Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #1

    Was soll Sie tun ?? ich habe keine Ahnung

    also ne gute Freundin von mir hat mir gstern folgendes anvertraut.
    ( Sie hat keinen Freund)

    Ein Kumpel von ihr betrügt mit ihr seine Freundin, mit der er schon 2,5 Jahre zusammen ist.

    Und Sie ( also die Freundin von mir ) weiss jetzt net was sie tun soll. ich ahbe ihr gesagt, sie soll dem Typen jetzt sagen, dass er sich zwischen ihr und seiner Freundin entscheiden soll.

    Aber das will sie nicht, weil meine Freundin hat sich voll in den Typen verschossen und sie meint, wenn das so weitergeht, dann verliebt sie sich noch in IHn, und darum will sie ihm auch nicht dieses Ultimatum stelllen, denn dann wird er sich wahrscheinlich für seine Freundin entscheiden, und Sie nie wieder sehen.

    und sie weiss auch das sie ihm eigentlich sagen sollte das er voll des Artschloch ist, weil er seine Freundin dauernd mit ihr betrügt.

    Aber das macht sie eben nicht weil sie sich in seiner Nähe so wohl fühlt und immer glücklich ist.


    was soll ich ihr denn nun für nen tip geben ??

    sie will das nicht beenden, obwohl das auch aus ihrer Sicht vernünftig währe, aber das Herz ist eben stärker als der Verstand.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #2
    Na deine Freundin ist ja lustig. Oh mein Gott... IHR könnte es schlecht gehen, wenn sie den Typen vors Ultimatum stellt und er sich für ihre Freundin entscheidet, müsste SIE leiden. :wuerg:
    Sag mal... wie egoistisch ist die eigentlich??
    Hat sie mal überlegt, was sie ihrer Freundin damit antut?
    Ne... also da fehlen mir echt die Worte.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #3
    Ihr Verstand weiss ja auch, dass sie eigentlich mit ihm diese Affaire aufhören muss, aber ihr Herz sagt halt das das nicht geht weil sie sich in seiner Nähe so wohl fühlt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #4
    Öhm..

    kann Sunbabe da nur zustimmen.. führe ihr vor Augen, wie es ist, wenn sie mit ihm vergeben wäre und die andere seine Affäre..

    Ich bin ganz ehrlich.. wenn ich die Freundin zufällig sehen würde, würd ichs eventuell sogar mal andeuten so von wegen "hat die xy scho mit dir geredet" oder sowas..

    Auch wenn man sich net einmischen sollte.. aber solch eine egoistische **** hats einfach nur verdient mal verraten zu werden *find*

    vana
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #5
    Ich an ihrer Stelle würd das so schnell wie möglich beenden -
    bevor sie sich noch mehr in den Kerl verknallt (der meiner Meinung
    nach auch ein Ar***loch ist, und nicht (nur) sie).
    Entweder er spielt nur mit ihr, dann geht's blöd für sie aus, oder
    er entscheidet sich für sie, dann muss sie dauernd Angst haben,
    dass er sie auch betrügt - das ist auch net grad prickelnd...
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #6
    genau sowas hat sie auch gesagt.


    sie will agr net mit ihm zam sein, weil er sie dann auch betrügen würde. Das denkt sie sich auch schon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste