Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sollich machen wenn ich erfahre das mein bester freund mit meiner freundin w..???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 12 April 2003.

  1. nabend,

    hab da mal ne frage:

    so langsam hab ich die gewissheit das meine (ex)freundin was mit meinem besten freund hat.

    erst heute(jetzt)hat er mich wegen ihr sitzen lassen.

    was soll ich tun,oder wie soll ich mich eurer meinung nach verhalten wenn er oder sie mir sagt das sie was mit einander am laufen haben???


    Thankx im vorraus


    Mathias
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 12 April 2003
  2. PinaColada83
    0
    Mein Gott, das ist verdammt hart und du tust mir echt leid, denn das hat keiner verdient. Ich glaube nicht das ich weiß wie ich damit umgehen sollte, denn sich gleich auf zwei vertrauten Menschen nicht verlassen zu können ist hammerhart.
    Auf wen bist du denn mehr sauer? Auf Sie oder auf ihn?

    Aber da sieht man mal wieder, wie selten ECHTE Freunde sind oder?

    Wenn einer von beiden mir dann versuchen würde das zu erklären, würde ich glaube ich eine Faust in der Tasche machen und es mit "Fassung" tragen, d.h. ihnen nicht zu zeigen wie sehr verletzt man ist. Aber das kommt glaub ich drauf an, wieviel Stolz man hat. Und den hast du doch? oder?
     
    #2
    PinaColada83, 12 April 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hm.. Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Sie ist deine Ex, nicht deine Freundin. Sie ist frei und kann tun und lassen, was sie will. Klang nicht mal so, als hätte sie dich wegen ihm verlassen..

    Und zu ihm. Gut, es ist nicht die feine englische Art, dass er dich versetzt hat, aber solange es eine einmalige Sache war, ist das denke ich zu verkraften.

    Vielleicht haben sie sich halt einfach verliebt, weiß zwar nicht, wie ihr auseinander gegangen seid, aber die beiden tun das wahrscheinlich eher nicht um dich zu ärgern.

    DU machst da ein Problem draus.. Schlimm wäre es nur, wenn du noch an ihr hängen würdest und selbst dann könntest du den beiden schlecht einen Vorwurf machen..
     
    #3
    User 505, 12 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie deine Ex-Freundin ist, dann kann sie wirklich im Prinzip machen was sie will.

    Allerdings ist es sicher nicht fair von ihm, dich sitzen zu lassen - weshalb auch immer.

    Dir bleibt allerdings wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du den beiden erstmal aus dem weg gehst.
     
    #4
    MooonLight, 12 April 2003
  5. .........hmmmmmmmmmmm.................

    .........hmmmmmmmmmmmmmmm..................

    was soll das ganze???
    ich soll immer alles aktzeptieren doch auf mich nimmt keiner rücksicht.

    ich komm mir vor wie ein stück vieh das man von einer weide auf die andere setzt,wie ein spielzeug das man benutzt wenn man lust und wenn nicht.


    .........ich komm mit solchen tiefschlägen auf mein innerstes nicht klar.

    hab erst vor 2 wochen einen wirklichen freund durch nen tödlicvhe motorradunfall verloren und da war auch keiner für mich da.
    das ist der 2.te mensch dem ich wirklich alles anvertraut hätte von mir gegangen,neben meiner zwillingsschwester.

    da war auch kein freund ausser micha für mich da.


    ich kann auch so nicht weiter machen wie bisher.
    kann ich keinem menschen mehr vertrauen????????????????????????????????????????????????????????????



    Bye mathias:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #5
    IdiotderandieLiebeglaubt, 12 April 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kannst du uns jetzt vielleicht erstmal erklären, ob du mit deiner Freundin noch zusammen warst, als sie was mit deinem besten Freund angefangen hat?
     
    #6
    Liza, 13 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    naja auch wenn sie nicht mehr zusammen waren is das trotzdem echt hart! ich versteh das gut! und sein bester freund sollte ja wissen dass das echt nicht die feine art is.
    hast du mal mit ihm drüber geredet? solltest du vielleicht echt mal machen und ihm sagen dass du das echt nicht toll von ihm findest
     
    #7
    Jeanny, 13 April 2003
  8. PinaColada83
    0
    @Jeanny ich glaube nicht, dass der Freund darauf wirklich reagiert, wenn er zu hören bekommt, dass das nicht toll war. Ich denke schon das er sich darüber klar ist was er da macht. Wenn nicht, dann...
     
    #8
    PinaColada83, 13 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    gar nich mal zwangsläufig. ich war mal inner ähnlichen situation und manche leute denken nich drüber nach was sie tun oder dass sie damit andere enorm verletzen können. und wenn er mit ihm redet wüsste er zumindest ob der freund das absichtlich gemacht hat und deshalb eine freundschaft wohl nich mehr sinnvoll is oder ob er eher einfach nur etwas beschränkt is in dieser hinsicht
     
    #9
    Jeanny, 13 April 2003
  10. Mrslove
    Gast
    0
    Schöne Sch...e, in der du da steckst! Die beiden hätten auch mal Rücksicht auf dich nehmen können! Aber gegen die Liebe kann man sich einfach nicht wehren! Sorry, dass hilft dir jetzt auch nicht!
     
    #10
    Mrslove, 13 April 2003
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    meine fresse jetz gehts aber los...

    guten morgen.
    was is bitte so schlimm daran dass deine ex was mit deinem kumpel anfängt?! ich mein ihr 2 seid nicht mehr zam also das thema ist gegessen. und dass dein freund dich versetzt hat is auch nicht der weltuntergang, entweder er hats vergessen oder er is opfer des weiblichen hundeblicks geworden (die böse variante). ich kapier nicht wo dein problem liegt - es is schließlich keine große ausnahme dass v.a. jungs, die frisch verliebt sind, nicht mehr so ganz klar denken können, solltest du selbst wissen.
    so wie ich das sehe fühlst du dich eher in deinem stolz gekränkt und jetzt is die ganze welt gegen dich...also gib ihnen zeit, schaff klare fronten und dann wirst du sehen was passiert.

    greetz
    ~
     
    #11
    werwolf, 13 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich seh das ganz genauso wie werwolf....

    es geht dich nix mehr an, sie is deine ex...

    irgendwie wird hier immer nur gemosert, was für ein schlechter freund dein freund is.. aber wenn du ihm das verbaust biste kein stück besser als er
     
    #12
    Beastie, 15 April 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    :anbeten:
    *g* der smiley gefällt mir ^_^
     
    #13
    werwolf, 15 April 2003
  14. :dunkel: LOL
     
    #14
    Black Mesa HQ (AUT), 16 April 2003
  15. supergirl_007
    0
    also bei mir bzw in meinem ganzen freundeskreis ist es eigentlich so das die ex-freunde/innen nicht angerührt werden weil des meistens zu irgendwelchen rumstreitereien führt und das ist blöd. nur ich finde, wenn sich 2 lieben dann sollte der jenige der mit ihr/ihm davor zusammen war nicht im weg stehen, was soll das auch? ich denke das jeder irgendwie noch bissal komisch iss wenn er seine ex oder seinen ex mit nem neuen partner sieht, aber das legt sich doch auch nach ner zeit und man muss es ja wohl akzeptieren...

    ich find du solltest auf keinen von beiden sauer sein, sie dürfen beide machen was sie wollen, und du kannst doch auf sie sch... wenn du merkst was für einen "tollen" kumpel du hast :rolleyes2

    greez
     
    #15
    supergirl_007, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollich erfahre bester
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten