Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was solln das jetzt heißen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honigbiene84, 6 Januar 2006.

1. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

mal wieder haben die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Männlein und Weiblein zugeschlagen. Ok, um es kurz zu machen: Ich brauch mal eure Interpretationsbegabung.
    Also, folgendes:
    Habe mich vor ein paar Tagen wieder mit meinem Ex-Freund getroffen, den ich zwei Wochen lang nicht gesehen habe. Bei dem Treffen meinte er folgendes zu mir: "Ich habe dich die letzten zwei Wochen eigentlich nicht vermisst, aber jetzt wo du da bist, weiß ich, was mir gefehlt hat."

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????? Was soll das jetzt bedeuten? Bewertet man das mal wieder völlig über oder wie?
    Wer hat da ein paar Ansätze zur Interpretation??
    Dankeschön im voraus an alle, die ihre Meinung kundtun!!!!:smile:

Honigbiene84, 6 Januar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Um ehrlich zu sein, meine ich, dass das nicht seine ernsthafte Meinung war, der 2.te Teil deutet eher auf eine Anmache, würd ich sagen. :zwinker:
    Hat er sonst nichts in die Richtung weiter gesagt?

Travis :bandit:

Travis85, 6 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab dich eigentlich zwar gar nicht vermisst, aber jetzt wo ich dich ansehe, weiss ich, dass ich dich gern nochmal poppen würde?
    Hört sich ein wenig so an... :schuechte

Numina, 6 Januar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: was ist denn das? Erst sagt er dir, dass er dich nicht vermisst hat und dann beginnt er zu baggern. Seltamer Typ!
    Ich finde das Verhalten unmöglich.

User 37583, 6 Januar 2006
  5. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal: danke für die ANtwort!
    Hm, naja wie soll ich sagen... Ist alles etwas verwirrend zwischen uns. Wir sind ja nicht mehr zusammen und waren es auch nur kurz. Er ist wieder mit seiner Ex zusammen, die er nicht liebt, aber sie ihn dafür umso mehr. sie wollte sich wegen ihm auch schon mal umbringen. Deswegen sind sie wieder zusammen (blöd, oder?), aber er ist unglücklich... Die Sache ist aber die, dass wir beide uns vom anderen noch körperlich angezogen fühlen und wir versuchen eine Art Freundschaft zu führen, was aber wegen seiner Freundin, dem ganzen Stress und dem Rumgeküsse zwischen uns aber irgendwie nicht wirklich nur Freundschaft ist...Hmm, hilft das bei der Interpretation oder machts das noch komplizierter!:geknickt:

6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus welchem schlechte Sprüche Buch hat er den Satz den geklaut? Sowas fällt doch keinem einfach so ein. :ratlos:

Ich glaub da solltest du mal gar nichts interpretieren.

Perrin, 6 Januar 2006
  7. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    meiner Meinung nach triffts die Interpretation von LuNaTicA absolut.

Du schreibst ja selbst, dass ihr euch unter anderem körperlich zueinander hingezogen fühlt.

stfu, 6 Januar 2006
  8. Honigbiene84
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, damit hast du wahrscheinlich auch recht. Die Frage ist nur, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Nicht, dass er sich noch bedrängt fühlt :grin: ! Und was mach ich wegen seiner Freundin? *ratlosbin*

9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    1. seine Ex, äh wieder Freundin, sollte mal zum Therapeuten.
    2. Er sollte sich bewusst werden, was er will.
    3. Du solltest dir bewusst werden, was du von ihm willst.
    4. seine Ex, äh Freundin, sollte zum Therapeuten (äh, das hatten wir schon).
    5. Seine Ex, Freundin hat nen Knall.
    6. Er sollte sich mal zur Situation outen.

Ich merke da eine Menge ungeklärter Fragen, die mal bereinigt werden sollten. :zwinker:

Travis85, 6 Januar 2006
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was ich in den letzten wochen vermisst hab, jetz seh ich dich...ahh..du warst es :smile:

Lis@, 6 Januar 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich glaub LuNaTicA hat das schon exakt richtig interpretiert.

metamorphosen, 6 Januar 2006
  12. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Die dezente Anmerkung von Travis85 trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde nicht gut, was er da mit seiner neuen alten Freundin macht, sich wieder an dich ranmachen will und auch noch "beide Töpfe warmhalten" will....

