noch ne halbe ewigkeit bis dahin... versteh das net so ganz :rolleyes2

    würd trotzdem mit ihm reden weil ich würd das nicht auf mir sitzen lassen... "okay, jetzt machen wir halt mal über nen monat ne sexpause"... hallo?! was soll das?!
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #8
    eben, dass frag ich mich gerade auch. was soll das, wenn er angeblich keinen grund hat. da muss doch irgendwas dahinter stecken.
    hey ihr männer da drausen, warum macht ihr sowas?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #9
    hm, freiwillig macht das sicher kein mann...

    vllt hat er sich irgendwas weggefangen/ ist irgendwas passiert?! ist ja alles möglich, aber wir können ja auch nur spekulieren...
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #10
    wärs nen paar Tage oder ne Woche, hätte ich auf ne Überraschung getippt, aber nen ganzer Monat...keine ahnung was der vorhat :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #11
    Könnt mir höchstens vorstellen, dass er das Gefühl hat, GV wird Dir zu wichtig und er möchte gucken, wie die Beziehung halt ohne GV läuft, aber dann müsste sich ja auch in seinem restlichen Verhalten irgendwas gezeigt haben, oder?!
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #12
    hilfe, warum kann mir keiner helfen. ich mach mir die ganze zeit gedanken.wenn nicht mal einer des männlichen geschlechts weiß was dahinter steckt. was geht? :ratlos:
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #13
    Frag ihn doch einfach ...
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #14
    schlaumeier, wenn er es mir net sagt wenn ich ihn frage.

    @ sotto vose: kann eigentlich nicht sein, er weiß ja wie es ist. wir sind seit ca nem jahr zusammen und haben erst seit nem monat gv
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #15
    Vielleicht gehts ihm zu schnell und das will er nur nicht zugeben? *rumspekulier* Naja, eigentlich wird Dir nix anderes übrig bleiben, als nochmal nachzufragen und ihm vielleicht dazu zu sagen, dass Du Dir unheimlich Sorgen machst und er Dich doch bitte beruhigen könnte. vielleicht rückt er dann mit irgendwas raus...
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #16
    hab ich schon alles versuch :frown:
    naja, was soll ich noch machen. er lässt nichts raus.
    und das es ihm zu schnell geht glaube ich auch nicht. den mit dem gv hatt er angefangen. wenn er drauf gewartet hätte das ich damit anfang, wär ich wahrscheinlich noch jungfrau
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #17
    Also, ohne mit ihm zu reden und da nachzubohren, bis Du mehr weißt (nicht online über ICQ, sondern wenn ihr euch seht - das tut ihr ja noch, oder?!), wirst Du wohl nicht weiterkommen...
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #18
    naja, ich bleibe weiter dran, aber ich hab nicht viel hoffnung das ich was aus ihm raus bekomm.
    aber falls jemand ne idee hat, warum er das sagt/macht, dann schreibt mir bitte
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    30 September 2004
    #19
    Warum nur denke ich immer an andere Varianten ?
    Soo bekloppt bin ich doch gar nicht.

    Ist denn sonst irgendwas nicht in Ordnung ?
    Du hast geschrieben "er ist scheinheilig", also nicht unfreundlich,
    abweisend, oder verschlossen ?
    Wärs nicht möglich, dass er da was für Deinen Geburtstag plant ?
    Dann würde er auch keinen Grund angeben können,
    denn er wird Dir kaum ne Problemstory auftischen wollen.

    Tut mir leid, wenn das jetzt etwas makaber klingt, wenn Du evtl.
    schon "weißt", dass es da ein Problem gibt.
    Aber nach dem, was Du geschrieben hast, halte ich das nicht
    für ausgeschlossen.
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #20
    ne, ich weiß es wirklich nicht. aber das er was für meinen bd plant glaube ich auch nicht. wir sind zwar an dem tag zusammen, haben aber probenwochenende vom musikverein, da kann er ja schlecht was planen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste