Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was solle das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steven2005, 22 Juni 2005.

  1. Steven2005
    Gast
    0
    Meine Freundin sagt sie Liebe mich aber sie will keinem sagten das ich mit dir zusmmen bin wieso?

    Bitte um anwort

    schon mal danke
     
    #1
    Steven2005, 22 Juni 2005
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    sag ihr, dass du offiziell mit ihr zusammen sein willst.
    wenn sie das nicht versteht, mach schluss - dann ist sies einfach nicht wert.
     
    #2
    8vw3z45vzw, 22 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann sag ihr, wenn sie das keinem sagt, siehst du das nicht als offizielle Beziehung und suchst dir nebenbei noch andere frauen, so lange
    bis sie bereit ist exklusiv und offen mit dir zusammen zu sein ..

    lass dich nicht verarschen ...
    verleumdet zu werden ist eines größten anzeichen von mangelndem respekt dir gegenüber ...

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 22 Juni 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum will sie es niemanden sagen? Gibt es da eine Begründung?
     
    #4
    Rägetröpfli, 22 Juni 2005
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spontan würde mir dazu einfallen,

    - dass sie nen richtigen freund hat, der aber von dir nichts mitbekommen soll.
    - sie sich in ner gewissen weise für dich schämt.
    - ihre religion nen riegel vorschiebt.
    - sie einfach frisch aus ner Beziehung kommt, denn es is ja dann scheisse wenn man gleich nen neuen hat.
     
    #5
    snass, 22 Juni 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Vllt hat sie ja schon einen freund.. oder mehrere und wenn das inoffenziel bleibt, bekommt das kein andere mit.

    Muhahaha...
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Juni 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sies keinem sagen will, dann mach dus doch. dann kommt auch raus was dahinter steckt. und ihr bleibt nichts anderes mehr übrig als offen zu sein
     
    #7
    süsse-maus, 22 Juni 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie vor die Wahl stellen - entweder es dürfen alle wissen oder du bist weg.
    So kannst du leicht feststellen, wie wichtig du ihr bist :zwinker: (nein, das ist kein Druckmittel *g*). Natürlich kann es auch sein, dass du ihr wichtig bist, aber sie kann es troztdem nicht offen sagen, weil sie z.B. Türkin ist und keinen deutschen Freund haben darf. Ist ja alles möglich...
    Aber vor die Wahl würd ich sie trotzdem stellen. Wenn sie es dann immer noch nicht will und du ihr wichtig bist, wird sie dir zumindest mal nen trifftigen Grund nennen müssen.
     
    #8
    Cinnamon, 22 Juni 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hab mein engelchen damals nur vor meinen eltern verheimlicht, ging 2 wochen gut dann wusste mama bescheid :smile:

    kann dir nicht sagen wieso sie so ist, sag du willst ihren freunden als partner vorgestellt werden
     
    #9
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  10. Palpatin
    Gast
    0
    Hau wech!

    Hatte ich auch mal,ich geh net gern shoppen,ne wir brauchen net spazieren gehen und so.
    2 Monate später war Schluss und mit den nächsten ging sie jeden Tag in die City und was weiß ich net alles.

    Wenn man sich liebt,seht man in erster Linie ZUEINANDER und nicht zu anderen.Da sie das nicht publik machen will,entweder weil andere Dich nicht leiden können oder sich abfällig über Dich geäußert haben,steht sie wohl net 100 % an Deiner Seite,na so macht ein Beziehungsanfang keinen Sinn.
     
    #10
    Palpatin, 26 Juni 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mal mit ihr darüber und frag sie nach dem Grund. Wenn sie dir nur mit Ausreden kommt und weiterhin darauf besteht die Beziehung inoffiziell zu halten, dann mach Schluss - das ist es nicht wert.
     
    #11
    Celina, 26 Juni 2005
  12. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre der Fall schon abgeschlossen wenn eine sagt sie will nicht das es wer erfährt. Was soll das ich meine du darfst dann deine Freundin nicht mal auf der Straße küssen, Kino geht vermutlich auch ned könnte ja auch auffällig sein, ne danke wäre nix für mich!

    Außerdem würde ich mir verarscht vorkommen
     
    #12
    ColdTwister, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solle
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Ichbinanonymyay
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
34 Antworten
bndguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
4 Antworten