Donnie_Darko, 6 Januar 2006
  13. Honigbiene84
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    7. Er hat nen Knall!

Danke lieber Travis, ich gebe dir Recht, es ist eine Menge ungeklärt! Hab ihn deswegen auch schon mal ordentlich die Meinung gegeigt und er dann: "Ich mag deine Ehrlichkeit!" *lol*
    Ändern tut er aber nichts. Werde ihn mir nächste Woche nochmal vorknöpfen müssen:engel: ...Hoffentlich drückt er sich nicht, weil feige is das alles schon von ihm!!!:mad:

14. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er ja versucht mit dieser schönen Umschreibung anzudeuten, dass er doch noch was von dir will (in welcher Form auch immer). Er liebt seine Ex nicht, ist aber mit ihr zusammen? Will er dich eifersüchtig machen? Oder will er die Verrückte vor einem weiteren Selbstmord bewahren? Aber wie man so schön sagt: Durchs Redn kemmen d'Leit zomm!

Jamiro, 6 Januar 2006
  15. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Erst mal. Gern geschehen :smile:

@Jamiro:
    Nur so nebenbei: den Ausdruck "weiteren Selbstmord" gibt es nicht. Meines Wissens haben Menschen keine 9 Leben, da muss ich dir wiedersprechen. Und selbst bei Katzen ist es nur ein unbestätigtes Gerücht lol :tongue: :tongue: :tongue:

Travis85, 6 Januar 2006
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz stumpfe Interpretation:

Du hast ihm gefehlt in der letzten Zeit-er wusste eben aber nicht genau was.Ich glaube, der empfindet etwas für dich, aber traut es sich nicht so direkt zu sagen.

Bloß was soll das denn, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist, jetzt aber nicht glücklich ist? Klingt wirklich nach "Prävention von Suizidgedanken"..oder will er dich nur eifersüchtig machen?

Wie war der eine Spruch hier:
    Durch Reden kommen die Leute zusammen...^^
    Aber mach dir vorher klar, ob du da auch wirklich willst.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 6 Januar 2006
  17. Honigbiene84
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, habe ihm am montag eine sms geschrieben, schönes neues jahr, bla bla usw...
    er hat sich darauf aber nicht gemeldet. dieses verhalten von ihm kenn ich schon, der ist ja immer sooooooooooo beschäftigt. wenn ich ihm noch wichtig wäre, hätte er sich gemeldet, oder nicht???!!!:cry:
    eigentlich kotzt mich das ziemlich an, dass er immer so auf unnahbar macht:mad: . und eigentlich wollte ich ihm keine sms mehr schreiben wegen meinem stolz usw. aber ich seh es mittlerweile nimmer ein und frag ihn einfach wegen nem treffen und dann wird abgeklärt---- so, das leben ist zu kurz um zu warten!!!!:zwinker:
    aber danke für eure antworten! mal sehen, wer recht behält! wünscht mir glück!!:smile:

18. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 Januar 2006
  19. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ohh..stimmt, das mit dem Selbstmord :ratlos: ...obwohl, wenn sie schizophren ist und nur ihr anderes Ich umnietet (Dazu gibs nen tollen Film :grin: )..ach egal...belassen wir's bei einem Selbstmordversuch

Jamiro, 6 Januar 2006
  20. Honigbiene84
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Soweit ein Mensch, der nicht weiß was er will überhaupt ehrlich sein kann und sich nicht immer wieder selbst in die Tasche lügt.
    2. Ja, sein Job, sein Job, sein Job! Oberste Priorität!!
    3. Ja, das hat er auch mehrmal gesagt!
    4. Will er bestimmt, aber er zögert. Und ich bin ein ungeduldiger Mensch. Lösung: Frau muss ran!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...