Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollen die ganzen Toiletten- und Pinkelumfragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 24257, 7 Mai 2007.

?

Gibt es bei dem Thema tatsächlich so viel zu diskutieren?

  1. Ja

    14,1%
  2. Nein

    44,9%
  3. mir egal

    28,2%
  4. Ich muß pissen

    26,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    In letzter Zeit nimmt es echt Überhand. Gibt es bei dem Thema wirklich so viel zu diskutieren? :ratlos:
     
    #1
    User 24257, 7 Mai 2007
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich antworte bei sowas nicht, weils mnich nicht interessiert:zwinker:
    Aber soll doch jeder seinen Fetisch oder Trieb ein bisschen ausleben im Forum, solange es genug Leute gibt, die da imemrwieder antworten...
    In der gesellschaft sind gerade solche Vorlieben verpönt, sollte man es dann auch hier im Forum "untersagen"?
     
    #2
    User 25573, 7 Mai 2007
  3. Naja das Thema ist im Grunde ja interessant doch sind da die verschiedenen Parteien und Gesinnungen manchmal einfach zu idelogisch.

    Obs nun die faschistoiden Sitzpinkler sind, die sozialistischen 'nur zu zweit auf die Toilette geher' oder konservative Händewascher

    Es gibt immer streit es ist nunmal so das man es wohl nie allen recht machen kann und es gibt den richtigen Toiletten gang nicht.
     
    #3
    Chosylämmchen, 7 Mai 2007
  4. möpi666
    Gast
    0
    manche leute finden das Thema wohl halt höchst interessant...
    Na, wenn sie spaß dran haben, dann solln se doch machen :ratlos: Ich muss es mir ja nicht durchlesen.
     
    #4
    möpi666, 7 Mai 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Da muss ich dir widersprechen! Schon in der Bibel steht zu lesen bei Dixius, Kapitel 0, Vers 17: "Und siehe! der HErr sprach zu Adam: Du kannst ruhig im Stehen pinkeln, mein Junge. Aber die Schlange ging hin zu Eva und sprach... naja, eigentlich kroch sie mehr, als sie ging, aber ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst... jedenfalls, die Schlange sagt also zu Eva: Ok, Liebchen, also, erstens solltest du, wenn es mal mehr Menschen deiner Art auf der Welt gibt, stets zusammen mit diesen auf Toilette gehen! Und, des weiteren solltest du Adam immer, und ich meine absolut jedesmal, tierische Vorwürfe machen, wenn er beim Pinkeln nicht sitzt. Am besten gibst du ihm dann einfach Sex-Verbot! Da sagte Eva zur Schlange: Sex, was ist denn das? Und die Schlange sprach: Ach ja, da war ja was. Also, komm mal mit, Mädchen, zu diesem Baum da hinten...
    ...
    Na? Ist doch einleuchtend; damit sind die kanonischen Formen der Erleichterung widerspruchslos geklärt, und jeder, der was anderes behauptet, ist ein Spalter, der vermutlich auch von den römisch-imperialistischen... römischen Imperialisten bezahlt worden ist, um... naja, allgemeines Unheil zu sähen.
     
    #5
    many--, 7 Mai 2007
  6. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht so schlimm, solange es nicht zu pervers wird. Man muss ja nicht drauf antworten.

    Pinkeln ist was relativ intimes, worüber man normalerweise eher nicht redet. Deswegen ist so ein relativ anonymes Forum hier ein geeigneter Ort, um darüber zu diskutieren, wie die Gewohnheiten der anderen sind. Man muss ja nicht zu sehr ins Detail gehen.
     
    #6
    graue Maus, 7 Mai 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Pinkeln ist intim? Also bei uns ist es vollkommen normal, sich übers Pissen und Kacken zu unterhalten, da nimmt niemand ein Blatt vor den Mund.:ratlos:
     
    #7
    User 50283, 7 Mai 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dami ist für mich alles gesagt. Danke Möpi666 :zwinker:
     
    #8
    Dr-Love, 7 Mai 2007
  9. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    also mich interessiert das nicht mal dem geringsten, wüsste auch keinen Grund warum es mich überhaupt interessieren sollte :ratlos:
     
    #9
    Lovely Heart <3, 7 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was die Umfrage soll, frag ich mich viel eher bei den fast tagtäglichen Umfragen zum Thema Penislänge, ins Gesicht spritzen und Intimrasur.

    Das mit dem Pinkeln fällt da mal richtig aus der Reihe!:tongue:
     
    #10
    krava, 7 Mai 2007
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, manchmal ist es ja schön, wenn man seine zwei besten Freunde im Arm hat: Villeroy & Boch...
    Aber ansonsten ist das Ganze am Ende so reizvoll wie eine Blasenentzündung.
     
    #11
    thomHH68, 7 Mai 2007
  12. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Klar gibt's da viel zu diskutieren, sieht man doch! Und vor allem so herrlich viel abzulehnen! :angryfire Gibt doch so wenig Themen, wo man mal richtig entschieden sein darf, ohne gleich als intolerant zu gelten. Nun gönn' doch allen das Thema, bei dem man einstimmig mal mit dem Finger drauf zeigen kann! :tongue:
     
    #12
    carissimo, 7 Mai 2007
  13. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Jedem das seine!!!
    Und wer es mag, warum nicht?
    es ist ja keienr gezwungen eine Umfrage mitzumachen ode reinen kommentar zu Posten
     
    #13
    kurzie, 7 Mai 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dieses Thema ist eben sehr interessant und aufregend, nicht deshalb, weil es da so viel zu diskutieren gäbe, sondern eher weil es sonst eher unter Verschluss gehalten ist und etwas ist, was auch in der heutigen Welt noch sehr intim ist.
     
    #14
    schnuckchen, 7 Mai 2007
  15. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    So siehts wohl aus. Würden so alltägliche Dinge nicht so tabuisiert, gäbe es dazu sicher keine Umfragen.
     
    #15
    DerKönig, 8 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip sind das ganz normale Umfragen. Es gibt einfach Leute, die darauf stehen, anderen wiederum holen sich einen bei dem Gedanken an Nylonstrümpfe runter...Mir ist das eigentlich relativ egal, ich steh nit drauf und fertig :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 8 Mai 2007
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht die Umfragen zu NS-Spielchen. Ich meinte den ganzen Kram hier im Umfrageforum. Also das hier:

    @Jungs-schon mal das Frauenklo benützt @girls wie reagiert ihr darauf
    Kein Papier auf öffentlicher Toilette, Schultoilette etc.
    während einer Prüfung pinkeln müssen
    @girls: Schonmal das Männerklo benutzt?
    Beschäftigungen am stillen Ort...
    Pinkeln im Stehen @Mädels
    @girls: Pinkeln / Reinlichkeit auf öffentlichen Toiletten (ok, der ist schon alt)
    Dringend müssen beim Nachhausekommen
    Pipi in Öffentlichen Duschen
     
    #17
    User 24257, 8 Mai 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden :zwinker: Also ich denke mal, dass diese Leute entweder trotzdem darauf stehen oder es wirklich nur um reines Interesse geht...ich würde zumindest nicht solch einen thread eröffnen :ratlos:
     
    #18
    User 37284, 8 Mai 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist doch egal oder? Hauptsache es gibt was zu antworten.
     
    #19
    capricorn84, 8 Mai 2007
  20. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Man könnte sich drüber austauschen was man denn am liebsten auf dem Klo liest, aber das wars auch schon irgendwie. :what:

    Oder die Farbe des Toilettenpapiers...:grin:
     
    #20
    [Sinful_Millia], 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganzen Toiletten Pinkelumfragen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
37 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
107 Antworten