Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was solln es für welche sein.....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Marv90, 9 August 2009.

  1. Marv90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Community

    Ich bin noch nicht so lange hier und wußte leider auch nich genau wo dieses Thema genau reingehört.

    Mein Anliegen: Also ich bin noch nich so lange mit meiner Freundin zusammen und würde ihr jetzt gern aus Liebes Beweis eine Blume schenken. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden welche die Perfekte Blume ist.

    Villeicht kennt ihr ja Eine Blume die Perfekt ist als Liebes Beweis??

    Vielen dank für Eure Antworten . Marv
     
    #1
    Marv90, 9 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mit einer roten Rose macht man wohl nichts verkehrt!! :zwinker:
     
    #2
    krava, 9 August 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Entweder rote Rose oder aber sie hat eine absolute Lieblingsblume. Darüber würde sie sich dann auch sehr freuen, nur musst du dir eben absolut sicher sein, dass sie diese Blume toll findet.
    Ansonsten eben eine Rose - mein Verlobter hat mir mal eine Rose geschenkt, die weiß-rosé war mit einer Perle drin. Die war auch wunderschön und ich hab mich sehr darüber gefreut.
     
    #3
    Guzi, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten