Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll sein verhalten mir sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *wonderwall*, 21 Oktober 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    So, bei mir läufts grade etwas drunter und drüber....
    Erstmal vorweg, ich habe zwar einen Freund, aber da läuft im Moment gar nichts... er ist mit seiner Ex fremdgegangen :angryfire und jetzt ist mehr oder weniger Funkstille. Wie dem auch sei, ich denke, da ist nicht mehr viel zu retten, weil wir beide so oder so die Beziehung schon aufgegeben haben. Irgendwie.

    Das eigentliche Problem ist folgendes:
    Ich war letzte Woche mit der SMV unserer Schule (Schülermitverantwortung, also Klassensprecher, Tutoren, Schülerzeitung, Mediatoren und was es sonst noch so gibt) für 2 Tage weg. Mit dabei war auch einer meiner Mediatorenkollegen (Mediator=Streitschlichter...) mit dem ich eigentlich immer ganz locker-flockig umgehen konnte. Wir kennen uns eben seit nem knappen Jahr und bis jetzt ist immer alles ganz nett mit ihm gewesen. Ich hätte mir auch nie im Leben geträumt, dass bei mir irgendwelche Sensoren asschlagen könnten, weil er so eigentlich nicht übermäßig mein Typ ist, er sieht zwar gut aus, aber ok, mein Geschmack...
    Naja, wie auch immer, ich hab, wenn auch (noch) nicht doll, irgendwelche Gefühle für ihn. Er weiß davon nichts (mein "Freund" auch nicht).

    So und jetzt zum Thema :schuechte
    Er ist mir plötzlich ohne irgendwelche Gründe ausm Weg gegangen, d.h. er ist mir ausgewichen und war immer sehr kurz angebunden beim reden, was vorher nicht so war. Naja, und auf seiner HP steht irgendwo das rum (original "was er nicht mag"):

    "Na ja und was ich überhaupt nicht leiden kann is dieses beschissene Gefühl, wenn man verknallt is aber net weis, ob's ihr genauso geht, und panische Angst hat nen Korb zu kriegen oder was falsch zu machen."

    Kann natürlich alles Einbildung von mir sein, ich hab ne blühende Fantasie, aber irgendwie passt es ja (rein theoretisch) mit seinem Verhalten zusammen. Ich meine, ich weiß schon, dass er damit genauso gut jemand anders meinen kann, aber warum geht er mir dann immer ausm Weg?

    Hat irgendjemand ´ne Ahnung, was das soll? ach ja, fragen ist immer n bisschen blöd, erstmal kommts voll geil, wenn ich hingeh und frag: "Ey, warum haustn du immer ab, wenn du mich siehst?" :geknickt:
    Und zweitens bin ich in solchen Sachen ziemlich schüchtern...

    Also, war jetzt ´n Haufen Text, aber vielleicht weiß jemand, was das bedeuten soll.
     
    #1
    *wonderwall*, 21 Oktober 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat denn keiner ´ne Idee??? :kopfschue
     
    #2
    *wonderwall*, 22 Oktober 2005
  3. Hawkeye
    Gast
    0
    1. trenn dich von deinem jetzigen "freund", er hat sich betrogen, ihr habt beide "die Beziehung schon irgendwie aufgegeben", also welchen sinn soll die geschichte noch haben. "it's easier to leave than to be left behind", also beende die sache bevor er es tut. (hättest du eigentlich sofort machen sollen, untreue ist das sofortige k.o.-kriterium für jede beziehung und nicht tolerierbar!!!)

    2. lass den andern typen irgendwie mitbekommen, dass die sache mit deinem alten freund aus ist (falls er von ihm wußte) und lass ihn den ersten bzw. nächsten schritt machen machen, aber da er offenbar schüchtern ist, mach es ihm einfach... d.h. sei freundlich zu ihm und ermutige ihn dich anzusprechen und verhalt' dich keinesfalls abweisend!!! wenn er an dir interessiert ist, was wahrscheinlich erscheint, wird er's bald wagen dich anzusprechen/einzuladen und es liegt an dir ob aus der sache mehr wird.
     
    #3
    Hawkeye, 23 Oktober 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Schluss hab ich gemacht. Ging nur nicht früher, weil er nich zu erreichen war (warum wohl...).
    Naja, am Mittwoch muss ich n Interview mit ihm machen, wil er neuer Schülersprecher ist und ich *gottlob* in der Schülerzeitung bin *g*. Mal sehen, was sich ergibt.
     
    #4
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  5. Hawkeye
    Gast
    0
    okay, dann ist der weg ja frei.... viel erfolg!


    und oasis sind die coolste band der welt :cool1:,
    der wahnsinn, dass es auch frauen gibt, die die offenbar gut finden. mein weltbild wurde einmal mehr erweitert...

    live forever!!!
     
    #5
    Hawkeye, 23 Oktober 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schön

    Off-Topic:
    yeah, oasis sind hammer-geil
     
    #6
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten mir sagen
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten