Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollen wir unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von coconut., 5 April 2009.

  1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund und ich haben am 12. April, also nächsten Sonntag, unser Einjähriges:herz: jetzt ist es so, dass er letzten Dienstag eine Kieferoperation hatte und bis am Donnerstag noch im Spital lag. Laut Arzt ist alles i.O. und er seine Gesundheit sei gut. :smile:
    Nur seine Backen und der Hals sind arg geschwollen, was aber jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung ist...

    Jetzt meine Frage: was könnten wir an diesem Tag unternehmen?
    Ich dachte mir mal mit dem Schiff aufn See und etwas kleines zu Mittag essen (Suppe :zwinker: ) Viel kann er nicht machen.. er ist immer zu Hause ausser heute waren wir ca 30 min spazieren. Hat jemand eine Idee?

    Freue mich über jeden Beitrag!

    Gruss
    coco
     
    #1
    coconut., 5 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Frage ist: Was könnt ihr nicht unternehmen??

    Wenn es ihm gesundheitlich so gut geht und bis auf die Schwellung nichts ist, dann könnt ihr doch eigentlich alles unternehmen. Zumal es bis zum 12. ja auch noch eine Woche ist und bis dahin vermutlich auch die Schwellung weg sein wird.

    Also seid ihr überhaupt nicht eingeschränkt.
    Thermalbad, Kino, Wandern, Zoo, Essen gehen etc.

    Wie wärs mit Ostereiersuchen im Wald? Falls das Wetter mitspielt. :zwinker:
     
    #2
    krava, 5 April 2009
  3. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort krava!

    Naja der Arzt meinte es ginge schon etwa 2-3 Wochen bis die Schwellungen ganz weg sind.. aber schaun wir mal.

    Thermalbad finde ich jetzt nicht so gut.. da schwimmen doch etliche Bakterien im Wasser rum? Und könnten eine Entzündung auslösen oder so :ratlos: Hingegen Ostereier suchen im Wald hört sich gut an :zwinker: und so ein "Essen" auf dem Schiff?!
     
    #3
    coconut., 5 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Idee mit dem Schiff fände ich persönlich super. Hier wäre es etwas schwierig, aber wenn ihr irgendwie am Wasser wohnt, dann bietet sich das ja an. Ostereiersuchen könnt ihr ja vorher oder hinterher immer noch. :zwinker:
     
    #4
    krava, 5 April 2009
  5. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm ja... vllt hat ja noch sonstwer eine gute Idee?
     
    #5
    coconut., 5 April 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mit dem Schiff auch echt gut, ansonsten könntet ihr ja auch noch etwas zusammen backen (z.b. Osterlämmer).
    Habt ihr denn einen Strand in der Nähe?
     
    #6
    User 37284, 6 April 2009
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja das wäre auch was :smile:
    Aber ich denke nicht dass er das essen kann wegen seinem Kiefer...

    nein, einen Strand nicht, aber den Rhein :zwinker:
     
    #7
    coconut., 6 April 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist natürlich gemein, aber ganz weichen Kuchen vielleicht? Zur Not vorverkleinert??

    Oder Schokolade? Die kann er ja lutschen und muss nicht kauen.
    Also Schokohasi oder so was. :zwinker:
     
    #8
    krava, 6 April 2009
  9. unique089
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Backen solltet ihr besser verschieben bis es ihm wieder besser geht.

    Ihr könnt auch einfach einen Ausflug mit der Bahn machen, gibt ja diese Ländertickets, die sind recht günstig. Einfach morgens in eine kleine Romatische Stadt fahren und Abends zurück! Vielleichtfindest du hier auch noch was gutes.

    Du könntest dir auchüberlegen, ob du dann später euer 13 Monatiges groß feierst, wenn ihr zum Einjährigen nicht alles machen könnt!
     
    #9
    unique089, 6 April 2009
  10. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das mit der Schokolade habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber da meinte er er traue sich nicht.

    Danke für den Link, unique089! Ich werd mir das mal anschauen.
     
    #10
    coconut., 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen
Dusselchen
Geschenke & Ideen Forum
4 Juli 2011
4 Antworten
nina21
Geschenke & Ideen Forum
11 Oktober 2010
3 Antworten
Mausi306
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2010
8 Antworten
Test